Jump to content

Sexuelle Anziehung durch jüngere Freundin


bea321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher weiß man das man Bi ist, wenn man noch nie was ausprobiert hat? Ist mir völlig unklar... aber geht ja am Thema vorbei 😉

Wie kommt man zu irgendwas? Machen! Sprich sie direkt drauf an, sie scheint ja kein Problem damit zu haben über intime Dinge zu sprechen. Wenn ihr euch gut versteht wird das ganze auch eine peinliche Situation überleben.

Geschrieben

Einfach grad raus! Entweder du liegst richtig, dann versäumst du nicht noch mehr wunderschöne Momente. Wenn nicht? -dann zerfrisst die Hoffnung dich nicht weiter. Du hast Klarheit und solltest damit umgehen können.

Geschrieben

Naja... wenn du sie fragst kann sie nein sagen. Wenn du sie nicht fragst kann sie niemals ja sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bea321,

du könntest z. B. nach einem langen Tag zu ihr sagen, ob du ihre Füße massieren darfst. Das wirkt sehr entspannend. Hat sie High Heels oder andere hochhakige Schuhe? Beim Einkaufen oder langen Spaziergängen könntenst du dich ja dann auch anbieten, ihre Füße danach zu massieren. Bei Gelegenheiten, wie z. B. meine Füße bringen mich heute um, könnest du dich anbieten. Einfach raus mit der Sprache. Das ist nichts Schlimmes dabei. Nachdem du es dann geschafft hast, kannst du zu Level 2 übergehen und sie evtl. küssen oder dran riechen.

LG

der Fussdiener

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm dir Zeit und beobachte sie genau .mach zwei deutige Anmerkungen.Wie man halt flirtet.Achte auf Ihre Mimik und Körpersprache.Dann läuft es einfach.Ganz viel Erfolg

Geschrieben

Auf jeden Fall: Denk nicht zuviel drueber nach. Das ist nicht gesund, glaubs mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Morgenmuffel92:

Woher weiß man das man Bi ist, wenn man noch nie was ausprobiert hat? Ist mir völlig unklar... aber geht ja am Thema vorbei 😉

Ich habe nunmal sexuelles Interesse an Frauen. Hat sich aber leider nie was ergeben. Also kann ich mich denke ich schon als Bi bezeichnen. ;)

bearbeitet von bea321
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem massieren hab ich auch schon überlegt. Vielleicht frag ich sie beim nächsten mal danach. So könnte ich mich rantasten.

Was mich insgesamt noch etwas verunsichert ist ihre Freundschaft zu meiner Tochter. Nicht das sie das abschreckt. Die beiden kennen sich immerhin schon länger als wir. Ich hoffe dass es für sie kein Problem ist.

bearbeitet von bea321
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bea321:

Das mit dem massieren hab ich auch schon überlegt. Vielleicht frag ich sie beim nächsten mal danach. So könnte ich mich rantasten.

Was mich insgesamt noch etwas verunsichert ist ihre Freundschaft zu meiner Tochter. Nicht das sie das abschreckt. Die beiden kennen sich immerhin schon länger als wir. Ich hoffe dass es für sie kein Problem ist.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Geschrieben

@Fussfotze ist auf dem richtigen Weg.

 

Sag Ihr einfach "Ich brauche mal ein Fußbad. Möchtest Du auch eins?"

Und schon seit Ihr im Spiel und Euch ein gutes Stück näher. Besonders, wenn Du dann nur eine Schüssel hinstellst.

Geschrieben

Hallo bea321, zunächst einmal finde ich es sehr schön das auch eine Frau auf Füße steht und dies zugibt. Wen die Freundin doch so offen ist wie Du schreibst sag Ihr doch einfach das du ihre Füße sehr schön findest und gerne eine Fußmassage machen würdest. Dies ist ja nicht direkt ein sexuelles Angebot. Sprech das Thema Füße doch spielerisch bei Eurem nächsten Treffen direkter an und bleib selber barfuß um etwas zu animieren.

Geschrieben

Ich würde einfach etwas offensiver vorgehen.
Lackier dir die Fussnägel in einer offensiven Farbe und schick ihr ein Bild mit der Frage was sie davon hält.
So kommt das Gespräch zielgerichtet auf dieses Thema.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bea321:

Das mit dem massieren hab ich auch schon überlegt. [...] So könnte ich mich rantasten.

Im wahrsten Sinne des Wortes! :clapping:

Geschrieben

Finger weg von der Freundin der Tochter. Bzw. Frage was deine Tochter davon hält. Wenn es zum Stress kommt sind beide weg. Willst du die Freundschaft zu deiner Tochter wegen einer anderen gefährden? Ist es was ernstes, dann redet zusammen. Familie steht über allem.

Geschrieben

Einen Kuss auf den Mund... Auf welche Zeichen willst du noch warten?

Ist sie eine Freundin deiner Tochter oder die Partnerin deiner Tochter?
Ist sie letzteres, dann besser nicht.

Ist sie eine Freundin, weiß deine Tochter um deine bi - Neigung und akzeptiert sie, dann kannst du mit ihr darüber reden. Kannst...nicht: musst.

Wenn du zu aufgeregt bist, ihr zu sagen, was du sagen willst, kannst du ihr das auch schreiben. Zumal sie dir bereits beim Schreiben Komplimente macht. Auch da ist also bereits der Weg vorbereitet...

Viel Erfolg!

Geschrieben

Abwägen was dir lieber ist, deine Tochter weg wenn sie es mitbekommt und nicht versteht oder deine, sagen wir mal "beste Freundin" bleibt was sie ist und du wirst mit ihr nix anfangen...

Geschrieben

Hältst Du uns auf dem Laufenden, was Du gemacht hast und wie es bei Euch weiter gegangen ist?
Wäre schön.

Geschrieben

Das es hier nicht zur Verwirrung kommt. Sie ist natürlich nicht die Partnerin meiner Tochter, das wäre ja noch schöner. :grimacing:

Sie sind nur gute Freundinnen. Meine Tochter ist hetero, verheiratet und hat zwei Kinder. Sie weiß auch von meiner Bisexualität, es war aber noch nie ein Thema zwischen uns.

Ich weiß nicht wie sie dazu stehen würde wenn ich was mit ihrer Freundin anfange, ich glaube nicht dass sie es schlimm finden würde,aber sicher komisch.

Aber soweit sind wir auch noch gar nicht.

Geschrieben

Das macht es nicht einfacher,  aber so ist es doch schon mal besser. Trau Dich. Spielerisch oder offen Ausgesprochen wird sich ein Weg für Dich finden um zu wissen ob Sie deinen Fetisch teilt. 

×
×
  • Neu erstellen...