Jump to content

Weibliche Dominanz


dienendergeist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Die Damen sind da eher körperlich unterwegs
Geschrieben
Was ist das für eine Trollfrage?
Geschrieben

@Minded_86 warum eher die Damen? Also mein Herr ist sehr körperlich, überwältigt gerne, drückt zu Boden, das Knie in den Rücken, den Kopf auf den Tisch usw. 

Hmm, schlagen tue ich auch gerne, ganz weit oben stehen bei mir Ohrfeigen. Seinen Herrn ins Gesicht zu schlagen, ist nur nicht die beste Idee..  

Als Femdom da hätte der Sub beim kleinsten falschen Wort eine sitzen...😂😂😂 Och nö, und ihn zu züchtigen, so anstrengend wäre das jetzt nicht. Etwas vielleicht fürs Handgelenk, denn ich würde sicher ausholen...😜

Geschrieben
Klar gibt's Femdoms und Malesubs, nur werden wir leider öfter ignoriert 🥲
dienendergeist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvyAnjaX:

Klar,hier und ich liebe es zu bestrafen 💋

Siehst du ich würde Gerne mal Bestraft werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Femdoms gibt es nicht . Komische Frage.:)

bearbeitet von Sehrdevot
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Femdoms gibt es nicht . Komische Frage.:)

Femdom?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

War ironisch. Warum sollte es die nicht geben

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 11:59, schrieb Nikita2005:

Hab das noch nicht oft gemacht. Aber ja, ich kann sagen an mir ist ein kleiner Sadist verloren gegangen. Den Sub als meine Handpuppe zu benutzen und dermaßen zu bestrafen, dass er vor Schmerzen nicht mehr kann…bin ich dabei. 🤗

Alles schon erlebt  :whipping::sweat_smile:

Geschrieben

Leider gibt es viel mehr devote Frauen als dominante.

Schade, das macht es so schwierig, eine passende Lady zu finden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb harald987:

Leider gibt es viel mehr devote Frauen als dominante.

Schade, das macht es so schwierig, eine passende Lady zu finden.

Diesen Eindruck habe ich auch. 

Gleichzeitig glaube ich. Die wenigen dominanten Frauen. Sind sich ihrer Lage sehr wohl bewusst.  Deshalb können Sie es sich erlauben, seeehr seeehr wählerisch zu sein. 

Aber das haben Sie sich halt verdient und dieses Recht steht diesen dominanten Frauen einfach zu. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 18, schrieb Nikita2005:

Hab das noch nicht oft gemacht. Aber ja, ich kann sagen an mir ist ein kleiner Sadist verloren gegangen. Den Sub als meine Handpuppe zu benutzen und dermaßen zu bestrafen, dass er vor Schmerzen nicht mehr kann…bin ich dabei. 🤗

Handpuppe 👍😅

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...