Jump to content

Sex


switcher1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach…keine. Du musst mit jedem Partner neu ausprobieren was sich gut anfühlt

bearbeitet von He_74
Geschrieben
Keine würde ich nicht sagen, ich habe eine Leidenschaft fürs fesseln.
Ich liebe den Anblick einer gefesselten Frau.
Für mich gehört Fesseln definitiv dazu, wenn eine fesseln gar nicht mag, also tabu ist. Dann kann sie sonst noch so toll sein, für mich ist es dann nichts.
Auch wenn Sex ohne Fesseln auch mal schön ist 😉 nur würde ich nie für immer darauf verzichten
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das schnelle körperliche vor den Emotionen steht, ist es für mich immer die falsche Reihenfolge ..

Betrifft deshalb nicht nur Kinks, Fetische, sondern auch tiefere Beziehung. 

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Grob gesagt: Alles kann - nix muss.
Wenn ich langfristig auf Spanks, Slaps und Striemen verteilen verzichten muss, dann bin ich raus. Aber das ist ja kein Grund, dass man ganz am Anfang des Kennenlernens und bei den ersten Malen Sex nicht langsam anfangen kann. Vielleicht entdeckt man sich in manchen Dingen an der neuen Person ja sogar neu? Einen Versuch ohne Zwang und Ablaufplan samt Wunschliste ist es auf jeden Fall wert.

Geschrieben
Mhhh ich kann BDSM und Sex trennen.
Guter Sex kann völlig ohne BDSM auskommmen.
Andererseits kann ich als Top oder Bottom auch ein Orgasmus erleben, ohne das irgendeine Praktik zum Einsatz kommt,welche im Allgemeinen als "Sex" verstanden wird.
Geschrieben

Moin,

adäquates Outfit, bei dem 'Spiel' :hearts_around:, der Rest ergibt sich im ggstg Einvernehmen *SMile

Geschrieben

Mir ist dabei ganz wichtig, dass ich mich "weiblich" fühle, dabei geile Wäsche trage und dass der Stecher auf Sissys steht.

Weitere "geheime" Wünsche:
Hure auf einer Fickparty sein.

Mal vor vielen Zuschauern gefickt werden, gern auch von mehreren Kerlen (stämmig, groß, fordernd).

Von einer Gruppe heisser TS eingeritten werden.

Und noch einige Andere mehr.

 

Geschrieben

Wichtig beim Sex: Lust!

Was beiden Spaß macht und lust bereitet.

Ich würde beim ersten mal intim werden auch auf BDSM verzichten damit man sich erst mal kennen lernt aber langfristig hab ich dann schon die einen oder anderen perversen Gelüste: Fesseln, kämpfen, würgen, knebeln, spanken, Augen verbinden, Wachs und Eis etc.

Aber für die erste Zweisamkeit würde es auch reichen wenn ich meine Partnerin an der Leine habe und sie fingere🫦.

Gruß Lara 

sklaveinfesseln
Geschrieben

Mir gehts gleich wie nie_0815

Fesseln ist für mich auch sehr wichtig beim Sex. Vor allen wenn ich der passive Part bin.

Zu erst über ein paar Stunden Keuschegehalten zu werden und dann wenn die Frau Lust hat von ihr geritten zu werden.

 

Geschrieben

Worauf ich beim Sex, und das hat nicht unbedingt etwas mit BDSM zutun, nicht unbedingt verzichten mag, dass man sich Zeit nimmt. Auf Dauer nur so 10-15 Minuten Runden, wie ich es mal erlebt habe, wären nichts (mehr) für mich. 

Geschrieben

Lust. Alles andere ist entweder Mittel zum Zweck oder Sahnehäubchen.

 

 

Geschrieben

Mir ist Sex nicht so wichtig. Fesselungen mag ich sehr, aber es muss nicht beim Sex sein, kann aber... Die Handgelenke festhalten, ne Hand auf dem Mund oder Ohrfeigen sind immer gut, wenn er über mir ist...😁 Am liebsten mag ich es aber von hinten genommen zu werden! Doggy-Style und dann am liebsten anal. Klar, ein paar Klapse sind auch geil! Als Sub bevorzuge ich es nicht zu reiten... 

Dirty Talk finde ich gut, als kleine Schlampe bezeichnet zu werden... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir ist Sex nicht so wichtig. Fesselungen mag ich sehr, aber es muss nicht beim Sex sein, kann aber... Die Handgelenke festhalten, ne Hand auf dem Mund oder Ohrfeigen sind immer gut, wenn er über mir ist...😁 Am liebsten mag ich es aber von hinten genommen zu werden! Doggy-Style und dann am liebsten anal. Klar, ein paar Klapse sind auch geil! Als Sub bevorzuge ich es nicht zu reiten... 

Dirty Talk finde ich gut, als kleine Schlampe bezeichnet zu werden... 

Uiii, ja das klingt ziemlich Heiß 🔥🔥🔥

Geschrieben

Der Partner ist mir beim Sex wichtig. BDSM ist so ein weites Feld das es sich einfach stimmig anfühlen muss. Welche Spielart dann ausgelebt wird ist je nach Schwingung unterschiedlich.

×
×
  • Neu erstellen...