Jump to content

Altersunterschied, was kickt euch dabei ?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Freunde in meinem Alter. Entweder jünger oder gleich 70+. Was eine Partnerschaft angeht ist mir lieber, wenn er um einiges jünger ist als ich. Die Grenze liegt bei 25 Jahren, da ist das Gehirn schon voll entwickelt und die Ausbildung meist geschafft. Die Obergrenze liegt bei 45, weil ich ältere Männer nicht attraktiv finde.
Geschrieben
Achja , da pauschalisiert wieder jemand. Mit mir kann man über Gott und die Welt so krass philosophieren das die meisten denken ich hätte einen Weg 😂 ich habe schon mit 12 alles hinterfragt und schon weiter gedacht als die meisten
Geschrieben

bei mir kickt mich das sehr, sehr junge Frauen mich alten Mann  dominieren und erniedrigen. Und es genießen mich , auch öffentlich , zu ohrfeigen und zu quälen und auspeitschen und Foltern wenn sie es scharf macht

Geschrieben

Ein Altersunterschied kann Teil des Spiels sein, da er auf das Machtgefälle Einfluss hat.

Persönlich reizt er mich überhaupt nicht, sondern immer nur die Individualität der Frau.

Allerdings stelle ich fest, dass eine Frau unter 30, nur in seltenen Fällen das verinnerlicht, was mich erregt. Naturgegeben verschiebt sich der Fokus im zunehmenden Alter von physischen Aspekten immer mehr zu geistigen. Es ist dem Prozess des Alterns geschuldet, wie auch dem der Reifung. Während physische Attribute nachlassen, nimmt Erfahrung zu.

In den frühen 40zigern ist die Konzentration beider Elemente üblicherweise in der besten Harmonie, natürlich individuell mit starken Abweichungen.

Während ich in jungen Jahren Frauen ab 50 nicht als potenzielle Spielpartnerinnen ansah, verschiebt sich diese Grenze jetzt deutlich nach oben. Mittlerweile kann der Gedanke an eine sehr erfahrene sub, an sich schon stimmulierend sein, mehr als die Vorstellung einer sehr jungen Frau mit devoten Neigungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Er so jung und unerfahren war und manchmal noch so ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

35 Jahre jünger. Sie war unerfahren, vorurteilsfrei, offen, neugierig, voller Sehnsüchte, wunderschön, liebevoll, unfassbar geil, ........

Geschrieben
Verstehen kann ich die Vorliebe sehr gut. Ich suche zwar nicht gezielt nach Partnern, die um einiges älter sind als ich, aber in der Vergangenheit hat es sich immer so ergeben, dass es zw. 10-17 Jahre Altersunterschied waren. Für mich sind es viele Aspekte, die wichtig sind. Zum einen die geistige Reife, zum anderen die Erfahrung und natürlich muss das Zwischenmenschliche auch passen. Und davon abgesehen mag ich graue Bärte.
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 13:32, schrieb Pina1981:

Mich würde mal interessieren was euch bei einem größeren Altersunterschied den Kick gibt. Welche Pro und Kontras gibt es persönlich für euch?

Im wesentlichen gibt es mir  keinen Kick, ich bin so Vielseitig das das Alter kaum ein Rolle Spielt ob es ein 20Jährigen  oder ein 50 Jähriger Mensch ist, spielt kaum ein Rolle sondern eher die Offenheit ,  die wirkliche Sexuelle Ausrichtung, die körperliche Ansprache, die Chemie stimmig ist! Manche altere sind ungeduldig und bedrängend, man jungen Menschen sind eher Zurückhalten  dafür sehr in Intensiv in Gefühl und  sehr weit entwickelt! Klar ist ein jugendlicher straffer Körper ist erregender, aber ob  er eine Sexuelle Erfüllung darstellt ist eine vollkommen andere Frage!  

×
×
  • Neu erstellen...