Jump to content

Bdsm - Ansagen/Dominanz in der Öffentlichkeit 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Bratty_Lo
Ich finde es auch gut, dass der Außenstehende Dich darauf ansprach. Was mir nicht so recht begreiflich ist, warum Dein Dom Dich in der Öffentlichkeit so behandelt, obwohl er weiß, dass Du das nicht möchtest. Du hast ihm doch gesagt, dass Du das in der Öffentlichkeit nicht möchtest, oder?
Geschrieben

Na ja @Bondage_Dom1985 es ist völlig normaler Alltag, dass er sagt: "das gibt zuhause noch Hiebe" oder so... Es ist schlicht normal für mich, auch wenn wir unterwegs sind. 

Normalerweise ist es leise genug. Ich fühle mich unwohl, wenn andere es mitbekommen. Sicher mag ich es auch so nicht, aber das ist in Ordnung. 

Dass er der Dominantere ist und für mich Essen bestellt oder zum Kellner sagt: "Ich denke der Dame reicht heute ein Salat", ich vielleicht nur mit "Ja" und "Nein" antworten darf und wenn der Kellner fragt: Was möchten Sie trinken, ich an meinen Herrn verweise oder ihn im Beisein des Kellners frage, ob ich Getränk xy trinken darf, sowas ist ja völlig ok. 

Aber gewisse Griffe oder Androhungen...🙈🙈🙈

 

Geschrieben

Es gibt in der Tat auch diese eher leicht peinlichen Situationen, in denen man schmunzeln muss. Und Kenner sogar eine DS-Beziehung vermuten. 

Er hat gesehen, dass eine Dame etwas im Restaurant absichtlich hat fallen lassen und zugegebenermaßen bewusst ein wenig die Situation "boykottiert", aber es hätte ja auch schlicht "aufmerksam" sein können. Er hob das Teil jedenfalls schnell auf und gab es der Dame. Er dachte schon an Femdom und Sub. Ihre Reaktion hat ihn einfach gereizt...

Und sie so: "Dankeschön, aber ich habe meinem Sub befohlen das aufzuheben!" 🙈🙈🙈 

Er natürlich: ACHSO! Das wusste ich ja nicht... 

Und sie schaute verdutzt, dass er das kennt mit Dom und Sub... 

Wollte sie sich doch gerade erklären, dass sie ja eine DS-Beziehung führen...😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bösewichtin:

Dein Partner muss unbedingt an seiner Impulskontrolle arbeiten, ernsthaft.

Das Problem dabei ist, dass es ja nicht für sie okay ist und sie nicht mit aufrichtigem Stolz etwas vermitteln kann, was ihr peinlich und unangenehm ist. Vor allem, wenn sie ihn vorher noch beschwichtigt hat.

Ich bin da ganz bei @Candala

Sehe ich auch so, habe aber zum Thema allgemein, nicht zu Bratty_Lo im besonderen geantwortet.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Leondriel:

Nein sind sie nicht. In D/s-Beziehungen vielleicht, und selbst da kommt es auf die Beteiligten an.
Und nein du darfst deine spezielle Beziehung nicht einfach unter anderen Bürgern ausleben. Die speziellen Verhaltensweisen sind im Allgemeinen Missbrauch, um diese nicht als Missbrauch zu verstehen braucht es vorherige Absprachen, und die finden in der Öffentlichkeit nicht statt. Du gibst auch allen Anwesenden keine Möglichkeit deinem speziellen Verhalten nicht beizuwohnen. Du zwingst Unbeteiligte, auch Kinder, dazu, zuzusehen wie du einen anderen Menschen misshandelst. Das ist nicht in Ordnung. Deine persönliche Freiheit endet sobald du die Freiheit Anderer verletzt, und das ist hier ganz klar der Fall.

Wenn man den Satz, meine persönliche Freiheit endet dort, wo die der anderen Anfängt konsequent ausleben würde, wäre unsere Welt arm....
Der eine mag keine Metall - Musik, der andere kein klassik. Und schwupps klingeln Handys in diesen Musik Richtungen. Der eine findet Frauen in Minis für unangebracht etc...

Sorry mit diesem vermeintlichen Totschlagargument zeigst du nur auf, dass deine persönliche Toleranzschwelle für andere maßgeblich sein sollte.

Zum Thema Kindern, sorry aber Kinder nehmen vieles gänzlich anders wahr, als wir es meinen und Ferner sind häufig die Eltern das Problem, weil diese nicht in der Lage sind, Kindern Situation richtig zu erklären....

Bestes Beispiel, obdachlosebin der Stadt.... Der dürfte nach deiner Definition gar nicht da herum liegen....und Eltern sagen nur, dass ist so ein Besoffener, schau nicht hin....

Sorry, nein ich kann deinem Einwand nichts abgewinnen

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus interessant, dass hier auch mal andere Wahrnehmungen kommen. Also mein Herr achtet schon darauf sich zurückzunehmen. Er ohrfeigt mich ja nun nicht vor anderen oder schleift mich an den Haaren aus nem Laden raus... Ich knie auch nicht neben ihm im Restaurant... Das im Museum war dann ein Knien neben dieser knienden Frau als Figur, was man noch witzig verkaufen konnte, ich aber vielleicht drauf zu achten hatte, WIE ich knien soll... 

Ja, ihn übernommen dann mal gewisse Griffe, da er auch recht körperlich ist. Der Nackengriff ist für ihn denke ich mal einfach nicht SO schlimm... Dennoch sagte ich ja, manchmal fallen mir Blicke auf und ich fühle mich unwohl. Sicher ein wenig von ihm gewollt, natürlich Konsens. Dass er nun was zu laut sagte, war keine Absicht. 

Ich persönlich bin nicht unterdrückt. Mein Herr mag es gerade, eine eher selbstbewusste Frau unterzuordnen. Wir sind im Alltag recht nah beieinander. Etwas anderes ist unser bdsm, wenn seine Dominanz durchkommt und ich mag das generell. SITUATIV manchmal vielleicht nicht. 

Ich bin selbst eher offensiv und kein "schüchternes Mäuschen". Im Alltag ergibt es sich, dass auch ich ihm mal was sage... Wie "nimm die leeren Flaschen mit!" wenn er einkaufen geht. Weder tue ich hier alles, noch trage ich ihm alles hinterher oder frage permanent um Erlaubnis. Unsere Dinge ergeben sich im Kontext. 

Ja, seine Macht wirkt dann schon auf mich und so weiß ich dann eben manchmal nicht, was ich sagen soll... Sicher ist das in dem Moment eine gewisse gewünschte Form des "unterdrückt werdens", keine generelle. 

vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Selbst wenn ihr die Situation im Nachhinein noch so überzeugend auflöst stehen besteht die nicht gerade geringe Wahrscheinlichkeit dass sich die Person nächstes Mal fragen wird ob die Beiden nur spielen, wie beim letzten Mal. Dadurch wird die Hürde die es zu überwinden gilt noch höher. Für euch bedeutet das: Ihr geht für euer Spiel willentlich das Risiko ein dass einer Person in Not wegen euch nicht geholfen wird.

Das greife ich aber gerne so auf @Leondriel 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Ich sehe da nix schlimmes bei seine sub in der Öffentlichkeit zu maßregeln mir persönlich ist es auch sehr egal was andre leute von mir oder uns halten oder unserer Beziehung...... Ich ruf meine Frau auch gerne mal lautstark im Einkaufs Laden "bei fuß" jetzt kommst aber her" hin und wider pfeife ich auch nach ihr einmal hat sie mich sehr überrascht da war es mir auch leicht unangenehm da standen wir an der Kasse ich piff nach ihr sie kam selten sich Strand hin mit ein salut und sagte lautstark " Ja mein Herr ". Ich bin der Meinung der sub muß nicht immer alles gefallen Was der dom macht aber es hin nehmen und wen es doch zu viel ist hilft reden
.
Meine Frau hatte auch mal den Fall das wir eine etwas härtere Nacht hatten und sie am oberschenkel ein paar plaue flecken hatte in der Umkleide in der arbeit ist ihre Kollegin das gleich aufgefallen da wurde sie auch angesprochen trauf sie hat es dan ihrgend wie erklärt mit den buch 50 shades nur das es bei uns anders ist
×
×
  • Neu erstellen...