Jump to content

BDSM und Umgang mit Ablehnung


KesseNikita1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommunikation ist ein Geben und Nehmen.
Und wer diese einfache Regel im ach so toleranten Internet über Bord wirft ..wird auch das Geben und Nehmen an allen sexuellen Bereichen nicht so ernst nehmen

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch schon oft machen müssen. Nein, es sind nicht alle, die meisten reagieren damit, dass sie mir ebenfalls alles Gute wünschen. 

 

Aber unentspanntes Verhalten, Beleidigungen und sogar Bedrohungen kommen immer wieder. Zum Teil wird man schon vor der Ablehnung angegangen, weil man nicht willig genug ist, nicht schnell genug antwortet, die Telefonnummer nicht rausgeben will...

 

Keine Ahnung, warum mich das immer so trifft. Man sollte meinen, dass das an einem abperlen sollte. War allein diese Woche drei mal.... Manchmal bin ich kurz davor mich abzumelden. 

Geschrieben

Es geht vielen Frauen so das in Männer schreiben die mit einem ... nein ... nicht klar kommen .. das ist nicht mal Fetisch abhängig..und habe ich auch schon oft erlebt.. und ich bin sehr dominant...aber devote Frauen sind besonders betroffen .. die Männer ( und solche Idioten sind keine echten Doms) sehen ein Profil wo devot steht als Freikarten eine Frau mit recht scheisse zu behandeln...

Es gibt halt ne Menge Idioten Chat.. aber es sind nicht alle so ..

Geschrieben

Das kann ich absolut bestätigen. Respekt und Anstand sind hier kaum noch zu finden und es tummeln sich hier immer mehr Möchtegern-Doms, die wirklich null Ahnung haben. Schade.

Geschrieben

Also ich akzeptiere ein Nein und fertig. Und wenn ich eine Person anschreibe und ich kriege dann keine Antwort, dann muss ich halt weiter suchen. Irgendwann klappt es ja vielleicht 😜

Geschrieben

Vielleicht liegt es an der übertriebenen Erwartungshaltung einiger User.
Ich persönlich finde es nicht verkehrt, wenn ich eine Absage bekomme.
Das ist dann Okay für mich hieraus haben sich öfter noch nette Unterhaltungen ergeben.

Geschrieben

In dem anonymen Internet halten es einige eben nicht für nötig, sich vernünftig zu verhalten. Wird denn im wahren Leben auch beleidigt wenn man eine Absage bekommt?
Wir haben diese Erfahrungen hier noch nicht machen müssen, kommunizieren aber auch nicht mit Männern. Sicher gibt es große Unterschiede, wie in allen Bereichen.
Einfach ignorieren und froh sein, dass diese sich schon vorher outen.

Geschrieben

Hallo, auch ich habe dieses des öfteren schon festellten müssen, das ein einfaches "nein ich möchte nicht" absolut nicht akzeptiert wird. Sei es der Entfernung, der Sympathie oder des Alters wegen etc., es wird sehr oft nicht akzeptiert, es geht teilweise bis hin zur Erpressung, was ich leider auch schon 2 Mal erleben durfte... Wie sind auch Menschen und da kann man, aus meiner Sicht, dennoch Höflichkeit wenigstens beim Kennenlernen und schreiben erwarten...
Gruß Christian

Geschrieben

Ich bin hier von vermeintlichen doms auch schon heftig beleidigt worden wenn ich ihre Angebote abgelehnt habe

Geschrieben

Lass dich nicht unterkriegen !

Es gibt hier einige sogenannte Dom's

Die der Meinung sind das verbale Gewalt unbedingt dazu gehören muss... 

Die haben nicht's von dem hier verstanden !! Dom zu sein heißt nicht sein gegenüber sinnlos zu schlagen oder zu beleidigen ! Es geht darum die Sub tu würdigen, sie isr es die letzten Endes bestimmt was geschehen soll , wie und vor allem mit wem !!!

Hoffentlich liest das einer der möchte gern DOM's und nimmt sich diesen Text zu Herzen .

 

Geschrieben

Du hast absolut recht.

Leider ist das hier trotzdem nicht die richtige Stelle, denn es wird sich nichts ändern. Ausser vielleicht kurzfristig deine Laune, bei soviel Zuspruch. Internet und Massenansammlungen bringen nicht nur, aber auch, das Schlechteste der Menschen zu Tage.

Konsequent wäre es tatsächlich, Kontakt, gleich welcher Art, nur noch da zu suchen, wo Ignoranz und Dummheit sich nicht feige in der Anonymität verbergen können. Also in deinem Fall z.B. Stammtische, Clubs, Events und was es sonst alles mehr gibt.

hG

Geschrieben

Das Phänomen beschränkt sich tatsächlich nicht nur auf die BDSM-Szene. Die sogenannte Frustrationstoleranz – eben jene Fähigkeit, mit Niederlagen, Ablehnung und Anfeindungen auf eine emotional reife Art und Weise umzugehen – wird ganz allgemein kaum noch geübt. Viele glauben, dass eine Ablehnung natürlich nur darin begründet sein kann, dass irgendwas mit dem anderen nicht stimmt. Es ist eine so verquere, aber leider auch eine sehr populäre Denkweise, den anderen, der Gesellschaft, dem System, der Welt usw. die Schuld dafür zu geben, dass man nicht das bekommt, was man will.

×
×
  • Neu erstellen...