Jump to content

FUSS FETISCH 🦶


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Form und Haptik. Bonuspunkte, wenn die entsprechenden Füße kitzlig sind.
Geschrieben
Form und Haut, ich liebe es zu lecken, küssen ☺️
Geschrieben
eben ein schöner Füß,mit rote füßnägel,lecken ,küssen und im mund nehmen
Geschrieben
selbst habe ich keinen fußfetisch aber von anderen freunden (kerle so wie damen) oft gehört dass sie dann hat teilweise gerüche mögen also z.b. schmutzige socken und viele oft die fußsohlen und zehen. hätte selbst auch eher gedacht das es form und so fuß von oben ist statt fußsohle aber ka. können das andere fußlieber hier bestätigen? lese hier z.b. mehrmals "ein schöner fuß" aber was macht einen fuß für euch schön?
Geschrieben
Ich stehe auf Füße, obwohl ich DOM bin. Auch eher die Sohle als alles andere. Aber meiner Meinung nach, sieht man die Sohle (gerade bei einer fixierten Frau) dann, wenn man ihr die Möglichkeit genommen hat, auf den Füßen zu stehen. So setze ich es für mich zumindest um. Ich finde auch nackte Füße haben etwas unschuldiges und gleichzeitig devotes, gerade auf unschönem Boden (Keller o.ä.)
Geschrieben
Füße nicht aber die Stiefel 👢 an den Füßen.
Geschrieben
Absolut erregend für mich, wenn ich gepflegte Frauenfüße verwöhnen darf: massieren, daran lecken, an den Zehen lutschen. Einfach toll!
Geschrieben
Für mich ist es dann erregend, wenn die FemDom daran Gefallen findet. Ich genieße ihren Genuss
Geschrieben
Ich liebe den Geruch eines schönen Damenfußes nachdem er den ganzen Tag im Schuh war, und wie sie zu mir hinabblickt wenn ich ihre Füße lecken darf🥰
Geschrieben
Gepflegte Füße sind schön

Gerade zwischen Dom und Sklavin in meinem Fall etwas schönes
Geschrieben
Füße sind für mich sehr erotisch und ich liebe es sie zu verwöhnen mit Zunge oder meinen Händen
Geschrieben

In erster Linie der Duft/Geruch..aber auch die Form des Fußes..am liebsten verpackt in verschwitzten Sneakern und Stiefeln🥰😋

×
×
  • Neu erstellen...