Jump to content

Weibliche Dominanz über den Sklaven


maximdianov

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Ich hatte Erfahrung mit mehreren Herrinnen, aber das war nicht der Fall. Ich wollte mehr Steifheit von der Herrin.

Sorry, aber die beiden Sätze ergeben grad gar keinen Sinn... Hast du das nun erlebt oder willst du das erleben? Und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, was meinst du mit Steifheit? Fragen über Fragen ...

Geschrieben
Ich denke es wurde tatsächlich maschinell übersetzt und er meint Strenge
Geschrieben
Wenn man sein Profil mal anschaut muss man skeptisch werden. Da war wohl ein Übersetzungsprogramm hilfreich.
Geschrieben

Also wir haben schon nett geschrieben! Der TE und ich... 

Ich denke das ist ungünstig formuliert. 

@maximdianov eben, was meinst du mit Steifheit? 

- Mehr die Steifheit genau deine gewünschten Praktiken zu machen (dann wärs Wunsch abarbeiten)

- Mehr Strenge?

- Vielleicht mehr Steifheit im Sinne von "distanziert" dir gegenüber? 

 

Das müsstest du bitte genauer erklären.

Geschrieben

@maximdianov aber keine Sorge: man kann lernen die richtigen Worte zu finden...

Und was deine Praktiken betrifft: die Herrin wird schon wissen, was richtig ist...😜 

Du könntest erstmal in einer sehr UNBEQUEMEN Lage nachdenken, welche Praktik du gerade gerne hättest...🤭🤭🤭

Blöd, wenn die Antwort mir nicht gefallen würde... Da würd ich wieder gehen und schauen, ob es in ner halben Stunde besser klappt... 

Hoff du siehst das jetzt auch als Humor...^^ 😉

Geschrieben

@maximdianov schau bitte nochmal in dein Profil! 

Dort ist angegeben "ich suche Männer!"

Du suchst aber Frauen...😉 

Auch sonst könnte man den in der Tat noch überarbeiten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Was verstehst du unter Steifheit bzw. was meinst du damit?

Mit Grausamkeit meine ich, die Herrin als Vorgesetzte zu zwingen, Befehle gegenüber dem Sklaven, dem Untergebenen, auszuführen. Beschimpfungen, Spucken, Ohrfeigen, Atemnot, Facesitting, Fesseln.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maximdianov:

Mit Grausamkeit meine ich, die Herrin als Vorgesetzte zu zwingen, Befehle gegenüber dem Sklaven, dem Untergebenen, auszuführen. Beschimpfungen, Spucken, Ohrfeigen, Atemnot, Facesitting, Fesseln.

Die Frage war klar, was du mit steifheit meinst. Mehrfach und die hast du null beantwortet...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb experimentierER:

Sorry, aber die beiden Sätze ergeben grad gar keinen Sinn... Hast du das nun erlebt oder willst du das erleben? Und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, was meinst du mit Steifheit? Fragen über Fragen ...

Ich hatte ein paar Sitzungen mit Herrinnen, aber das war nicht das, was ich erleben wollte. Es gab keine Dominanz desjenigen, bei dem das Herz ❤️ vor Aufregung stark schlägt...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Eine Herrin lässt sich zu nichts zwingen...

Das wäre auch der Moment, wo ich diese Herrin nicht mehr ernst nehmen könnte. Wunsch Sub sind meiner meinung nach besser bei einer Domina mit finanziellen Interesse aufgehoben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fugazi:

Bratty_Lo wir haben uns wohl alle lieb aber nicht alle kommen mit leiben Gedanken hier rein ;-) das Profil ist doch voller Widersprüche.

@Fugazi das stimmt. 

Muss aber deswegen nichts schlimmes heißen...😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb maximdianov:

Mit Grausamkeit meine ich, die Herrin als Vorgesetzte zu zwingen, Befehle gegenüber dem Sklaven, dem Untergebenen, auszuführen. Beschimpfungen, Spucken, Ohrfeigen, Atemnot, Facesitting, Fesseln.

Wie wäre es, wenn du jetzt endlich mal aufklärt, was du mit Steifheit meinst. Damit der Diskus vorran kommt. So macht das keinen Sinn

Geschrieben
Wenn "ihr" alles nehmt was nicht bei 3 aufm Baum ist ohne vorher zu klären ob es passt ist es kein Wunder das "ihr" solche Erfahrungen macht.... Ich such seit Jahren viele die Interesse haben keiner der was taugt.... Denkt ihr das macht Spaß denkt ihr das finden Doms gut? Nein das ist harte Selektion
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb maximdianov:

Egal? Ich versuche, mit Ihnen auf Deutsch zu kommunizieren.

Das ist auch lobenswert allerdings ist dies eine falsche Behauptung. Viele hier können auch gut englisch. Vielleicht ist es so dann auch verständlicher. So kommt es nur zu Missverständnis. Was schade ist. Wir sind alle nur Menschen und wollen ja helfen. Nur müssen wir dafür auch verstehen. Die deutsche Sprache ist vielseitig und so kommt es zu Missverständnis. Außerdem zu falsche Erwartungen. Wenn deutsch als Sprache da steht, geht man davon aus, dass du diese auch kannst. Was offensichtlich nicht der Fall ist. Das ist ja nichts schlimmes aber die Erwartung ist halt dann null erfüllt. So kommt dann ganz ganz schnell der Verdacht auf, dass es sich um ein fake Account handelt. Was ich nicht glaube aber ja...

Geschrieben

Und ob nun der Sub, der in ein Machtgefälle "gezwungen" werden muss oder der "gerne Dienende" so nenne ich das immer... Also einer, der aus eigenem Antrieb die Dame glücklich machen will... 

Es muss halt von der Art her passen. 

 

IMMER aber wird die Femdom IHRE Vorlieben haben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb maximdianov:

Aber mit dem Ausfüllen habe ich keine Probleme in der Sprache.

Ja doch. Tue dir persönlich einen Gefallen. Wenn du Deutsch erlernen möchtest. Mach dies in pn Nachrichten ob hier oder wo anders. Wenn du ihm Forum bist. Nutze dann zur Verständnis erst mal englisch. Wenn man z.B. etwas von Englisch ins Deutsche übersetzt. Wort wörtlich wie es ein übersetztungsprogramm macht. Da geht sehr sehr oft der Sinn des Textes komplett unter. Was es dann nicht verständlich macht oder schwer zu verstehen. Sprachen haben sehr oft unterschiedliche Grammatik. Wo das Problem liegt. Du schaffst das.

×
×
  • Neu erstellen...