Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!
Ich bin ein dominanter Mann und suche devote Frauen, TV´s oder TS, die Lust auf Rollenspiele haben.

Ich bin Mobil, Ganzkörperrasiert, kräftige bis korpulente Statur, Gesund, Gepflegt, absolut Diskret und Zuverlässig.

Ausser einer Frau oder einer wirklich femininen, unbehaart oder ganzkörperrasierten TV oder TS kann sich auch gerne ein devotes Paar melden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Norderstedt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MasterAdao
icon-wio MasterAdao ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MasterAdao
icon-wio MasterAdao hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterAdao
MasterAdao
icon-wio MasterAdao hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo!
Ich bin ein dominanter Mann und suche feminine, unbehaarte oder ganz rasierte, passive und sehr devote Frauen, TV´s oder TS, die Lust auf Rollenspiele haben.

Ich bin Mobil, Ganzkörperrasiert, kräftige bis korpulente Statur, Gesund, Gepflegt, absolut Diskret und Zuverlässig.

Ausser einer Weiterlesen… Frau oder einer wirklich femininen, unbehaart oder ganzkörperrasierten TV oder TS kann sich auch gerne ein devotes Paar melden.
MasterAdao
icon-wio MasterAdao hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo!
Ich bin ein dominanter Mann und suche feminine, unbehaarte oder ganz rasierte, passive und sehr devote Frauen, TV´s oder TS, die Lust auf Rollenspiele haben.
Respekt und im vorfelde die Spielregeln festlegen und die auch einhalten ist für mich Selbstverständlich.
Ab dem Zeitpunkt an dem wir, Weiterlesen… Symphatie und Vertrauen vorausgesetzt, in die Welt des Rollenspiels abtauchen, möchte ich dich sexuell dominieren.
Ich möchte dich gerne und nach vorheriger Absprache von Sanft bis Hart benutzen.
Ich möchte dich fesseln oder anketten, dich zunächst mit leichten dann härteren Peitschenhieben erniedriegen.
Ich möchte Dich, wen Du das auch magst, den süssen Schmerz des warmen Kerzenwachs tröpfenweise über deinen Körper verteilend spüren lassen.
Ich möchte dich mit verschiedenen Dildos und Vibratoren von einem Höhepunkt zum nächsten Jagen, vielleicht sogar mit einer Fickmaschine.
Ich möchte dich an einem Pranger oder ähnliches befestigen, dir die Augen verbinden und zuschauen wie hillflos Du bist und nichts siehst. Und nie wissend wann Du den harten Schwanz in welches Loch gesteckt bekommst.
Dann den warmen Saft auf deine verbunden Augen spritzen, sodass es langsam dein Gesicht herunterläuft. Dannach kann ich, wenn Du es denn auch magst, muss aber nicht, dir gerne das Sperma aus deinem Gesicht pissen.
Ich möchte, wenn Du auch das magst, dich Outoor, in einem einsamen Stück Wald sexuell erniedrigen.
Auf Wunsch kann ich dich auch zu einem späteren Zeitpunkt des gegenseitigen vertrauens fremden Männern Vorführen. Dabei solltest Du passendes Sklavenoutfit tragen. Du bekommst einen Halsband, ich verbinde Dir deine Augen und führe dich an der Leine oder an der Kette gierigen. fremden Männern zu. dabei musst Du aber keine Angst haben, da ich immer bei Dir bin und dich beschützen werde.

Ich bin Mobil, Ganzkörperrasiert, Kräftige Statur und Zuverlässig.
Für mich ist das nicht nur die schönste Nebensache der Welt, für mich ist es eine wahre Leidenschaft dem ich in meinem Leben genauso viel Raum und Bedeutung beimesse wie allen anderen Dingen im Leben.
Ich Lebe es und ich Liebe es und das solltest Du ähnlich sehen. Wenn Du dich in diesen Dingen die ich geschrieben habe wiederfindest, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Ausser einer Frau, einer wirklich femininen TV oder TS kann sich auch gerne ein devotes Paar melden, bei denen der Mann das geniessen kann das ich in seinem Beisein seine Frau sexuell erniedrige und benutze.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, dass wir nicht alles von dem was ich beschrieben habe machen müssen, ich bestehe nicht auf alles. Wenn es etwas gibt was Du nicht magst, respektiere ich das und mache es nicht. Wir tun nur die Dinge, die wir auch beidseitig abmachen.

Mitglieder aus der Region

  • secrethh

    secrethh

  • stevdevot

    stevdevot

  • CharmingGuy

    CharmingGuy

  • Jackunter

    Jackunter

  • IsCoolMan

    IsCoolMan

  • NobbyHH

    NobbyHH

  • Muschileckersh50

    Muschileckersh50

  • Mick-8791

    Mick-8791

  • FETMOD-Horst

    FETMOD-Horst