Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 72
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de carlatv17

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eine reifere Tv-Lady die offen und tolerant und auch für Ausgefallenes zunächst einmal offen ist. Sympathie, gegenseitiger Respekt,Toleranz, sowie Diskretion sind mir sehr wichtig. Habe gleichzeitig eine Abneigung gegen unehrliche, unsaubere unnd engstirnige Personen.
Wenn die Chemie stimmt bin ich an Realtreffs sehr interessiert, sofern die Entferung realistisch ist ( Umkreis max 200 km )
Spanken ist leider zwecklos da ich es nicht sehen kann, lieber gleich mailen Absolut keine Solomänner, Gesichtslose

Fantasien
Viele, jedoch nichts ungesetzliches

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ladytvc
icon-wio ladytvc hat den BDSM Test gemacht

66%
Dominant

46%
Submissive

ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ladytvc
icon-wio ladytvc hat das erste Icon gefunden.
ladytvc
icon-wio ladytvc hat das erste Icon gefunden.
ladytvc
icon-wio ladytvc hat ein neues Foto hochgeladen
  • ladytvc
ladytvc
icon-wio ladytvc hat einen Status Update geschrieben
schauen wie ich zu meinem Geburtstagsgeschenk komm
Gefällt mirMaster50, Xxx4tvdwt, X-TreffBambergund 6 weitere…
ladytvc
icon-wio ladytvc hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ladytvc
icon-wio ladytvc hat ein neues Foto hochgeladen
  • ladytvc

Mitglieder aus der Region

  • dwtsub87

    dwtsub87