Jump to content

Fernsteuerbare Vibratoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe da mal eine Frage?

Was haltet ihr von fernsteurbaren Vibratoren beim Spielen, zum Erziehen oder auch demütigen, wenn sie ihn z.B. beim Einkaufen trägt oder beim Spazierengehen?

Einfach nur um die Kontrolle abzugeben und Spaß zu haben.

 

 

Geschrieben

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Lush2 gemacht. Teuer und nach wenigen Monaten gab der Funkempfänger den Geist auf. Aber grundsätzlich leise und angenehm zu tragen ^^

Geschrieben

Ich finde die Idee sehr interessant und würde wenn sich die Möglichkeit ergibt es sehr gerne ausprobieren

Geschrieben

App steuerbare vibratoren sind dabei sehr praktisch. Da die Entfernung keine Rolle spielt.

Geschrieben

Nettes Spielzeug. Aber bisher kenne ich keinen gefunden, bei dem die Akkulaufzeit für nette Spielchen für unterwegs ausgereicht hätte

Geschrieben

Finde es auch sehr reizvoll auf größere Entfernungen... Wenn Mann weiß das sie es trägt und dabei vielleicht auch telefoniert oder auch per Video zuschauen kann wie es ihr dabei ergeht

Geschrieben

Naja, ich persönlich hab da nur entsprechendes Spielzeug mit begrenzter Reichweite. Finde das aber gut so und hab' s eben deshalb und bewusst so gekauft.

Denn auch da liegt für mich immer der Reiz dabei Reaktion, Leidenschaft und Genuss beobachten zu können. Blicke, Lächeln und Seufzer/Stöhnchen kann man eben nur direkt austauschen/genießen.

Sirfrancis-2724
Geschrieben

Kennt jemand praktikabler Toys.

Habe leider nur unzureichende Ergebnisse mit solchen Teilen 

Geschrieben

Würde einer einen bestimmten Vibrator empfehlen?

Geschrieben

Sry, ich hab und kenn da (fast) nur den Cluster Buster.. schweineteuer und manch Toys brauchen trotzdem noch ein (kleines)Kabel zu einem Empfänger welcher auch noch untergebracht werden muss. Daher halt auch relativ unpraktisch. Und eben nur begrenzte Reichweite.
Akku und Programme bzw Intensivität lassen sich aber recht fein steuern (wenn man zuvor etwas ausprobiert hat)

Geschrieben

Mittlerweile gibt es welche, die via Bluetooth mit dem Handy der Sub gekoppelt werden, via App steuerst du sie. Reichweite daher unbegrenzt. Macht dennoch eher aus der Nähe Spaß, wenn man die Reaktion auch mitbekommt bzw kontrollieren kann

Geschrieben

jaaaaa, so modern bin ich net... hauptsache ergebnis stimmt ;)

Geschrieben

Generell finde ich diese Spielart toll und wir haben da schon einiges ausprobiert - bis hin zu App-gesteuerten Toys wenn ich auf Dienstreise gegangen war - also damals in der Prä-Corona-Zeit !  Wobei ich die Ausflüge mit meiner Frau zum Essen oder zu Einkaufen am geilsten fand ... quasi mit Elektroden und als Gegenpol Analplug oder Dialator in der Harnröhre. Oder ferngesteuerter Analplug und dann noch Elektro dazu ... man ist in der Öffentlichkeit und weiß nie wann da was passiert und muss sich zusammenreißen, dass keiner was merkt. Über den Toys dann einen Latex-Catsuit und darüber die normalen Klamotten...

So im Restaurant mit meiner Frau war immer echt ein tolles Erlebnis !

 

Ergo - ich mag es nicht nur - ich liebe es !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn ich gesteuert werde. Habe einen satisfyer penisring und trage diesen oft auf Arbeit oder im Alltag. Und lasse mich dann steuern. Sehr reizvoll in manchen Momenten wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Satisfyer von Eis.de bietet mittlerweile alles mögliche an BT/Handy Toys an. Wir haben auch mal Hush und Lush ausprobiert, jedoch gab es immer wieder Probleme mit der BT Verbindung und beiden Preisen schade ums Geld. Ausserdem stört das Handy irgendwann im Bett. Wir sind zurück zur simplen kleinen FB. Die funktioniert zuverlässig und man kann sie überall verstecken und bei Gelegenheit dem Partner als Überraschung geben. Das geilste was ich jetzt gefunden habe ist ein Pump Plug ohne Schlauch und ein weiterer Plug der leichte E-Stimulation startet. Da hatte ich erst gewaltigen Respekt vor, jedoch ist das in Benutzung weniger schlimm als lose in der Hand. Nebenbei kann man die gleichen Artikel von Amazon auch bei Aliexpress um einiges günstiger bekommen. Qualität ist die selbe. Nur die Lieferung dauert halt ein wenig.

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lelo gemacht. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig. Dafür besitzt das gute Stück eine Fernbedienung, die auch dem Partner Spaß macht durch Vibration.

Gruß Ltxfisch91

Geschrieben

Die idee finde ich reizvoll. Zumal man da mit Silikon und Microcontrollern volle Kontrolle über Funktion, Paßform und Qualität hat. Und das Bauen macht auch Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...