Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Gentleman, who is not necessarily gentle man.

Note: I can’t see Spanks. Better write a PM.



Fantasien
Das Spiel der Macht und Verführung in all seinen Facetten immer mit dem Ziel zur Steigerung der Lust und des Verlangens - das stetige Verlangen nach mehr, dass uns förmlich den Verstand rauben kann.
Ich liebe das Unbekannte und lasse mich daher immer wieder gern für Neues begeistern. Lass unserer Fantasie freien Lauf

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Groß-Gerau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat seinen Profiltext aktualisiert
Gentleman, who is not necessarily gentle man.

Note: I can’t see Spanks. Better write a PM.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat ein neues Foto hochgeladen
  • VincentVegas
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat ein neues Foto hochgeladen
  • VincentVegas
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Zum Thema : Warum tragen Männer Frauenkleidung

Nun, um ehrlich zu sein, will es mir auch nicht so recht gelingen, deinen ausführlichen Post mit deiner Überschrift in einem schlüssigen Zusammenhang zu bringen.
Für mich sind das in gewissermaßen zwei unterschiedliche Fragestelllungen mit geringer Schnittmenge. Mehr noch bezweifle ich, dass die Weiterlesen… Problematik, die du da beschreibst, in irgendeiner Weise mit einem Fetisch gleichzusetzen ist. Von daher Frage ich mich, ob das Forum hier überhaupt das richtige ist für dieses Thema.

Gefällt mirblasenXmitXschlucken · Thema anzeigen
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat das erste Icon gefunden.
VincentVegas
icon-wio VincentVegas hat ein neues Foto hochgeladen
  • VincentVegas

Mitglieder aus der Region

  • Jan001

    Jan001

  • Hans-ohne-Glück

    Hans-ohne-Glück

  • MelksklaveAusDA

    MelksklaveAusDA

  • Slivo

    Slivo

  • Newlander

    Newlander

  • Badewanne

    Badewanne

  • Tim1984

    Tim1984

  • Dommad

    Dommad

  • Ihr_Untertan

    Ihr_Untertan