Jump to content

Bewerbung bei einer Herrin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und um ein Missverständnis auszuräumen. Ein paar dachten wohl, ich möchte eine Anleitung zum Anschreiben. Meine quote an antworten ist nicht wirklich schlecht und habe einige nette Gespräche. Einer dieser Gesprächspartnerin hat hier auch mehrfach kommentiert. Ich sah dieses Thema nur vor kurzem und fand die Diskussion interessant. Daher nahm ich das Thema und erweiterte es auf die Damen. Da es im ursprünglichen Thema nur um Herren geht. Es ist einfach ein interessantes Thema und Zeitvertreib.
Geschrieben
Die Frage an sich ist eigentlich auch "ab wann ist ein Anschreiben eine Bewerbung"?
Klassisch mit allen Daten bis hin zur Milz Größe, Blutgruppe organspendeausweis usw oder schon wenn jemand Interesse bekundet an der Don Person und eine Beziehung egal welcher Art eingehen will?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ähmn... Jemand der Informationen  in Form... einer schriftlichen Bewerbung von jemandem haben will. Ist nicht auf eine emotionale Bindung aus?  Ähmn???  Bin ich nun total doof wenn ich frage.

 

Was braucht man denn um eine emotionale Bindung zu einer anderen Person auf bauen zu können?   

Etwa ein gefühlvolles  Nichtswissen von der  anderen Person zu der man  überhaupt erst einmal eine Bindung auf bauen kann ? Die dann irgendwann (immer noch ohne Informationen)  sogar emotional werden könnte?  

Ach so meinte ich das doch gar nicht 😂 Nur ist es doch viel besser, eine natürliche Unterhaltung aufzubauen um mehr über den anderen herauszufinden. Außerdem ist es doch sinnlos sich ewig an eine Bewerbung dranzusetzen für jemanden mit dem man am besten noch nicht Mer als drei Nachrichten ausgetauscht hat auf dass am Ende dann ein "Ach du bist größer als ich? Ne dich will ich doch nicht" kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andrepha:


kleiner Tip: Es geht um DIE Herrin (weiblich) 😉 

Da wird nicht „geballert“… denn es haben wesentlich mehr Damen einen Anspruch als leider viele von uns Herren.

Du misst Ansprüche empirisch. Fair. Ich behaupte das dass Mindset nichts mit dem Geschlecht zutun hat.  Aus einer Bewerbung das Niveau eines Menschen zu ziehen empfinde ich als sehr zweifelhaft. Man blicke in die Arbeitswelt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb About:

Du misst Ansprüche empirisch. Fair. Ich behaupte das dass Mindset nichts mit dem Geschlecht zutun hat.  Aus einer Bewerbung das Niveau eines Menschen zu ziehen empfinde ich als sehr zweifelhaft. Man blicke in die Arbeitswelt. 

Du vergleichst sexuelle Ausrichtung mit der Arbeitswelt. Mit Verlaub, dass hier ist eine Fetisch-Site, nicht die der Berufsgenossenschaft.

Die Leute ticken hier ganz anders als in der Arbeitswelt… eine äußerst devote Dame kann in der Arbeitswelt eine Leaderin sein, ebenso ein dominanter Mann ein sich wegduckender Beamter… ohne zu werten.

Die Frage war eindeutig nach der weiblichen Dominanz ausgerichtet. Es geht nicht um Niveau, wer das bei uns nicht an den Tag legt ist eh disqualifiziert… somit werden sich die Mehrzahl schon einmal selbst ins Aus stellen. Der niveauvolle „Rest“ hat in der dominanten Damenwelt durchaus gute Chancen, denn aus dem ersten Eindruck, und das ist hier nunmal das Anschreiben, entsteht gern ein zweiter, somit sollte sich der anschreibende Mann schon Fragen, was er mit welcher „Vorgehensweise“ zu erreichen versucht. 

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich zu ein "hi willst du hart ficken" hat weniger Chancen bei mir wie ein "hi ich bin xyz und habe deinen Fetisch schon ausgelebt und zwar folgt.... "
Also es macht schon Sinn "richtig" anzuschreiben ob das nun im lockeren ist oder als 'Bewerbung'.
Der Ton macht die Musik und das anschreiben den ersten Eindruck.

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Und um ein Missverständnis auszuräumen. Ein paar dachten wohl, ich möchte eine Anleitung zum Anschreiben. Meine quote an antworten ist nicht wirklich schlecht und habe einige nette Gespräche. Einer dieser Gesprächspartnerin hat hier auch mehrfach kommentiert. Ich sah dieses Thema nur vor kurzem und fand die Diskussion interessant. Daher nahm ich das Thema und erweiterte es auf die Damen. Da es im ursprünglichen Thema nur um Herren geht. Es ist einfach ein interessantes Thema und Zeitvertreib.

Um ein weiteres Missverständnis aufzuräumen, mein Beitrag hat sich in keinster Weise gegen dich und dein Thema gerichtet. Vielleicht kam es so rüber aber mir ging es ausschließlich um die von mir erwähnten Aussagen (dilletantische, schwächliche Doms etc.) mit denen ich einfach auch mal ein wenig aufräumen möchte/wollte. Wenn das nun ein Problem ist, ziehe ich mich auch gerne zurück. 

 

vor 59 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da stimme ich zu ein "hi willst du hart ficken" hat weniger Chancen bei mir wie ein "hi ich bin xyz und habe deinen Fetisch schon ausgelebt und zwar folgt.... "
Also es macht schon Sinn "richtig" anzuschreiben ob das nun im lockeren ist oder als 'Bewerbung'.
Der Ton macht die Musik und das anschreiben den ersten Eindruck.

Das ist wohl der Punkt. Und ein "sich vorstellten" kann man vielleicht auf gewisse Weise auch als Bewerbung betrachten nur das es so eben etwas weniger fömrlich, weniger geschäftsmäßig wirkt. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Bewerbungen finde ich albern. Allerding ist jeder mit 'hi wie gehts' auch raus bzw kommt gar nicht durch den Filter. Mein profil ist lang, da sollte jeder was finden was erwähnenswert ist, im Gegenzug les ich mir auch sein /ihr profil durch. Ein Satz warum man mich anschriebt bzw warum man denkt das es passen könnte oder was man eigentlich sucht ist auch nicht verkehrt.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LadySachmet:
Bewerbungen finde ich albern. Allerding ist jeder mit 'hi wie gehts' auch raus bzw kommt gar nicht durch den Filter. Mein profil ist lang, da sollte jeder was finden was erwähnenswert ist, im Gegenzug les ich mir auch sein /ihr profil durch. Ein Satz warum man mich anschriebt bzw warum man denkt das es passen könnte oder was man eigentlich sucht ist auch nicht verkehrt.

Heute noch gehabt.. "hey hallo" und nicht mehr. Wofür soll ich es da öffnen oder gar antworten. Konsequenz ist, dass ich die Nachricht ungeöffnet gelöscht habe 🤷‍♀️

Geschrieben
Richtig bei mir Jammern viele die nicht mit ihrem "Na du, wie geht's" durch den Filter kommen darüber das ich eine mindest Länge habe 🤷🏻‍♀️ ja Leute es ist eben nicht fucking wa usw, wenn jemand auf der Straße grüßt grüße ich zurück und Lauf weiter. Aufm Dorf ist/war das Standart. 🤷🏻‍♀️ Bzw Höflichkeit mehr nicht!! Kein Angebot zum ficken usw!
Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie TE, potentielle Partnersuche. Problem ist nur das viele es nicht so sehen, gerade Frauen erwarten meiner Erfahrung nach oft Bewerbungen oder Vorleistungen. ich dagen sehe erst einmal kennen lernen als Mensch als Priorität. Ob da mehr draus wird sieht man erst nachdem man sich auf nen Kaffee, Essen o.ä. getroffen o. zumindest telefoniert o. videogechattet hat. Meiner Meinung nach gibt es immer die Chance das das erste persönliche Treffen zeigt das überhaupt nichts passt obwohl man sich im Chat o.ä. wunderbar verstanden hat.
Geschrieben
Moin,

Ich finde es langsam albern immer und immer wieder das Thema "Anschreiben" zu thematisieren.

Folgende Erkenntnisse lassen sich nicht weg diskutieren.
1. Dominante Damen, welche ihre dominaten Vorlieben über das Profil zu Ausdruck bringen, sind in der Minderheit, insofern könnten diese die Massstäbe für ein Anschreiben festlegen.

Dominante Damen sind auch nur Menschen und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse.
Einige Damen suchen halt nur einen Spielpartner, zum Ausleben oder als Ergänzung für ihre Vorstellungen.
Andere den langfristigen Lebenspartner und ein kleiner Teil auch den devoten Mann, welcher ihnen das Leben bezahlt.

Jede Person, welche Angaben in seinem Profil macht kann und hat das Recht, individuell angeschrieben zu werden.
Durch das lesen des Profils und ein auf die dort hinterlegten Angaben bestimmtes Anschreiben wertschätzt man den angeschriebenen. Das klappt sogar ohne jedes Machtgefälle im Anschreiben und ein "Sie" hat nichts mit Devotion zu tun, sondern beachtet die deutsche Kultur, das man Fremde nicht duzt.

Wer Copy and Paste liebt, möge sich doch bitte leeres Profil aussuchen.
Nur wo weder Alter, Wohnort noch sonst irgendetwas persönliches drin steht, kann mit Standard angeschrieben werden.
Geschrieben
Ich kann mit einer Bewerbung nicht viel anfangen. Da schreibt mir jemand seine halbe Lebensgeschichte. Wo bleibt da noch etwas spannendes übrig, um ein Gespräch zu führen? Ich möchte mich aneinander rantasten und feststellen, ob es passt. Du kannst mich auch gerne Herrin nennen sobald du nackt vor mir kniest. Davor sind wir beide Menschen, die sich kennen lernen, um etwas gemeinsames zu schaffen. Da ist es egal, welche Art von Verbindung daraus entsteht.
Geschrieben
Zu allererst bin ich Frau, dann Sadistin und beim richtigen Empfänger auch dominant.

Geht einfach auf das Profil ein. Beachtet die Anrede, ein "Hi" reicht da nicht. Nehmt den Nick, macht es persönlicher./individueller.

Schreibt mehr als nur wie geht's, tolles Profil. Darauf bekommt ihr höchstens ein danke.

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 15:45, schrieb HerrinMissSakura:

Das persönlich Gespräch für mich sehr wichtig

Das wäre kein Problem.

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 23:30, schrieb NoDoll:

Um ein weiteres Missverständnis aufzuräumen, mein Beitrag hat sich in keinster Weise gegen dich und dein Thema gerichtet. Vielleicht kam es so rüber aber mir ging es ausschließlich um die von mir erwähnten Aussagen (dilletantische, schwächliche Doms etc.) mit denen ich einfach auch mal ein wenig aufräumen möchte/wollte. Wenn das nun ein Problem ist, ziehe ich mich auch gerne zurück. 

Das ist wohl der Punkt. Und ein "sich vorstellten" kann man vielleicht auf gewisse Weise auch als Bewerbung betrachten nur das es so eben etwas weniger fömrlich, weniger geschäftsmäßig wirkt. 

Da ist wohl ein wunder Punkt getroffen worden. Ich empfinde Deinen Beitrag als verständlich und gut geschrieben. Wenn jemand für sich eine Bewerbung wünscht und das Gegenüber dem nachkommen will, dann passt es doch auf Beiden Seiten. 
 

Ich empfinde folgendes als wesentlich größeres Problem: Aussagen zu Interpretieren, es wird nicht nachgefragt wie etwas gemeint ist, das Gegenüber versteht es nicht und bewertet es dann noch. Nun ja so läuft Kommunikation nicht 🤭😂. Wer hat hier den Stempel und das Stempelkissen…

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 17:29, schrieb DreamgirlYuki:

Keiner hier spricht jemanden Vorlieben ab sondern Diskutieren einfach nur miteinander. Lediglich sie sprechen hier jeden die Kompetenz ab und stempeln ab. Verurteilt und bewerten. Das noch vollkommen am Thema vorbei. Es ging nie um richtige dom oder nicht. Sondern lediglich wie die Herrin zu Bewerbungen stehen. Wo unterschiedliche Meinungen und Argumente erbracht wurden. Wo ist das Problem..

Das einzige Problem ist, dass Du die Aussage nicht verstanden hat und anstatt nachzufragen Dein Gegenüber abstempelst. Das ist echt schade und nicht sehr erwachsen. Eine Diskussion beinhaltet andere Meinungen und Fragen, die in diesen Kontext gestellt wurden. Es ging um einen anderen Blickwinkel, nicht mehr und nicht weniger. Du hast hier selbst gerade jemanden abgestempelt und wurdest es gar nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 16:39, schrieb Laphine:

Interessante Diskussion.
Ich persönlich finde die ganzen Bewerbungen alle immer sehr ähnlich. Erst die Erläuterung des Berufs, dann die der Hobbys und anschließend die Auflistung der Vorlieben.
Würde der suchende Sub diesen Copy-Paste-Text unterlassen und stattdessen nach den Vorlieben der Herrin fragen und danach, wie sie am liebsten angesprochen werden möchte (Kennenlernen per Du, also auf Augenhöhe oder direkt die Ansprache "Herrin"), würde zumindest ich einen Sub hinter dem geschriebenen Text vermuten, der sich wirklich Mühe gibt.
Gerade die Auflistungen der Vorlieben und die konkreten Wunschäußerungen, was er auf welche Weise am liebsten hat, finde ich fehl am Platz, da die angeschriebene Herrin keine Dienstleisterin ist.
Natürlich heißt das nicht, dass seine Vorlieben nie zur Sprache kommen dürfen, aber das geschieht im Kennenlernprozess und sollte nicht direkt am Anfang aufgelistet werden. Ich kann nur für meinen Teil reden, aber ich verliere da das Interesse.
Ansonsten kann ich @Andrepha nur zustimmen- den Profiltext zu lesen, ist sehr viel wert.

Herrin, würdest du mir eine zweite Chance geben, um es wieder gut zu machen 

×
×
  • Neu erstellen...