Jump to content

Wie fühlt ihr euch beim Blasen? Stark oder Schwach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ganz einfache Frage. Oder eben auch nicht. fühlt ihr euch beim Blasen schwach oder stark? Ich, als passiver Part fühle mich immer dabei als würde ich die Kontrolle abgeben und fühle mich eher schwach. Obwohl ich dies vielleicht als Dom angeordnet habe und stehe dadurch größer bin und stark wirke, fühle ich mich eher wie ein Stück Schokolade. Man schmilzt einfach dahin. Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch auch so an alle Passiven? Und an alle Aktiven, fühlt ihr euch auch stark wenn ich euren Partner lutscht?
Freue mich über eure Antworten.
Stay Safe. noah
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Moinsen:
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ja ich weiß es soll heißen: "...fühlt ihr euch auch stark wenn *ihr* euren Partner lutscht?.." sorry 🙃

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrMario:
Wer glaubt, schwach zu sein, weil er nicht aktiv ist, hat das Prinzip von Stärke nicht verstanden…

Ich glaube das nicht. Sondern fühle mich so. Es geht nicht darum nicht aktiv zu sein sondern generell um das Gefühl und Erfahrungen die andere gemacht haben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tausendsassa:
Ich übernehme auch die volle Kontrolle, wenn sie bläst, Tiefe, Härte, Geschwindigkeit, kann ich alles aktiv kontrollieren. Mit einer passablen Erziehung, weiß sie was sie tun muss und ich muss nicht zwingend aktiv eingreifen, aber auch dann tut sie was ich will und würde sie davon abweichen, würde die Konsequenz sein, dass ich natürlich eingreife.
Ich vermute Noah will mit stark und schwach eher dominant und devot formulieren. Einige Kommentatoren hier sind scheinbar sehr unerfahren und denken sie wirken stark, weil sie statt sich mit dem Thema auseinander zu setzen, sich darüber direkt oder indirekt lustig machen.

Um dies nun aufzugreifen, beim Cunnilingus empfinde ich das ausführen eher als eine devote Tätigkeit und mag es deshalb gar nicht.

Interessanter Weise empfinde, ich es sogar wenn ich es Kontrolliere, also Härte Geschwindigkeit und so, es als eher schwach. Finde devot passt für mich nicht so gut zu meiner Selbstwahrnehmung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tausendsassa:

Ich übernehme auch die volle Kontrolle, wenn sie bläst

Natürlich kann Mann da die Kontrolle übernehmen.
Dann hält die Frau einfach ihren Kopf still und der Mann führt aktiv.

vor 8 Minuten, schrieb Tausendsassa:

beim Cunnilingus empfinde ich das ausführen eher als eine devote Tätigkeit

Ich empfinde das z. B. genau umgekehrt, da ich Technik, Intensität, Ort, ... bestimme.
Wenn Mann es jedoch auf "Befehl" der Frau nach ihren Regeln praktiziert, dann gebe ich dir Recht, dann ist Mann in der devoten Position.

 

Gleiches gilt ja auch beim Sex, z. B. in der Reiterstellung.
Die Frau kann sich so positionieren, dass der Mann Intensität, Tiefe, Geschwindigkeit, ... bestimmt, oder sie kann den Mann mit ihren Händen und Beinen "fixieren" und selber die Kontrolle übernehmen.

 

Meine Frau und ich sind da eher die Switcher.
Mal möchte sie den passiven Part, und ich darf nach meinen Wünschen agieren,
mal möchte sie den aktiven Part und ich habe mich zu fügen.
Ich mag beides gleich gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen, wobei ich der "Begünstigte" bin, gehört für mich zum Sex genau so wie Cunnilingus. Beim Blasen fühle ich mich weder stark noch schwach, sondern einfach nur gut. Sobald dieses Gefühl nachlässt, beende ich das oder beauftrage meine Sub mit anderen Behandlungs-Methododen. 

Beim Cunnilingus fühle ich mich anfangs nur gut. Doch je heißer sie wird und je tiefer ich mich ins Gefühl fallen lasse, desto stärker und machtvoller fühle ich mich. 

Nachtrag: Sofern ich dabei überhaupt noch darüber nachdenken kann, wie ich mich fühle. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
einem jungen Dom (boy) dienen zu dürfen (müssen) wüßte nicht was mir lieber passieren würde (von einer frau abgesehen), und sehen wie weit er es treibt. grins
Geschrieben
Ich sehe die Sache ambivalent. Als Bisexueller Bisweilen-Bläser kann ich sagen: ich fühle mich eher schwach und benutzt und das ist das Gefühl, dass ich dabei mag. Als Aktiv/Passiv Mann ist mir allerdings auch bewusst, dass der Aktive ein sehr empfindliches Körperteil in etwas mit Zähnen hineinschiebt. :-)

Insofern ist man(n) ausgesprochen verletzlich und darüber hinaus möglicherweise völlig durch Lust paralysiert. Das macht den/die Blasende(n) dann wieder ziemlich stark. Irgendwie. Und so. :-) Nur Senf. Und Marmelade.
Geschrieben
Ich empfinde mich weder stark noch schwach beim Blasen. Für mich ist es allein der Punkt, meinen Herrn zu verwöhnen.
Geschrieben
Es ist schon geil zu spüren wie man mit seiner Lust spielen kann, aber direkt stark fühle ich mich nicht wenn ich ihn blase
Geschrieben
Ich fühle mich weder stark, noch fühle ich mich schwach. Ich bin lustvoll und voller Geilheit. Ich bin im Happyspace und aufgrund meiner Fetische ist es auch noch eine Belohnung wenn ich den Schwanz meines Herrn blasen darf oder er mein Maul fickt.
Geschrieben
Das kommt doch überhaupt nicht darauf an ob man bläst...
Was ich meine ist, dass eine Herr/in genauso blasen kann. Sich dabei aber bestimmt nicht schwach fühlen wird und umgekehrt, der Sklave/in. Sich dabei aber nicht stark fühlt. Es kommt auf die Situation an. So kann man die Frage nicht beantworten und wer hier was von stark oder schwach schreibt. Der meint im Endeffekt nicht das blaswn sondern die Situation an die derjenige denkt
Geschrieben
Von der Grundeinstellung ist es bei mir etwas was mir sehr viel Spaß macht und der Grund seiner Erregung zu sein macht mich stolz also fühle ich mich eher stark und selbstbewusst

Kontroll technisch ....
Das kommt tasächlich ganz drauf an ob ich der alleinige "aktive" Part beim blasen bin und in welcher Stellung ich blase ( ich knie er steht, er liegt ich hocke, beide liegen etc)und welches Ziel ich habe - will ich ihn geil machen/ärgern oder komplett befriedigen.

Ich selbst steh nicht sonderlich drauf geleckt zu werden es gefällt mir manchmal das setzt mich irgendwie unter Druck und ich mag nicht nur rumliegen,
Geschrieben
Als Dom wähle ich hierbei meist eher den passiven Part und genieße. Mr Mario hat ein Like bekommen, denn dennoch ist es der starke Part. Sie darf es tun. Und will es gut machen.
Du merkst, ob sie es liebt und genießt oder ob sie nur arbeitet, nichts falsch machen will. Gut geschult oder nicht.
Ich finde es schön, Aussagen von Sub's zu lesen, wie sie es empfinden.
Geschrieben

Ich fühle mich immer schwach, wenn ich einen Schwanz blase. Ich konzentriere mich dabei ganz auf meine devote Rolle und darauf, den anderen Mann zu befriedigen und ihm ein schönes Erlebnis zu bescheren. 

Geschrieben
Kommt halt drauf an, ob er mich führt, oder ob ich mit ihm spiele. Geht ja beides.
Wenn er meinen Mund fickt, hat er die Kontrolle, wenn ich bestimme, ob und wie er kommt, natürlich ich.
LG, Sue
Geschrieben

Derzeit ist mir der Weg verschlossen zum blasen lassen, so  auf'm Rücken liegen und Hände im Nacken. Ist irgendwie nicht mehr drin seit einiger Zeit. Das wird einfach immer sehr schnell zu in den Mund fi*cken oder dtn.  

Sie pennt auch ein,  wenn nicht wenigstens ne Hand in den Haaren ist oder am Hals, insofern passt das von der Konstellation sehr gut. 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...