Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Das ganz normale Fräulein von nebenan - ach ja, aber darunter schlummert noch viel mehr...

Ich kenne mich, seit ich begonnen habe, meine Sexualität zu erkunden, als entdeckungslustige, neugierige Frau. Jedenfalls erkennt das, wer mein Vertrauen gewinnt.

In den vergangenen Jahren haben sich hierbei Grenzen genauso herauskristallisiert, wie es auch bei den Vorlieben der Fall war. Diese reichen denn auch von "wild und wahnsinnig" bis hin zu "innig vertraut".
Mal will und brauche ich gewisse Schmerzreize - mal möchte ich mich verwöhnend kümmern.
Mal fordere, mal erfülle ich.
Mal...

Mein Kopfkino ist sehr rege und ich bin eher vorsichtig dabei, mich auf die reale Begegnung einzulassen.

Fantasien
Ja, wo fang' ich denn da an?! ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stundenblume
icon-wio Stundenblume hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.01.2018 10:09:32
  • Frau (39)
  • Leipzig
  • Single
  • Stundenblume
Stundenblume
icon-wio Stundenblume hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.01.2018 23:35:13
  • Frau (39)
  • Leipzig
  • Single
Das ganz normale Fräulein von nebenan - ach ja, aber darunter schlummert noch viel mehr...

Ich kenne mich, seit ich begonnen habe, meine Sexualität zu erkunden, als entdeckungslustige, neugierige Frau. Jedenfalls erkennt das, wer mein Vertrauen gewinnt.

In den vergangenen Jahren haben sich Weiterlesen… hierbei Grenzen genauso herauskristallisiert, wie es auch bei den Vorlieben der Fall war. Diese reichen denn auch von "wild und wahnsinnig" bis hin zu "innig vertraut".
Mal will und brauche ich gewisse Schmerzreize - mal möchte ich mich verwöhnend kümmern.
Mal fordere, mal erfülle ich.
Mal...

Mein Kopfkino ist sehr rege und ich bin eher vorsichtig dabei, mich auf die reale Begegnung einzulassen.

Mitglieder aus der Region

  • Sina91

    Sina91

  • Nici89

    Nici89

  • Jules90

    Jules90

  • Darkacademia

    Darkacademia

  • LadyMaryyy

    LadyMaryyy

  • xMrsSx

    xMrsSx

  • Sub-Rotfuchs1981

    Sub-Rotfuchs1981

  • Feuchtgebiet

    Feuchtgebiet

  • FederzirkelLove

    FederzirkelLove