Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
meine herrin?
sie erreicht mich auch,wenn einfach an meinen namen hier hängt...
vielleicht auch ein paar..ich bin allerdings weder dominant noch bi.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
erwartungen hab ich keine..das steht mir in meiner rolle wohl auch nicht zu.

wünschen würde ich mir eine dame,die ohne große absprachen weiß,was sie will und das auch ohne wenn und aber durchsetzt.

Ich bin / möchte sein:
ein sklave,ein spielzeug,dessen einziger zweck ist,der besitzerin befriedigung zu verschaffen.

Verschiedenes über mich:
eigentlich bin ich ganz nett und auch nicht unbedingt blöd...find ich jedenfalls.
pics gibts bei interesse natürlich auch.
:-)

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
hab ich natürlich.ich bin ja schließlich keine fünfzehn mehr..allerdings nicht sooo arg viele im sm-bereich.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
nix mit kindern oder tieren,aber das sollte ja klar sein.irgendwas schlucken ist auch absolut nicht mein ding..
bei ns und kv bin ich mir nicht sicher,vorstellen kann ich mir das aber nicht so richtig..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Überlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

88%
Submissive

willig67
icon-wio willig67 hat das erste Icon gefunden.
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willig67
icon-wio willig67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • slavesholder

    slavesholder

  • werner147

    werner147

  • Flo1700

    Flo1700

  • Aragon361

    Aragon361

  • Alpha_Bi_Dom

    Alpha_Bi_Dom

  • RekrutMike

    RekrutMike

  • KinkyStamps

    KinkyStamps

  • roswel9

    roswel9