Jump to content

Umgang zwischen DOM und SUB


SubEmma82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit hast du ein komplexes Thema angesprochen. Wenn meine Sub sich meldet aus einem Emotionalen Grund, auch wenn es nicht um eine Session geht oder ähnliches, habe ich ein offenes Ohr für Sie.

Ich würde es auch bevorzugen wenn man was außerhalb des "Schlafzimmers" zusammen unternimmt
Geschrieben
Das ist immer individuell und kommt ganz stark darauf an, ob man sich abseits der session auch gut versteht...?
Geschrieben
Das ist genauso Teil der Absprache wie alles in der Session.
Ich mag es Menschen auf Augenhöhe, mit Respekt und Empathie zu begegnen. Das trifft auch außerhalb der Session auf Subs zu. Darum versuche dabei ein freundschaftliches Verhältnis zu halten.

Manche mögen bestimmte Gesten der Dominanz aus außerhalb der Session. Gerade wenn sie sehr brat sind.
Darauf gehe ich dann natürlich auch ein. S
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PointNemo:
Das ist immer individuell und kommt ganz stark darauf an, ob man sich abseits der session auch gut versteht...?

Man lernt sich ja normalerweise erstmal abseits einer Session kennen oder nicht? Also wäre doch Grundvoraussetzung dass man sich sympathisch ist bzw. versteht, oder wie meintest Du das?

Geschrieben
Hängt ein wenig von der grundsätzlichen Beziehung zwischen des Doms und der Sub ab. Meine -persönliche- Grundeinstellung ist, dass wenn die Sub aus emotionalen Gründen mich sehen/sprechen will und ich die Zeit dafür auffinden kann, dass ich sie auch sehe. Am Ende hängt es natürlich davon ab, ob es eine D/S Beziehung ist wo es rein um das Vergnügen geht oder es tiefer geht und ob man auf der emotionaleren Ebene auch verbunden ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Man lernt sich ja normalerweise erstmal abseits einer Session kennen oder nicht? Also wäre doch Grundvoraussetzung dass man sich sympathisch ist bzw. versteht, oder wie meintest Du das?

Nicht immer. Oftmals trifft man sich "nur" für eine Session bzw um Sex zu haben, z Bsp hier auf Fetisch. Um eine tiefere Verbindung aufzubauen - gerade zwischen Dom und Sub -  bedarf es aber natürlich viel mehr, vor allem eben Vertrauen.

Geschrieben
Für mich ist DOM/SuB keine Session sondern eine dauerhafte Wunderschöne Beziehung.
Denn dies Verhältnis (DOM /SUB)gründet auf Vertrauen, Geborgenheit und Hingabe und ist Tiefgründig.
Geschrieben

Moin, sicher gibt es ganz unterschiedliche Dynamiken, hier also das was mir wichtig ist:

Wenn sich jemand vertrauensvoll in meine Hand begiebt, bin ich natürlich da - vorher, nachher und zwischendurch.

Jede Session hat einen Nachklang und selbstverständlich bin ich für meine Spielpartnerin da, wenn z.B ein Sub-Drop kommt. Im direkten aftercare oder auch ein paar Tage später.

Ich stehe total auf Vorfreude und will ja sonst auch wissen, wie es meiner Partnerin geht. Sie ist ja kein Stück Fleisch (auch wenn einige das sicher anders sehen).

SM ist für mich tagesformabhängig und ich muss wissen, was so los ist, damit die Session entsprechend angepasst werden kann.

Also: ja, natürlich bin ich da und ansprechbar.

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an. In meiner Partnerschaft bin ich 24/7 erreichbar für meine Frau / Sub. Ausserhalb der Partnerschaft bin ich zwar erreichbar, dennoch finden Treffen ausschliesslich bei einer Session statt.
Geschrieben
Ich bin außerhalb der Session auf Augenhöhe mit der sub. Wenn was ist reden wir , gehen einen Kaffee trinken und versuchen es zu klären, wenn es zu klären ist. Bin aber kein 24/7 Dom und daher geht das für mich und meine bisherigen sind so ganz gut 😊
×
×
  • Neu erstellen...