Jump to content

Zurück aus Krefeld und der weite Weg zum ersten Mal Teil 1


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben uns bisher nie gesehen und treffen uns heute zum ersten mal.

Kennengelernt haben wir uns über eine FB Gruppe und schreiben schon einige Wochen. Das Schreiben ist bereits so intensiv, daß wir selbst intimste Kenntnisse voneinander haben. So kennen wir also unsere Fantasien, oder eben auch, was dem anderen gefällt.

Sie weiß, das ich orale spiele mag, es gern treibe, egal ob ich beobachtet werde oder nicht. In dem Moment zählt nur die Sache.

Bereits beim schreiben, haben wir uns schon unendlich heiß aufeinander gemacht.

Ich hole sie also vom Leipziger Bahnhof ab und wollen ein schönen Tag miteinander verbringen.
Ihr Outfit, ein Traum... (kurzer Rock und eng anliegendes Top)
Wir steigen gemeinsam ins Auto und haben vor, einen See zu besuchen. Irgendwann bittet sie mich rechts in den Wald rein zu fahren, weil sie an den Kofferaum muss. Ich gehorche natürlich und fahre rechts den Waldweg hinein.
Sie steigt aus, ich bleibe sitzen. Sie öffnet den Kofferraum und durch einen Schlitz kann ich beobachten, daß sie ihr Höschen auszieht.

Sekunden später öffnet sie meine Tür und nimmt meine Hand. Sie holt mich aus dem Auto, setzt sich vorn auf die Motorhaube, spreizt ihr Beine, zeigt mit ihrem Finger auf ihren kitzler und sagt, "leck mich genau hier".

Mit Freude erfülle ich Ihren Wunsch.  Sie ist so nass, daß es mir links und rechts an den Wangen herunter läuft. Mich erregt das wahnsinnig und in meiner Hose ist nicht mehr viel Luft.

Kurz bevor sie kommt, sagt sie "stopp, hör auf", richtet sich auf und greift mir beherzt zwischen die Beine. So schnell wie sie stand, ging sie dann auch in die Knie und öffnete meine Hose.

Mein Schwanz schnellte hinaus und stand voller Pracht hart vor ihrem Gesicht. Er war schon ganz feucht und sie genoss es, den ersten Lust Tropfen mit der Zungenspitze aufzunehmen. Langsam umschlossen ihre Lippen meine Eichel und sie führte ihn immer und immer tiefer in ihren Mund ein. Schön langsam geschah das und ich konnte alles beobachten.
Auch sie verwöhnte mich bis kurz vor meiner Explosion.
Sie drehte sich um und ich führte meinen Schwanz schön langsam tief in sie ein. Wir genossen es beide und brachten diese Nummer zum Abschluss.

×
×
  • Neu erstellen...