Jump to content

Präsentation der Sub


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag,
Ich denke jedem Dominanten ist es ein Bedürfnis sein Schaffen dazu geben. Einem selbst das Gefühl zu verschaffen Stolz zu zeigen aber auch der/dem Sub zu präsentieren was der Dominante erschaffen hat. Es muss nicht immer im großen Rahmen geschehen auch Exklusivität hat eine großen Reiz an Bereicherung für alle Seiten. Die Zugänglichkeiten sollte Dom/Sub im klaren Kontext vor einer Präsentation geklärt haben und dies auch den Gästen offen dargelegt werden.
Geschrieben

Ist es eigentlich eine exklusive Beziehung, wenn nur einer der Partner monogam ist?

 

Dass du stolz auf deine Geliebte bist, wissen wir hier im Forum aus deinen andere Threats. Wenn es für sie schön ist, vorgeführt zu werden, nur zu, viel Spaß.

Geschrieben
Mal als Mann der beide Seiten kennt, meinen Senf dazu geben.

Als Top.... klar hat das Vorführen etwas von " mein Auto, mein Haus, mein Boot" zeigen wer einen vergöttert, zeigen wer einm treu und devot folgt.
Das ist mein Eigentum, also einen Besitzstand erklären geht mir persönlich zu weit.
Die Frage nach Exklusivität, nach Monogamie muss jeder Top gut sich selbst beantworten.
Der Blick auf die mehr oder weniger bekleidete submessive Person ist beim vorführen nicht mehr exklusiv für den Herren.
Wenn der vorgeführten Person der Genuß des Vorführen Lust bereitet,stellt sich auch ein "?" hinter die Monogamie!

Als vorgeführt Person ist das verlangte ungleich schwieriger. Man möchte seinem Top, jener Person welcher man unendlich vertraut, da nur so dass "übereignen" div Rechte an den Top zu begründen ist, nicht enttäuschen.

Die Gefühle von Dub reichen von... ich möchte meinen Top nicht enttäuschen, hoffentlich macht ich alles Richtig... wer weiß was da noch kommt.... die Kunst des Vorgeführten besteht darin, dich seine Angst, seine Unsicherheit, seine evtl. Ablehnung der Situation, des evtl Handelns von jeder anderen Person, im Zusammenspiel mit einem selbst, sich nicht anmerken zu lassen.
Man ist SUB von seinem Top, weil man diesem dienen möchte.

Für SUB kann so eine Vorführung von "ist das Geil, ich laufe aus/spritze ab: bis hin zu Sngst- und Zwangspiel sein.

Gruß Chris
Geschrieben

Ja ich versuche gerade für mich nachzuvollziehen, warum ich die Idee, den Gedanken sie zu zeigen so reizvoll finde. Früher habe ich solche Gedanken nicht zugelassen. Manchmal tu ich mich auch schwer bestimmte Wünsche ihr gegenüber zu kommunizieren. Ich weiß mehr als ein Nein kann es nicht geben und sie ermutigt mich ja auch Wünsche deutlich zu äußern. 

 

Aber grundsätzlich wie handhabt ihr das so speziell ib Bezug auf die Thematik ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:

Ja ich versuche gerade für mich nachzuvollziehen, warum ich die Idee, den Gedanken sie zu zeigen so reizvoll finde. Früher habe ich solche Gedanken nicht zugelassen. Manchmal tu ich mich auch schwer bestimmte Wünsche ihr gegenüber zu kommunizieren. Ich weiß mehr als ein Nein kann es nicht geben und sie ermutigt mich ja auch Wünsche deutlich zu äußern. 

 

Aber grundsätzlich wie handhabt ihr das so speziell ib Bezug auf die Thematik ? 

Der Gedanke ist nicht so abwegig und ich denke den meisten Top ging es schon so. Doch nochmal es kommt darauf an wie du es gestaltest, ist es einmalig oder soll es eine gewisse Routine haben ist es klein oder groß ausgelegt? Das Gespräch muss du mit deiner Sub führen da kommst du nicht Drumherum. Wie willst du deine Vorführung überhaupt gestalten ist dabei auch eine gute Frage.
Je nachdem wie du deine Sub geformt hast wirst du diese Thematik auch angehen müssen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MindMaster91:

Wie verhält es sich denn bei euch Dom(me)/Sub-seitig?

ich lebe reine exklusivität, was auch heisst, dass mich nur einer sieht!

Geschrieben
Ist so gar nicht meins, eher gegenteilig.... als ob ich einen Kokon um ihn drumherum baue durch den andere nicht durch schauen können. Meins ist meins.... ich teile auch absolut nicht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MindMaster91:

Ja ich versuche gerade für mich nachzuvollziehen, warum ich die Idee, den Gedanken sie zu zeigen so reizvoll finde. Früher habe ich solche Gedanken nicht zugelassen. Manchmal tu ich mich auch schwer bestimmte Wünsche ihr gegenüber zu kommunizieren. Ich weiß mehr als ein Nein kann es nicht geben und sie ermutigt mich ja auch Wünsche deutlich zu äußern. 

 

Aber grundsätzlich wie handhabt ihr das so speziell ib Bezug auf die Thematik ? 

Was meinst Du damit „Wie handhabt ihr das so speziell in Bezug auf die Thematik?“?

Hast Du mit ihr gesprochen, sie gefragt wie sie ein solches Setting finden würde. Ward ihr schon auf BDSM Parties auf denen offen gespankt wird oder andere BDSM Praktiken offen ausgelebt werden? Manchmal ist es ganz gut sich so etwas mal gemeinsam anzusehen.

Ich wurde in 2 verschiedenen BDSM Locations von befreundeten FemeDom schon bearbeitet. Streckbank im Catonium, unsere anderen Bekannten/ Freunde waren damit beschäftigt andere abzuhalten, dass diese nicht mitmachen. Da war für mich nicht der Reiz da, dass man mir zusieht, sondern die Streckbank.

Der eine Typ fing schon an seinen Johnny auszupacken und meine Freundin hatte echt gut zu tun ihn weg zu bekommen. Ich war immer soweit angezogen, dass meine Scham und meine Brüste bedeckt waren. Ich kenne viele, die im Cat nicht in Ruhe ihre Session durchzuziehen konnten, weil Außenstehende sich vom Zusehen her eingeladen fühlten.

Geht auf entsprechende Parties, schaut zu und sprich mit ihr ob sie sich ein solches Setting vorstellen kann.

Geschrieben

Kommt drauf an und ist Partnerinnen abhängig und hat mehr sowas von einen Gefallen tun, eine Neigung fördern/ausleben lassen. Verlangen würde ich es nicht, aber wenn sie z.B. exhibitionistische Tendenzen hat, wozu sollte ich das bremsen ?

Warum ich das so sehe, muss ich ein bischen ausholen.

- Sub ist nicht "meins", hängt freiwillig mit mir ab.

- Auch wenn ich keine Wunschzettel erfülle, heisst es nicht das ich Subbies Bedürfnisse komplett ignoriere.

Wann und und welchem Rahmen, das Recht behalte ich mich vor zu entscheiden, genau aus Gründen wie das Szenario was @Transparent beschrieben hat. Auf solchen Stress habe ich null Bock und versaut meine Laune. Wenn sie sowas will, muss sie das auf eigene Faust machen und vielleicht past es dann auch einfach nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für meine Wenigkeit als Sub antworten.  

Also wenn meine Herrin so stolz auf dem ist, was Sie aus mir (IHREM Besitz) geformt hat.  Dann bin auch ich stolz da drauf, ihr Besitz sein zu dürfen.   In mir wächst ein riesiges Verlangen,  das Sie mich (als ihren Besitzt) präsentiert.  Weil ich eben selbst stolz drauf bin. Das steigert mein Selbstwertgefühl.  Ich empfinde so eine Präsentation von mir eben nicht als demütigen,erniedrigend  sondern eher als Emporheben. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ich kann nur für meine Wenigkeit als Sub antworten.  

Also wenn meine Herrin so stolz auf dem ist, was Sie aus mir (IHREM Besitz) geformt hat.  Dann bin auch ich stolz da drauf, ihr Besitz sein zu dürfen.   In mir wächst ein riesiges Verlangen,  das Sie mich (als ihren Besitzt) präsentiert.  Weil ich eben selbst stolz drauf bin. Das steigert mein Selbstwertgefühl.  Ich empfinde so eine Präsentation von mir eben nicht als demütigen,erniedrigend  sondern eher als Emporheben. 

Ich finde es immer wieder bedenklich Beiträge von Dir zu lesen, in denen es die Bestätigung Deiner Herrin braucht um Deinen Selbstwert zu erkennen. Hast Du denn schon mal mit ihr über Deinen Wunsch der Präsentation gesprochen?

Ich hoffe Du findest auch Momente in denen Du stolz auf Dich selbst bist und ich tue mich auch ein wenig schwer mit dem Begriff formen, der hier manchmal verwendet wir. Ich muss da immer an Knetmasse denken 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Transparent:

ich tue mich auch ein wenig schwer mit dem Begriff formen, der hier manchmal verwendet wir. Ich muss da immer an Knetmasse denken 😅

:thumbsup:

Geschrieben

@AndersimNorden es versaut wirklich die Laune von allen Beteiligten und im Zweifel muss noch die Security zum Einschreiten gerufen werden und ab da ist dann der Abend gelaufen. 

 Ich will mich entspannen können und nicht die Befürchtung haben müssen, dass ich im nächsten Moment von jemand Fremden Wichse am Körper oder an der Kleidung kleben habe. 

Zum Glück kenne ich mittlerweile einen privateren Ort mit Streckbank.

Gibt bestimmt auch andere Locations in denen das ohne weiteres geht, offenes Spanking/ offenes ausleben von Praktiken ohne dass sich fremde Menschen animiert fühlen mitzumachen.  Aber leider, habe ich bisher nur gegenteilige Erfahrungen mitgeteilt bekommen oder selbst erlebt.  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Transparent:

Ich finde es immer wieder bedenklich Beiträge von Dir zu lesen, in denen es die Bestätigung Deiner Herrin braucht um Deinen Selbstwert zu erkennen. Hast Du denn schon mal mit ihr über Deinen Wunsch der Präsentation gesprochen?

Ich hoffe Du findest auch Momente in denen Du stolz auf Dich selbst bist und ich tue mich auch ein wenig schwer mit dem Begriff formen, der hier manchmal verwendet wir. Ich muss da immer an Knetmasse denken 😅

Ja da hast du einen wahren Punkt gemerkt.  Ich kann mich einfach nicht, über selbst erbrachte Leistungen  freuen.  Ich kann nur eben (NICHT) frustriert sein, weil ich diese Leistung nicht erbracht habe.    

Aber da drum soll es hier gar nicht gehen. 

 

Ich wollte eben nur da drauf hin weisen, das ich als Sub diese Präsentation von mir eben nicht als erniedrigend empfinde.  Sondern eher das Gegenteil der Fall ist. 

×
×
  • Neu erstellen...