Jump to content

Ansprache des Dom / Sub


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr sollte es doch nicht nur liken... sondern schreibt doch... 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Die „korrekte“ Ansprache gibt es nicht. Dies ist stets individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Ich gehe jetzt einmal von mir persönlich aus. In einer Owner/Pet Beziehung fordere ich gar überhaupt keine Anrede. Maximal die entsprechenden Tierlaute sind da erwünscht. In einer DD/lg Beziehung ist es das du in Kombination mit Daddy oder Papi. In einer D/s Beziehung bevorzuge ich das sie in Verbindung mit mein Herr.

Und was machst du z.b. wenn sie dich nicht mit Herr anspricht - es gibt ja subs die dies bzgl z.b. eine Blockade haben

Geschrieben
Nun das kann passieren. In der Regel spreche ich mit ihr darüber auf Augenhöhe. Und entweder finden wir eine akzeptable Alternative oder wir versuchen gemeinsam die Blockade durch gemeinsames konsequentes Üben zu lösen. Je nach Partnerin und ihrer Veranlagung bzw Position innerhalb der Beziehung kann es aber auch möglich sein ihr das konsequent „einzutrichtern“. Aber das wie gesagt ist auch immer sehr abhängig von der Paardynamik.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Nun das kann passieren. In der Regel spreche ich mit ihr darüber auf Augenhöhe. Und entweder finden wir eine akzeptable Alternative oder wir versuchen gemeinsam die Blockade durch gemeinsames konsequentes Üben zu lösen. Je nach Partnerin und ihrer Veranlagung bzw Position innerhalb der Beziehung kann es aber auch möglich sein ihr das konsequent „einzutrichtern“. Aber das wie gesagt ist auch immer sehr abhängig von der Paardynamik.

Das ist richtig.. ein kleines aber möchte ich hinzufügen.. ich z.b. bin jemand der noch nie seinen dom gewünscht abgesprochen hat.. es widerstrebt mir absolut .. ich kann es ggf denken aber nicht sagen...

Und dann gibt es ja noch die Ansprache Wahl.. aber selbst dies finde ich extrem schwer

Geschrieben
Richtig erkannt kleine Yuki. Es sollte generell immer beachtet werden welche Situation oder welches Umfeld gerade ist. (siehe auf Arbeit, beim Chef, oder Familie und Freunde) Es kann da schnell komplex werden. 😅 Das wichtigste dabei ist dass sich beide Parteien wohlfühlen. Egal wie wer angesprochen wird.
Geschrieben
Wir sind auch noch nicht so wirklich zu etwas gekommen was für uns passt.
Und Google war für uns auch nicht hilfreich , in Rollenspielen ist das kein Problem aber in unserer generellen d/s Komponente schon
...
Unser machtgefälle beruht auch nicht auf Distanz oder Förmlichkeit(eher genau das Gegenteil)daher fühlt sich ein Herr oder sizen einfach oft zu unnatürlich an. Und passt für uns nur bedingt aber wir haben ja noch Zeit was zu finden (Hauptsache Steven hat sein Namen (( sein Schwanz)) 😂😂
Du merkst wir sind eher die neckische Sorte
.....
Bei mir ist das einfach: Sollange er es mit der gleichen Anerkennung und Wertschätzung zb ein "mein..." sagt kann er mich nennen wie er will🤣
....


Geschrieben

ex sprach ich mit 'herr' an..wobei cih persönlich 'sir' bevorzugen würde..

meister/master etc- sorry, da müsst ich lachen! jahrelnag feuerrote haare gehabt..^^  genau wie gebieter!  das iss könnt ich nie ernstnehmen/ernstmeinen und ich bin nunmal kein spieler-

ansprache heisst bei mir 'immer so'

 

für mich selbst schlies ich alles demütigende/erniedrigende aus- also sachen wie schlampe, fickstück, hure whatever verbitte ich mir, das iss schlicht nogo!

'miststück', respektive 'bitch' mag ich wiederum

 

auch darüber sollt man eben reden

Geschrieben
Sklavin find ich schön 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Caregiving_One:

Richtig erkannt kleine Yuki.  (...)😅

(Hüstel. Wieso Frage ich mich gerade,ob Du brennst?)

 

Hier reicht der Name meinstenteils.

Ihrer. Meiner.

Und natürlich gibt es Momente, wo Babe, Cherie oder Fotze besser passen. Also für sie jetzt, ne.

In meiner Wahrnehmung ist es so, dass die Benutzung des Vornamens in heftigen Situationen nochmal ne ganze Schippe an Impact drauflegt, (was ja kein großes Wunder sein sollte.)

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

ex sprach ich mit 'herr' an..wobei cih persönlich 'sir' bevorzugen würde..

meister/master etc- sorry, da müsst ich lachen! jahrelnag feuerrote haare gehabt..^^  genau wie gebieter!  das iss könnt ich nie ernstnehmen/ernstmeinen und ich bin nunmal kein spieler-

ansprache heisst bei mir 'immer so'

 

für mich selbst schlies ich alles demütigende/erniedrigende aus- also sachen wie schlampe, fickstück, hure whatever verbitte ich mir, das iss schlicht nogo!

'miststück', respektive 'bitch' mag ich wiederum

 

auch darüber sollt man eben reden

Irgendwie witzig das du schlampe ausschließt aber bitch magst. Nicht böse gemeint. Ist einfach im positiven amüsant

Geschrieben
Kommt wirklich auf den Partner an, wie gewünscht. Nur Daddy geht für mich auf keinen Fall. Sonst von Sir über Master bis Herr.

Ich mag - meine Kleine . Mein Sklavinnen Name war mal Hexe.
Geschrieben
Mein damaliger dom wollte das ich im mit Gebieter Anrede er hat mich damal roxi genannt
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JuliaTv69:
Mein damaliger dom wollte das ich im mit Gebieter Anrede er hat mich damal roxi genannt

Darf ich fragen wieso roxi ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anna_68_BS:
Kommt wirklich auf den Partner an, wie gewünscht. Nur Daddy geht für mich auf keinen Fall. Sonst von Sir über Master bis Herr.

Ich mag - meine Kleine . Mein Sklavinnen Name war mal Hexe.

Kleine als Zeichen im Worte das er über dir steht ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bravvvvesmädchen:
Sklavin find ich schön 🙈

😅 Ich würde mich nicht als braves Mädchen bezeichnen.. weiß zwar wann es besser ist die Klappe zu halten.. aber bremsen kann ich mich dennoch nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Irgendwie witzig das du schlampe ausschließt aber bitch magst. Nicht böse gemeint. Ist einfach im positiven amüsant

Liegt glaube ich auch mit daran das schlampe sich auch für mich im deutschen Sinne einfach bescheiden anhört.. wo hingegen bitch sich viel besser anhört auch wenn es das gleiche ist

×
×
  • Neu erstellen...