Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich lasse mich sowohl gern mal von der Lust und anderen Einflüssen leiten, gebe aber auch gern selbst die Richtung vor, jenach Umstand und Deinen Interessen. Ich möchte gern lustvolle Stunden und mehr mit Dir verbringen, Neues entdecken und gemeinsame Vorlieben komplett geniessen.
Ich mag gern Fetischwäsche sehen und spüren, sehe Dich gern auch in Riemen oder Korsett, leite Dich oder auch Euch gern in die Richtungen die ich vorgebe, das gern auch mit Nachdruck, sofern Ihr das möchtet. Bei entsprechenden Umständen, mag ich gleiches ausleben und weiß demzufolge, was und wie es reizt.

Ich bin durchaus erfahren und interessiert, neugierig, experimentiere auch gern mal.
Unsere Erlebnisse werden von mir nicht breitgetreten und können unter uns bleiben!

Fantasien
Was ich liebe und was ich ausprobieren mag? Eine merkwürdige Einteilung, wie ich finde. Vieles davon reizt doch nicht immer, manches habe ich schon probiert und interessiere mich weiterhin dafür, anderes kenne ich nicht, oder oder oder.
Wollen wir das nicht zusammen ergründen? Dann schreiben wir unsere eigene Liste.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schönewalde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustgenuss
icon-wio lustgenuss hat ein neues Foto hochgeladen
  • lustgenuss

Mitglieder aus der Region

  • SwitchPhil93

    SwitchPhil93

  • spiderpig88

    spiderpig88