Jump to content

Mopedreifenfetisch


tyfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will, der muss. Alles gut. Fick das Moped. Lass einen fahren. Whatever. Spontan halte ich deinen Post für spaßig gemeint, für den Versuch, sich an einer ernsthaften Diskussion über ein Thema zu erfreuen, das gar nicht ernsthaft gemeint war.

Andererseits habe auch ich schon einiges gehört, was dann doch ernst war. Sollte es wider meiner Erwartung ein echte Sache sein: Nicht meins. Findsch aber spannend. Hab Spaß. ;-) Du hast dann tatsächlich einen zumindest aus meiner Sicht sehr ungewöhnlichen Fetisch. Andererseits werden manche sicherlich auch das für etwas sonderbar halten, was ich so mag. Also... hab wirklich Spaß.

Nur Senf. Tschö mit "ö". Ohne Kekse. Kekse waren aus. Frohe Weihnacht.

 

Eins noch: Falls es wirklich ernst gemeint ist, sorry für ein kleines bisschen Spott. Ist alles gut. Hab Spaß. :-)

Geschrieben

Moin „Ein-Netter“, danke für die lieben Worte. Ja, theoretisch ist alles möglich im großen weiten Internet, und der ganzen Welt. Es gibt viele verrückte Dinge, andersherum natürlich auch Leute die Dinge behaupten die nicht stimmen ... kann man also bei niemanden genau wissen welchen Hintergrund er hat. Und in der „Fetisch-Szene“ müsste jeder sich mehr oder weniger damit abfinden dass man seine Vorliebe als „nicht normal“ empfindet.
Hier gibt es ja auch diverse Dinge die eher  nichts für mich sind, aber wenn man von sich weiß dass man total ungewöhnliche sexuelle Gefühle hat, dann hat man auch Verständniss für andere Leute und deren Fetisch.

Warum schreib ich hier ? .... so genau kann ich das gar nicht sagen .... ich muss ja niemanden um Erlaubnis fragen, und meine Vorliebe für Reifen kann ich ja ausleben, und schade dabei niemanden. Hier will ich einfach mal offen darüber reden, sonst hält man ja so verrückte vorlieben für sich.

 

Auf YuuTube gibt es ja 1ooo Videos wo mit Autos über diverse Dinge gefahren wird, die man unter „Tyre crush“ findet. Oder eine Reportage über einen Mann aus Berlin der sein Motorrad liebt ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tyfi:

über einen Mann aus Berlin der sein Motorrad liebt ...

Das ist Objektophilie und hat eigentlich gar nichts mit Fetischismus zu tun.

Ich kenne die objektophiele Scene, weil ich dazu gehöre.

Nur gehts bei mir nicht um Mopeds oder Autos.

 

Die Crush-Geschichten sind zu gewalttätig, das passt daher nicht auf Fetisch.

@all Auch wenn es Fetisch ungewöhnlich ist, hat er hier im Forum Platz.

Das gilt für Alles, wo niemand zu schaden kommt oder belästigt wird.

Alles Gute

Geschrieben

@FETMOD-UYEN, danke fürs Wilkommen ...., ich wäre auch enttäuscht wenn man meinen Fetisch ablehnen würde, weil er ungewöhnlich ist. Wo mag man dann die Grenze ziehen .... was zu eklich, gewalttätig ist, moralisch anstößig .... oder was auch immer.  ....

Ja, die „Crush-Geschichte“ ....
da geht es mir ja weniger darum dass Dinge kaputt gemacht werden, am liebsten wäre sowieso dass mein „Lümmel“ da unter die Reifen kommt. Schön durchmassiert vom groben Reifenprofil, und etwas Schmerz darf da auch bei sein ... allein der Gedanke lässt ....

und wenn man so die ganzen „Spielarten“ von Fetischisten durchsieht, da finde ich mich dann auch bei einigen Dingen wieder, wie dem Trampling oder dass Lecken ... bei mir dann keine Stiefel, sondern die Schuhe von einem Zweirad ... usw.

Objektophile Scene ... meiner Meinung nach sind es fließende Übergänge, man spricht ja auch von einem verselbstständigten Fetisch, wenn das Dingen der Begierde allein zur Befriedigung seiner Bedürfnisse ausreicht ....  hier im Forum ja einige Leute schreiben dass sie zwar den Fetisch lieben, aber nur in Verbindung mit dem (menschlichen) Sexualpartner.
Und wenn jemand sich als Objektophil bezeichnet geht es ihm ja nicht nur um sexuelle Wünsche, sondern auch dass er sein DingsdaBums liebt ..... manchen Fällen ist sogar die Ding-Liebe ohne sexuelle Bedürfnisse, quasi eine platonische Liebe.

Auch wenn ich hier im Forum noch neu bin, habe ich mich über den Themenbereich schon so meine Gedanken gemacht, bin ja schon mein ganzes Leben davon „betroffen“ ... und dann sucht man halt im Internet was es alles so gibt. Und da gibt es dann die ganzen Begriffe, und die Abgenzungen bzw. Erklärungen ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tyfi:

Und wenn jemand sich als Objektophil bezeichnet geht es ihm ja nicht nur um sexuelle Wünsche, sondern auch dass er sein DingsdaBums liebt ..... manchen Fällen ist sogar die Ding-Liebe ohne sexuelle Bedürfnisse, quasi eine platonische Liebe

Richtig erkannt.

Das freut mich sogar.

Du bist bei uns auf jeden Fall richtig.

Vorlieben, Fetische und auch Liebe gehen seltsame Wege.

Geschrieben

reifen scheinen tatsächlich gar nich soo selten n fetisch zu sein..oder generell auch gummi in welcher form auch immer

Geschrieben

für mich natürlich nachvollziehbar dass Reifen .... aber bei meiner Suche im Netz, ist das dann doch nicht sooo häufig. Da findet man eher selten Dinge auf „einschlägigen“ Video-Portalen ....


häufiger sind „Deflating-Videos“, aber mir gefällt das weniger wenn man die Luft raus lässt ... hat für mich nix ...
oder „Hand-Crush“ , also dass Leute sich ihre Hand von (fremden) Autos überfahren lassen ...
Und ich kann mir schon vorstellen dass mein Reifenfetisch mit dem Gummifetisch gemeinsam hat ...  wie so etwas auch immer kommt.
Oder Auspuff Abgase (Exhaust-Fumes) gibt es auch als Fetisch ... rieche ich auch gern, ist aber nicht soooo ...
.... da sieht man, es gibt alles mögliche, was man sich nicht vorstellen kann.

×
×
  • Neu erstellen...