Jump to content

Elektroshoker für Hoden, E-Stim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit E-Stim hab ich Erfahrung! Meld dich gerne zum Austausch.
Geschrieben
Also ich habe ein MyStim Gerät mit Batterien. Also überall einsetztbar. Der Strom wird über Kabel an verschiedene Aufsetze geleitet. (Handschuhe, Klemmen, Pads, Peniskäfig...) es ist sehr handlich, individuell einstellbar und mobil. Ich finde es mega geil.
Geschrieben
Ich habe ein Erziehungshalsband für Hunde, dass man auch eng um die Hoden binden kann. Damit kann man bis über 200m Elektroschocks per Fernbedienung einsetzen. Ist von Dogtra. In der Hundeerziehung sind sie verboten, deshalb kann man leider keine neuen Geräte kaufen.
Geschrieben
Csmi meint bestimmt mit der app Anbindung etwas was sie von zu Hause aus oder unterwegs steuern kann wenn der Partner 250km weit weg ist.. Ich kenne das von vibro eiern.. Funktioniert gut.. Aber e stim... Fällt mir jetzt keins ein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael_a:

Ich habe ein Erziehungshalsband für Hunde, dass man auch eng um die Hoden binden kann. Damit kann man bis über 200m Elektroschocks per Fernbedienung einsetzen. Ist von Dogtra. In der Hundeerziehung sind sie verboten, deshalb kann man leider keine neuen Geräte kaufen.

Oha, war im ersten Moment richtig erschrocken, als du für Hunde geschrieben hattest. Gut, das sowas für Tiere bei uns inzwischen verboten ist. 😳 

Aber ja.... gibbet denn da keine Version für BDSM.... es kann nie schaden mal auf Englisch zu googeln. Man findet da immer viel mehr, als auf Deutsch. Kleiner Tipp. Vllt kann er irgendwas bestellen.....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Damiana:

Oha, war im ersten Moment richtig erschrocken, als du für Hunde geschrieben hattest. Gut, das sowas für Tiere bei uns inzwischen verboten ist. 😳 

Aber ja.... gibbet denn da keine Version für BDSM.... es kann nie schaden mal auf Englisch zu googeln. Man findet da immer viel mehr, als auf Deutsch. Kleiner Tipp. Vllt kann er irgendwas bestellen.....

Keine Sorge. Ich hatte noch nie einen Hund 😆.
Als ich das gekauft habe, waren die Elektrogeräte für BDSM noch nicht so zahlreich verfügbar. Ich weiß auch, warum die Dinger hier verboten sind. Es hat 10 Stufen, aber ich habe bisher nur bis Stufe 7 ausgehalten. Egalen Hoden oder am Hals

Geschrieben
Schau mal da nach. klappt über Handy/ Laptop usw. "Stim Connect"
Geschrieben
Es gibt diese Schockhalsbänder die es für Tiere gibt auch als Hodenring. Allerdings sieht das Teil auf den Bildern so aus als würde es ziemlich auftragen. Verfügbar z.B. beim amazon als Elektroschock Penis Ring. Dort gibt es auch noch anderes in der Richtung. Eine andere Methode ist evtl. nen Pavlok umzufunktionieren. Pavlok ist normalerweise ein Armband das Schocks verteilt um sich schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen. Es hindert einen niemand das Armband woanders anzulegen und das was das Armband max an Stromschlag abgeben kann soll heftig sein.
Geschrieben

ich bin leider nur geringfügig mit den normalen TENS Geräten bewandert, daher würde ich mich freuen,  wenn Ihr hier berichten würdet, was bei Eurer Suche und der Anwendung herausgekommen ist. LG TzS

Geschrieben

Da schließe ich mich an und bin da für Tipps und Erfahrungen dankbar ...

Geschrieben

MyStim ist sehr einfach in der Handhabung und auch mit einem eigenen Käfig einsetzbar. ABER: unterwegs zb in der innenstadt verlor das Ding häufig die Verbindung und musste resetet werden, das war äußerst nervig…

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Also ich kann die Erziehungshalsbänder von Dogtra nur wärmstens empfehlen!

Habe selbst davon zwei in Gebrauch, also weniger ich… also schon irgendwie ich… sind ja immer zwei Teile :stuck_out_tongue_closed_eyes:.  Zuerst hatte ich ein Doppeltes für den Hals. Dann wünschte eine Trainerin direkt auf das „Hirn“ einzuwirken. Also kam noch eines hinzu. Bissl doof ist, dass sie jetzt mit zwei Fernbedienungen hantieren muß. Das ginge eleganter, wäre aber schweineteuer!

Und natürlich kann man die Dinger frei kaufen! Und so lange es Schäferhunde gibt, wird das auch so sein. Oder was glaubt ihr, woher der Kadavergehorsam kommt. Von Leckerchen?

Und „Hund“ wird gaaaanz schnell handzahm…

*wuff*

P.S.: Hätte gerne ein Bild angehängt. Geht das?

Geschrieben

es gibt von qiui den neuen KG namens Cellmate 2 bzw. II.

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 13:38, schrieb Pfötchen:

Hallo!

Also ich kann die Erziehungshalsbänder von Dogtra nur wärmstens empfehlen!

Habe selbst davon zwei in Gebrauch, also weniger ich… also schon irgendwie ich… sind ja immer zwei Teile :stuck_out_tongue_closed_eyes:.  Zuerst hatte ich ein Doppeltes für den Hals. Dann wünschte eine Trainerin direkt auf das „Hirn“ einzuwirken. Also kam noch eines hinzu. Bissl doof ist, dass sie jetzt mit zwei Fernbedienungen hantieren muß. Das ginge eleganter, wäre aber schweineteuer!

Und natürlich kann man die Dinger frei kaufen! Und so lange es Schäferhunde gibt, wird das auch so sein. Oder was glaubt ihr, woher der Kadavergehorsam kommt. Von Leckerchen?

Und „Hund“ wird gaaaanz schnell handzahm…

*wuff*

P.S.: Hätte gerne ein Bild angehängt. Geht das?

Kann es sein, dass Du vom Einsatz am Hals/Kopf schreibst ...ich wäre eher am Einsatz zwischen den Beinen interessiert!!!

 

Oder verstehe ich da was falsch???

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

Kann es sein, dass Du vom Einsatz am Hals/Kopf schreibst ...ich wäre eher am Einsatz zwischen den Beinen interessiert!!!

 

Oder verstehe ich da was falsch???

Die Erziehungshalsbänder kann man natürlich auch eng um die Hoden schnallen. Ich denke, das hat Pfötchen mit „Hirn“ (beim Mann) gemeint.
Wirken hier auch sehr disziplinierent.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

Kann es sein, dass Du vom Einsatz am Hals/Kopf schreibst ...ich wäre eher am Einsatz zwischen den Beinen interessiert!!!

 

Oder verstehe ich da was falsch???

Die Erziehungshalsbänder kann man natürlich auch eng um die Hoden schnallen. Ich denke, das hat Pfötchen mit „Hirn“ (beim Mann) gemeint.
Wirken hier auch sehr disziplinierend.

Geschrieben
Die Erziehungshalsbänder kann man natürlich auch eng um die Hoden schnallen. Ich denke, das hat Pfötchen mit „Hirn“ (beim Mann) gemeint.
Wirken hier auch sehr disziplinierend.
Geschrieben

*lol*

Ja, so war es gemeint - Danke Michael!

Hab ja geschrieben ein Doppeltes für den Hals UND...

Den Qiui hab ich mir auch schon angeschaut. Da gibts witzige Dinger, die beispielsweise das Aufstehen verhindern. Aber für China-Pinöpel richtig Geld auszugeben... habt ihr da Erfahrungen? Und dann noch mit App-Steuerung. Wär schon toll, aaaaaber... China...

 

Geschrieben

Du meinst Halsbänder die wenn Sub sich aufrichtet automatisch auslösen und so die Körperhaltung steuern...

Hab ich Mal von gelesen - das hat schon was !!!

×
×
  • Neu erstellen...