Jump to content

🚨 Neue Funktion 🚨 Livestreaming auf Fetisch 🎥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FORUM, FEATURES, TREASURE HUNT news feed Fetish.com.jpg

 Willkommen in einer neuen Ära auf Fetisch. Ihr könnt jetzt Videos per Livestream übertragen, egal wo ihr seid.  🎥

Wie funktioniert das?

  • Auf der Fetisch-Homepage oben rechts über dem Newsfeed (wo ihr den Status aktualisiert und Bilder teilt), findet ihr die neue Livestream-Funktion. Einfach dort klicken und eure kinky Show kann starten! 
  • Alle aktiven Livestreams findet ihr im Dropdown-Menü "Finden", dann "Videos & Livestream". Die beliebtesten Livestreams erscheinen automatisch ganz oben! 
  • Während des Livestreams kann der Streamer sehen, wer zuschaut, liked und kinky Geschenke vergibt. Ebenso können die Zuschauer den Inhalt liken und kinky Geschenke an den Streamer senden. Der Streamer erhält Punkte für jedes kinky Geschenk, das er erhält... daher seid nicht schüchtern mit eurer Wertschätzung. 👏
  • Nachdem ihr einen Livestream beendet habt, könnt ihr entscheiden, ob ihr ihn in eurer öffentlichen oder privaten Videogalerie speichern wollt. 

Einige Grundregeln

Wir freuen uns sehr über die neue Livestream-Funktion und wissen, dass sich die meisten Kinkster an unseren klaren Verhaltenskodex halten werden. Wichtig ist, dass wir als Community zusammenkommen, um die Livestreams stets sicher, vernünftig und einvernehmlich zu gestalten.

Bitte meldet Livestreams in diesen beiden Fällen:

1. Wenn ihr illegale Handlungen während eines Livestreams seht. Es ist wichtig, dass illegale Inhalte von Kinkstern sofort gemeldet werden, damit das System den Livestream automatisch abschaltet. Je mehr Meldungen ein illegaler Stream erhält, desto schneller können wir handeln. Wenn ein Livestream viele Meldungen erhält, wird der Streamer aufgefordert, sich zu verifizieren oder er wird blockiert. Wir sitzen alle im selben Boot - wenn ihr etwas seht, meldet es. 

2. Wenn ein Titelbild als SFW oder ASFW statt als NSFW eingeordnet wurde. Unser System wird das Foto automatisch auf NSFW ändern, nachdem es gemeldet wurde. 

Bitte beachtet, dass jeder Kinkster einen Livestream starten kann, aber nur Kinkster mit Profil-Upgrades können Livestreams anschauen. Gab es jemals einen besseren Zeitpunkt für ein Upgrade, um alle 🔥 Livestreams zu sehen?

Bereit für ein Close-Up? 💅  Licht. Kamera. Action. 💥

Geschrieben

lustiges konzept :D haha

Geschrieben

Furchtbar dieses "streaming" Phänomen 🙈

Geschrieben

Geht leider nicht am handy oder bin ich nur zu blöd dafür?

Geschrieben (bearbeitet)

@FadeAway, Also falls du die mobile Webseite meinst: bei mir geht's. Jetzt muss nur jemand bestätigen das es auch über die App funktioniert😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Joah, wenn Du damit meinst, irgendwelchen Typen dabei zuzusehen, wie sie sich einen von der Palme wedeln, könntest Du recht haben...

Geschrieben

Ich finde nichts wo ich einen Stream angucken könnte. 😔

Geschrieben

Von einer „neuen Ära“ hätte ich mir eher gewünscht, dass hier endlich Verfahren installiert werden, die Fakeprofile von dieser Plattform fernhalten. Aber mit dieser revolutionären Neuerung adressiert man ganz gewiss jene Klientel, die hier mehr und mehr den Titel dieser Plattform ab absurdum führen

Geschrieben

Die neue Combi??? Tast und Cam -Wichsen , 😜😬😀👍

Geschrieben

Wer's braucht, soll's machen.
Ich brauchs nicht.......Punkt

Geschrieben

Denke,das werden wahrscheinlich viele nutzen,um damit Geld zu verdienen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Brauch den einer wirklich? Eure Meinung würde mich ehrlich interessieren...

Geschrieben

Brauchen...........nicht wirklich, nutzen.......wenn was Interessantes dabei ist, ja.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wozu soll eigentlich dieser livestream gut sein? verstehe ich irgendwie nicht.

Geschrieben

Lieber Live statt Stream!
Streaming gibt es eh schon genug, ich will lieber was echtes, reales!

×
×
  • Neu erstellen...