Jump to content

Kuscheln als Little


Whiro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich alles.
Ob Geborgenheit & Sicherheit zu bekommen, oder zu geben.
Es fühlt sich einfach schön an. 😌

Kapitan-Lust666
Geschrieben
Den anderen wahrnehmen und gemeinsam 🤗🥰 ausgleichen. Ein absolutes soll🌈😎 absolute Sicherheit
Geschrieben

Ich mag auf seinem Schoß zu sitzen und mich an ihn zu kuscheln. Ich fühle mich dann einfach klein und sicher. Er ist mein großer Kuschelbär. 

Geschrieben

Kuscheln ist doch eines der schönsten Dinge. Die Nähe spüren, Da sein, sich geborgen fühlen oder Geborgenheit schenken
Heutzutage kommt das Kuscheln oft zu kurz, zum Glück gibt es ja noch Kuscheldecken, Kuscheljacken, Kuscheltiere...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man alleine ist, sind Kuscheldecken und Plüschtiere eine super Hilfe.
Falle da aber auch gerne schnell ins Pet-Space wie ein kleiner Puppy oder ein Baby Bunny
roll mich dann auch gerne zusammen (:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde Kuscheln, Schmusen, Küssen, also caregiving richtig super, kann ja auch erregend werden, da schöne Körperberührungen die Nähe fördern. Und je mehr Nähe, desto mehr möglich
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 06:37, schrieb Whiro:

Mensch es ist schon lange her, dass ich mit jemandem gekuschelt habe 🙈.
Gerade,  wenn man dann als little dort liegt und von seiner Mamie oder Daddy im Arm genommen wird 🥰.
Da ist mir dann aber Mal die Frage gekommen,  was ihr denn so am Kuscheln mögt 🥰

(Bei mir ist es die Nähe und die Geborgenheit)

ich bin kein little und 'kuscheln' iss auch nich mein ding

aber mich anlehnen oder mal festgehalten zu werden vom richtigen vermittelt sicherheit! zugehörigkeit

Geschrieben

Ich denke das Wohlbefinden bei Körperkontakt ist uns allen angeboren ...

×
×
  • Neu erstellen...