Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hey..

was soll man denn hier schon schreiben, liest eh niemand aber das was mir sehr wichtig ist :
Bitte nur melden wenn es auch zu einem realen treffen kommen soll..
stehe nicht auf das ewige schreiben im Netz.. ;-) und auch nicht auf c2c oder Telsex etc..

Alles weitere schreiben oder klären wir persönlich :-) also einfach mal anschreiben :-)
achja für die, die es interessiert, mein sternzeichen ist nicht skorpion sondern wassermann.

Fantasien
die willst du nicht alle wissen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Niederkassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
romanticJackDaniels
icon-wio romanticJackDaniels hat neue Fotos hochgeladen
  • romanticJackDaniels
  • romanticJackDaniels
romanticJackDaniels
icon-wio romanticJackDaniels hat neue Fotos hochgeladen
  • romanticJackDaniels
  • romanticJackDaniels

Mitglieder aus der Region

  • Wetlooksau80

    Wetlooksau80

  • StefanoPanzano

    StefanoPanzano

  • MaXX4711

    MaXX4711

  • shinyglaze

    shinyglaze

  • Mark-sub-cgn

    Mark-sub-cgn

  • Fürckart

    Fürckart

  • Sklave1984

    Sklave1984

  • Hase246

    Hase246

  • Sadus70

    Sadus70