Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Single (nie verheiratet gewesen, keine Kinder), offen und ehrlich, zuverlässig, Nichtraucher!!!
Bin auch räumlich flexibel, da selbständig und nicht an einen Ort gebunden, d.h. ich wäre auch bereit umzuziehen. Leider sind die Frauen regelmäßig null flexibel und suchen nur direkt vor der eigenen Haustür, d.h. Mann muss in der unmittelbaren Nähe wohnen; aber als Suchender aus einer anderen Region ist man selbst bei Bereitschaft zur örtlichen Veränderung für Frau nicht interessant.

Habe es mir eher abgewöhnt, Frauen anzumailen, da man i.d.R. eh keine Antwort bekommt. Warum sollte ich mir da noch Gedanken über den Mailtext machen! (Und wenn ich doch direkt anmaile, dann nur einen kurzen Text mit Hinweis auf mein aussagekräftiges Profil.) Verteile nur noch Herzchen und wenn Frau darauf nicht reagiert, heißt es für mich = kein Interesse vorhanden!

Gelegentlich maile ich eine Frau auch kurz an und bitte, mein Profil anzuschauen. Wenn Interesses an einer Kommunikation mit mir dokumentiert wird, d.h. eine kurze und positive Antwort bekomme, dann maile ich ausführlich. Und wenn ich dann auf eine positive Antwort einer Frau diese anmaile, dann finde ich es sehr unfreundlich, wenn diese Frau es dann nicht für nötig hält, wenigstens einen Absageeinzeiler, besser natürlich eine positive Antwort sendet. Hätten Frauen Verständnis für ein solches Verhalten, wenn sich im umgekehrten Fall Männer so verhielten?

Ich suche eine Partnerin für eine feste und echte SM-Beziehung, also kein ONS und auch keine Spielbeziehung.

Da ich Ehrlichkeits-Fetischist bin, suche ich eben nicht eine Frau, deren (eingebildeten) "Realitäten" wie das Fähnlein im Winde sind, d.h. Lügnerinnen, Mächenerzählerinnen, Phantastinnen etc. lassen mich bitte in Ruhe. Wer Interesse am Kontakt zu mir hat, sollte sich auch entsprechend verhalten. Wer z.B. Verabredungen zum Telefonat nicht einhält, statt dessen in dieser Zeit hier online ist, mir aber hinterher eine Geschichte auftischt, wonach man nicht die Zeit gehabt hätte .... blablabla .... Solche Leute werden von mir sofort aussortiert.

stichwort1 : Sub, aber auch Partnerin
stichwort2 : Freiräume trotz Unterwerfung stichwort3 : SM ist nicht alles im Leben

Text : Kölner, 57 Jahre, ledig, studiert, gepflegt, sucht eine devote (und ggf. max. leicht maso.) Sie für eine SM-Liebesbeziehung. Du bist eine starke Persönlichkeit, die in der Beziehung schwach sein möchte. Du suchst keine ONS. Du willst dich zwar unterordnen und auch diszipliniert werden, lehnst aber ungepflegte und ungebildete Hauohnevorwarnungdruff-Typen ab. Du wünschst dir einen Partner, der dich nicht nur dominiert, sondern auch liebt, für dich da ist, dich unterstützt, dich beschützt, dich belohnt, deine beruflichen und privaten Interessen beachtet, mit dir von Mensch zu Mensch redet und auch diskutiert über alle möglichen Themen, aber nicht über die jeweilige Position innerhalb der Beziehung. Deine Umwelt muss deine Neigung nicht kennen, denn sie betrifft nur dich und deinen Partner, darum ist deine Unterordnung außerhalb der eigenen vier Wände scheinbar (!) aufgehoben.

Ich lege großen Wert auf eine vernünftige Kommunikation über Gott und die ganze Welt, d.h. Leute auf Proll-Niveau, Weltfremde sowie Maulfaule, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack! Alle, die sich gepflegt unterhalten möchten und dazu auch fähig sind, völlig unabhängig von der Neigung, sind herzlich willkommen.
Es wäre schön, wenn die Frauen, nicht nur mein Profil anschauen und wieder in der Versenkung verschwinden. Lasst doch mal einen netten Eintrag in meinem Gästebuch da oder vielleicht eine kleine Mail an meine Adresse wäre auch schön, jawoll! ;-)

Was ich nicht mag/meine Tabus: Alles, was in die Toilette gehört; Tiere; alle Spiele, die nicht ungefährlich sind und gesundheitliche Schäden verursachen können (z.B. Strangulationsspiele); mangelnde Hygiene (Schweinchenspiele finde ich bä-bä!); Unehrlichkeit; Unzuverlässigkeit; finanzielle Interessen (der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen, nicht seine Kohle; darum können mir Frauen mit "Taschengeldwünschen" im Profil gestohlen bleiben; diese Taschengeldtussies könnte ich an die Wand klatschen(!); solche Frauen können sich ja im Puff anbieten, aber hier sollte man so etwas unterbinden!); ONS; Spielbeziehungen; Egoismus; ich bin Nichtraucher, akzeptiere aber rücksichtsvolle und gepflegte Raucher; es gibt aber leider Raucher, die keine Rücksicht nehmen und sich und ihre Klamotten nicht pflegen, d.h. solche Menschen mag ich nicht, wie ich auch nicht mag: Nikotinküsse (uaaaaah, wie ekelig!); Zigarettenqualm ins Gesicht bekommen; verqualmte Räume und nach Nikotin stinkende Klamotten (dass Menschen so etwas noch anziehen "kopfschütteln"; also wenn nichts pervers ist auf dieser Welt, aber das ....!!!); schlimm finde ich auch die vielen unterbelichteten SMler und anderen Gehirnprothesenträger hier, die scheinbar ausschließlich in der SM-Welt leben und nicht mehr bemerken, dass es außerhalb von SM noch eine reale Welt gibt.

Und natürlich alle strafbaren Handlungen (dass man das noch ausdrücklich erklären muß?!)!

No-Gos/Was ich nicht mag am Partner: Frauen, die sich ihre Wahrheit immer so zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen (ich hasse nichts mehr als Lügnerinnen!); Schmuddel-Damen; Extremübergewicht (50 Prozent und mehr); wandelnde Ascheeimer; Damen mit Ganzkörpertapete (ein paar kleine Tattoos würde ich ja noch akzeptieren, auch wenn ich eigentlich kein Tattoofan bin, aber Leute, die über und über .... bis in die Haarspitzen ... *würg); nach Schweiß oder Billigparfüm müffelnde Damen; Damen mit Qualifikation "Diplom-Sonderschulabsolventin".

Ich möchte angesprochen werden: ist egal, aber nett.

Übrigens, es nützt mir nichts, wenn ich angeflirtet werde, denn ich kann nicht sehen, von wem, da ich nur Basismitglied bin! Wer Interesse hat, sende mir bitte eine Nachricht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hürth. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.06.2021 12:22:41
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.10.2019 12:12:09
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
Single (nie verheiratet gewesen, keine Kinder), offen und ehrlich, zuverlässig, Nichtraucher!!!
Bin auch räumlich flexibel, da selbständig und nicht an einen Ort gebunden, d.h. ich wäre auch bereit umzuziehen. Leider sind die Frauen regelmäßig null flexibel und suchen nur direkt vor der eigenen Weiterlesen… Haustür, d.h. Mann muss in der unmittelbaren Nähe wohnen; aber als Suchender aus einer anderen Region ist man selbst bei Bereitschaft zur örtlichen Veränderung für Frau nicht interessant.

Habe es mir eher abgewöhnt, Frauen anzumailen, da man i.d.R. eh keine Antwort bekommt. Warum sollte ich mir da noch Gedanken über den Mailtext machen! (Und wenn ich doch direkt anmaile, dann nur einen kurzen Text mit Hinweis auf mein aussagekräftiges Profil.) Verteile nur noch Herzchen und wenn Frau darauf nicht reagiert, heißt es für mich = kein Interesse vorhanden!

Gelegentlich maile ich eine Frau auch kurz an und bitte, mein Profil anzuschauen. Wenn Interesses an einer Kommunikation mit mir dokumentiert wird, d.h. eine kurze und positive Antwort bekomme, dann maile ich ausführlich. Und wenn ich dann auf eine positive Antwort einer Frau diese anmaile, dann finde ich es sehr unfreundlich, wenn diese Frau es dann nicht für nötig hält, wenigstens einen Absageeinzeiler, besser natürlich eine positive Antwort sendet. Hätten Frauen Verständnis für ein solches Verhalten, wenn sich im umgekehrten Fall Männer so verhielten?

Ich suche eine Partnerin für eine feste und echte SM-Beziehung, also kein ONS und auch keine Spielbeziehung.

Da ich Ehrlichkeits-Fetischist bin, suche ich eben nicht eine Frau, deren (eingebildeten) "Realitäten" wie das Fähnlein im Winde sind, d.h. Lügnerinnen, Mächenerzählerinnen, Phantastinnen etc. lassen mich bitte in Ruhe. Wer Interesse am Kontakt zu mir hat, sollte sich auch entsprechend verhalten. Wer z.B. Verabredungen zum Telefonat nicht einhält, statt dessen in dieser Zeit hier online ist, mir aber hinterher eine Geschichte auftischt, wonach man nicht die Zeit gehabt hätte .... blablabla .... Solche Leute werden von mir sofort aussortiert.

stichwort1 : Sub, aber auch Partnerin
stichwort2 : Freiräume trotz Unterwerfung stichwort3 : SM ist nicht alles im Leben

Text : Kölner, 57 Jahre, ledig, studiert, gepflegt, sucht eine devote (und ggf. max. leicht maso.) Sie für eine SM-Liebesbeziehung. Du bist eine starke Persönlichkeit, die in der Beziehung schwach sein möchte. Du suchst keine ONS. Du willst dich zwar unterordnen und auch diszipliniert werden, lehnst aber ungepflegte und ungebildete Hauohnevorwarnungdruff-Typen ab. Du wünschst dir einen Partner, der dich nicht nur dominiert, sondern auch liebt, für dich da ist, dich unterstützt, dich beschützt, dich belohnt, deine beruflichen und privaten Interessen beachtet, mit dir von Mensch zu Mensch redet und auch diskutiert über alle möglichen Themen, aber nicht über die jeweilige Position innerhalb der Beziehung. Deine Umwelt muss deine Neigung nicht kennen, denn sie betrifft nur dich und deinen Partner, darum ist deine Unterordnung außerhalb der eigenen vier Wände scheinbar (!) aufgehoben.

Ich lege großen Wert auf eine vernünftige Kommunikation über Gott und die ganze Welt, d.h. Leute auf Proll-Niveau, Weltfremde sowie Maulfaule, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack! Alle, die sich gepflegt unterhalten möchten und dazu auch fähig sind, völlig unabhängig von der Neigung, sind herzlich willkommen.
Es wäre schön, wenn die Frauen, nicht nur mein Profil anschauen und wieder in der Versenkung verschwinden. Lasst doch mal einen netten Eintrag in meinem Gästebuch da oder vielleicht eine kleine Mail an meine Adresse wäre auch schön, jawoll! ;-)

Was ich nicht mag/meine Tabus: Alles, was in die Toilette gehört; Tiere; alle Spiele, die nicht ungefährlich sind und gesundheitliche Schäden verursachen können (z.B. Strangulationsspiele); mangelnde Hygiene (Schweinchenspiele finde ich bä-bä!); Unehrlichkeit; Unzuverlässigkeit; finanzielle Interessen (der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen, nicht seine Kohle; darum können mir Frauen mit "Taschengeldwünschen" im Profil gestohlen bleiben; diese Taschengeldtussies könnte ich an die Wand klatschen(!); solche Frauen können sich ja im Puff anbieten, aber hier sollte man so etwas unterbinden!); ONS; Spielbeziehungen; Egoismus; ich bin Nichtraucher, akzeptiere aber rücksichtsvolle und gepflegte Raucher; es gibt aber leider Raucher, die keine Rücksicht nehmen und sich und ihre Klamotten nicht pflegen, d.h. solche Menschen mag ich nicht, wie ich auch nicht mag: Nikotinküsse (uaaaaah, wie ekelig!); Zigarettenqualm ins Gesicht bekommen; verqualmte Räume und nach Nikotin stinkende Klamotten (dass Menschen so etwas noch anziehen "kopfschütteln"; also wenn nichts pervers ist auf dieser Welt, aber das ....!!!); schlimm finde ich auch die vielen unterbelichteten SMler und anderen Gehirnprothesenträger hier, die scheinbar ausschließlich in der SM-Welt leben und nicht mehr bemerken, dass es außerhalb von SM noch eine reale Welt gibt.

Und natürlich alle strafbaren Handlungen (dass man das noch ausdrücklich erklären muß?!)!

No-Gos/Was ich nicht mag am Partner: Frauen, die sich ihre Wahrheit immer so zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen (ich hasse nichts mehr als Lügnerinnen!); Schmuddel-Damen; Extremübergewicht (50 Prozent und mehr); wandelnde Ascheeimer; Damen mit Ganzkörpertapete (ein paar kleine Tattoos würde ich ja noch akzeptieren, auch wenn ich eigentlich kein Tattoofan bin, aber Leute, die über und über .... bis in die Haarspitzen ... *würg); nach Schweiß oder Billigparfüm müffelnde Damen; Damen mit Qualifikation "Diplom-Sonderschulabsolventin".

Ich möchte angesprochen werden: ist egal, aber nett.

Übrigens, es nützt mir nichts, wenn ich angeflirtet werde, denn ich kann nicht sehen, von wem, da ich nur Basismitglied bin! Wer Interesse hat, sende mir bitte eine Nachricht.
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 08.05.2019 17:41:34
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
Single (nie verheiratet gewesen, keine Kinder), offen und ehrlich, zuverlässig, Nichtraucher!!!
Bin auch räumlich flexibel, da selbständig und nicht an einen Ort gebunden, d.h. ich wäre auch bereit umzuziehen. Leider sind die Frauen regelmäßig null flexibel und suchen nur direkt vor der eigenen Weiterlesen… Haustür, d.h. Mann muss in der unmittelbaren Nähe wohnen; aber als Suchender aus einer anderen Region ist man selbst bei Bereitschaft zur örtlichen Veränderung für Frau nicht interessant.

Habe es mir eher abgewöhnt, Frauen anzumailen, da man i.d.R. eh keine Antwort bekommt. Warum sollte ich mir da noch Gedanken über den Mailtext machen! (Und wenn ich doch direkt anmaile, dann nur einen kurzen Text mit Hinweis auf mein aussagekräftiges Profil.) Verteile nur noch Herzchen und wenn Frau darauf nicht reagiert, heißt es für mich = kein Interesse vorhanden!

Gelegentlich maile ich eine Frau auch kurz an und bitte, mein Profil anzuschauen. Wenn Interesses an einer Kommunikation mit mir dokumentiert wird, d.h. eine kurze und positive Antwort bekomme, dann maile ich ausführlich. Und wenn ich dann auf eine positive Antwort einer Frau diese anmaile, dann finde ich es sehr unfreundlich, wenn diese Frau es dann nicht für nötig hält, wenigstens einen Absageeinzeiler, besser natürlich eine positive Antwort sendet. Hätten Frauen Verständnis für ein solches Verhalten, wenn sich im umgekehrten Fall Männer so verhielten?

Ich suche eine Partnerin für eine feste und echte SM-Beziehung, also kein ONS und auch keine Spielbeziehung.

Da ich Ehrlichkeits-Fetischist bin, suche ich eben nicht eine Frau, deren (eingebildeten) "Realitäten" wie das Fähnlein im Winde sind, d.h. Lügnerinnen, Mächenerzählerinnen, Phantastinnen etc. lassen mich bitte in Ruhe. Wer Interesse am Kontakt zu mir hat, sollte sich auch entsprechend verhalten. Wer z.B. Verabredungen zum Telefonat nicht einhält, statt dessen in dieser Zeit hier online ist, mir aber hinterher eine Geschichte auftischt, wonach man nicht die Zeit gehabt hätte .... blablabla .... Solche Leute werden von mir sofort aussortiert.

stichwort1 : Sub, aber auch Partnerin
stichwort2 : Freiräume trotz Unterwerfung stichwort3 : SM ist nicht alles im Leben

Text : Kölner, 57 Jahre, ledig, studiert, gepflegt, sucht eine devote (und ggf. max. leicht maso.) Sie für eine SM-Liebesbeziehung. Du bist eine starke Persönlichkeit, die in der Beziehung schwach sein möchte. Du suchst keine ONS. Du willst dich zwar unterordnen und auch diszipliniert werden, lehnst aber ungepflegte und ungebildete Hauohnevorwarnungdruff-Typen ab. Du wünschst dir einen Partner, der dich nicht nur dominiert, sondern auch liebt, für dich da ist, dich unterstützt, dich beschützt, dich belohnt, deine beruflichen und privaten Interessen beachtet, mit dir von Mensch zu Mensch redet und auch diskutiert über alle möglichen Themen, aber nicht über die jeweilige Position innerhalb der Beziehung. Deine Umwelt muss deine Neigung nicht kennen, denn sie betrifft nur dich und deinen Partner, darum ist deine Unterordnung außerhalb der eigenen vier Wände scheinbar (!) aufgehoben.

Ich lege großen Wert auf eine vernünftige Kommunikation über Gott und die ganze Welt, d.h. Leute auf Proll-Niveau, Weltfremde sowie Maulfaule, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack! Alle, die sich gepflegt unterhalten möchten und dazu auch fähig sind, völlig unabhängig von der Neigung, sind herzlich willkommen.
Es wäre schön, wenn die Frauen, nicht nur mein Profil anschauen und wieder in der Versenkung verschwinden. Lasst doch mal einen netten Eintrag in meinem Gästebuch da oder vielleicht eine kleine Mail an meine Adresse wäre auch schön, jawoll! ;-)

Was ich nicht mag/meine Tabus: Alles, was in die Toilette gehört; Tiere; alle Spiele, die nicht ungefährlich sind und gesundheitliche Schäden verursachen können (z.B. Strangulationsspiele); mangelnde Hygiene (Schweinchenspiele finde ich bä-bä!); Unehrlichkeit; Unzuverlässigkeit; finanzielle Interessen (der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen, nicht seine Kohle; darum können mir Frauen mit "Taschengeldwünschen" im Profil gestohlen bleiben; diese Taschengeldtussies könnte ich an die Wand klatschen(!); solche Frauen können sich ja im Puff anbieten, aber hier sollte man so etwas unterbinden!); ONS; Spielbeziehungen; Egoismus; ich bin Nichtraucher, akzeptiere aber rücksichtsvolle und gepflegte Raucher; es gibt aber leider Raucher, die keine Rücksicht nehmen und sich und ihre Klamotten nicht pflegen, d.h. solche Menschen mag ich nicht, wie ich auch nicht mag: Nikotinküsse (uaaaaah, wie ekelig!); Zigarettenqualm ins Gesicht bekommen; verqualmte Räume und nach Nikotin stinkende Klamotten (dass Menschen so etwas noch anziehen "kopfschütteln"; also wenn nichts pervers ist auf dieser Welt, aber das ....!!!); schlimm finde ich auch die vielen unterbelichteten SMler und anderen Gehirnprothesenträger hier, die scheinbar ausschließlich in der SM-Welt leben und nicht mehr bemerken, dass es außerhalb von SM noch eine reale Welt gibt.

Und natürlich alle strafbaren Handlungen (dass man das noch ausdrücklich erklären muß?!)!

No-Gos/Was ich nicht mag am Partner: Frauen, die sich ihre Wahrheit immer so zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen (ich hasse nichts mehr als Lügnerinnen!); Schmuddel-Damen; Extremübergewicht (50 Prozent und mehr); wandelnde Ascheeimer; Damen mit Ganzkörpertapete (ein paar kleine Tattoos würde ich ja noch akzeptieren, auch wenn ich eigentlich kein Tattoofan bin, aber Leute, die über und über .... bis in die Haarspitzen ... *würg); nach Schweiß oder Billigparfüm müffelnde Damen; Damen mit Qualifikation "Diplom-Sonderschulabsolventin".

Ich möchte angesprochen werden: ist egal, aber nett
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 07.05.2018 18:59:12
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
Suche eine mollige bis dicke Sie für eine erotische Dauerfreundschaft ggf. auch feste Beziehung. Sie kann stino bis hin zu devot und/oder maso sein. Ich suche innerhalb eines Radius von ca. 100 Km um Köln herum
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.05.2018 18:37:45
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.11.2017 12:04:59
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
meistercgn001
icon-wio meistercgn001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.06.2013 1:16:38
  • Mann (62)
  • Hürth
  • Single
  • meistercgn001

Mitglieder aus der Region

  • Mr_Davidson

    Mr_Davidson

  • Bummsfidel

    Bummsfidel

  • DanielderErste

    DanielderErste

  • cxyialias

    cxyialias

  • Unternehmer1

    Unternehmer1

  • Sklave69

    Sklave69

  • Ausprobieren-87

    Ausprobieren-87

  • hotanddirty

    hotanddirty

  • Colognehunter

    Colognehunter