Jump to content

Umgang mit dem Sub bei Konflikten


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tau08:

Meditieren funktioniert in den Zustand sicher nicht ... vielleicht als Frau schwer nachvollziehbar

Nee gar nicht!!!!

Geschrieben
Ich finde das teilhaben dürfen daran gerade spannend, im Hinblick auf die letzte Sichtweise zu einem vorangegangenen Thema. Magst du mich daran teilhaben lassen, worin der Unterschied für dich darin besteht; dass du es als Aufgabe deiner Top siehst, dich einzufangen wenn du „spinnst“ aber es verteufelst und abwertest, wenn eine Person im Burnout die Gründe nicht nur bei sich selbst sieht? Da war es dir wichtig, dass die volle Selbstverantwortung bei einem selbst liegt, hier möchtest du die Aufgabe lieber abgeben. Diese Diskrepanz würd ich gern verstehen.
Neurodiversity
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tau08:

Nachtrag @Neurodiversity ....bevor es kommt....nein ich meine damit jetzt nicht den strappon und pegging zur Bändigung des subs.... 😅😅😅

Warum sollte ich guten Sex als Strafe benutzen? Deine Sicht auf ein Femdom ist sehr vereinfacht und voller Vorurteile. Ich mache es nur liebevoll mit jemandem, der es wirklich will und Spaß daran hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Warum sollte ich guten Sex als Strafe benutzen? Deine Sicht auf ein Femdom ist sehr vereinfacht und voller Vorurteile. Ich mache es nur liebevoll mit jemandem, der es wirklich will und Spaß daran hat.

Okay, hier ist vielleicht eine Klarstellung und ein 'sorry' erforderlich: ich wollte damit nur ein Späßchen machen. Es war weder als Klischee und ein Vorurteil sondern sollte Bezug nehmen auf das spezielle Thema. Tut mir leid, wollte dich damit nicht kränken 🙏

bearbeitet von Tau08
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ich mache es nur liebevoll mit jemandem, der es wirklich will und Spaß daran hat

Na gut, das bdsm muss halt auch generell passen. Für mich geht Sex und liebevoll konträr zueinander.

Liebevollen Sex kenne und möchte ich nicht....

Da geht es eher um die reine Benutzung.

Aber jeder ist ja anders. Also ich könnte das gar nicht geben, weil es nicht meine Erregung wäre. Bei meinem Herrn ebenso wenig. 

Gefühle sind dann eher kuscheln und so... 

@Tau08, wenn dann Hiebe oder so nicht in Betracht kommen, vielleicht könnte sie dich eng mit dem Hals irgendwo anketten?

Bis du beteuerst dich jetzt wieder anders zu verhalten? 

Also kommt sie dann körperlich überhaupt an dich ran oder ist das schwierig?

Nen Stromhalsband kann man wohl kaum den ganzen Tag tragen...😅 Ich meine, gibt ja so Mittel über die Ferne. Oder KG mit Strom...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neurodiversity:

Warum sollte ich guten Sex als Strafe benutzen? Deine Sicht auf ein Femdom ist sehr vereinfacht und voller Vorurteile. Ich mache es nur liebevoll mit jemandem, der es wirklich will und Spaß daran hat

Achso. Hier stand Sex. Deswegen habe ich das Wort genommen..

Als Strafe fände ich das allerdings auch eher komisch...

Also es sollte ja eher ein "Verlangen" der Femdom sein... 

Benutzung zur "Strafe" wäre eher spielerisch für mich. "Du warst heute etwas frech. Ich glaube du brauchst es mal wieder etwas härter!"

Aber dann ist ja keine richtige Strafe, dann stehen ja irgendwie beide drauf... 

 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wie wir hier nun zum Thema Strafen gekommen sind....
Es geht für den TE ja um Selbstreflektion seines Verhaltens und seiner Denkweise und wie wir nun gelernt haben, dem männlichen Urverhalten.^^

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt Strafen in Erwägung ziehen würde, Strafen um zu strafen sind eh nicht mein Ding. Ich quäle aus Freude und will mir das selbst nicht nehmen indem ich eine Notwendigkeit draus mache.
Was natürlich meine persönliche Sicht ist. Bei so grundlegenden Sachen bin ich eher im Team positive Bestärkung unterwegs. Sicherlich ist das alles eine Frage der Dynamik zwischen zwei Menschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also logisch muss der Sub schon selbst an seinem Verhalten arbeiten.

Aber die Femdom kann ja "Abweichungen" vom gewünschten Verhalten ebenso ändern. 

Es ginge wenn dann drum wirklich zu Strafen und nicht zu strafen um der Strafe wegen... Und wenn die Dynamik so wäre, dass Sub sie eigentlich nur will, stimmt auch was nicht...

Das gelegentlich so zu "brauchen", ist für mich nochmal was anderes. Es ist hier nicht positiv. Ich meide es schon. Aber hinterher ist es wieder gut.

Ich bekomme allerdings auch mal Sport oder so als Aufgabe. Treppen hoch und runter rennen, sonst was...😅

Ne gewisse Eigenverantwortung, dass nicht alle 2 Tage die Sicherungen durchbrennen, hat man wohl. Darauf hätte mein Herr auch schlicht keine Lust... 

Ist eben so ne Gratwanderung. Und kommt auch drauf an, ob Femdom überhaupt was maßregeln will und wie weit sie die Verantwortung hat...

Verantwortlich für mein Verhalten würde ich meinen Herrn nicht machen oder sie ihm geben, dass ich mich erst in einem normalen Rahmen verhalte. Ich merke ja selbst, wenn ich "scheiße" bin. Mir hilft dann meistens laute Musik und dann bitte ich ihn darum, dass er mich mal in Ruhe lässt.

Wer hat schon was davon, ständig dumm "angepammt" zu werden? Und dann solls wieder Hiebe geben? Geheule, 2 Stunden gut und dann wieder ihn ankeifen? Da würd auch was falsch laufen...

Man kann schon selbst für Beschäftigung suchen und sich abreagieren...

Aber wenns mal gut ist, maßregelt mein Herr das. Logisch ist das nun nicht ständig der Fall und es ist auch nicht so, dass ich im Grunde genommen dann die Hiebe erwarte. 

Eher bitte ich dann drum, dass sie nicht kommen, weil ich selbst merke den Bogen überspannt zu haben... Dann ist es aber zu spät...🙈🙈🙈

Nächstes Mal erinnere ich mich dran und reiße mich mehr zusammen. Aber wie gesagt, will ich mich im Grunde genommen nicht erst "scheiße" verhalten. Wer will das? 

Ich geh dann unter meine Kopfhörer und dröhne mich zu... Er geht gerne raus. Oder wir gehen auch mal zusammen raus...

Sport hilft auch. Das sollte man auch alleine können, gelegentlich ordnet er es auch an. Dann bin ich nicht so motiviert, tat dann aber auch gut...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ach sorry, Ich betrachte pegging als Sex. 😁Und nein, es ist gar keine Strafe. Der Themenautor sagte, es sei möglicherweise Strafe für ungehörsame Subs zu Bändigen. Wie ist er nur darauf gekommen 😆

Naja so wie ich ihn hier wahrnehme hat er einen kleinen, etwas spitzfinden Humor und triggert gern ein bissel . 

<-- Königin der Untertreibung.^^ :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt hilft das zum runterfahren @Neurodiversity 😅

Manchmal bitte ich meinen Herrn sogar um ein Spanking.

Aber nicht generell. Bdsm ist ja nicht dazu da, damit ich mich überhaupt erst regulieren kann. 

Entweder stört meinen Herrn wirklich was, oder es ist mal eine kleine Unterstützung. Das sicherlich. Aber mein Herr wollte nicht die Verantwortung haben, dass ich nun schon wieder was "brauche". Und er es mir quasi geben MUSS...

vor 9 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ach sorry, Ich betrachte pegging als Sex. 😁Und nein, es ist gar keine Strafe.

Wäre auch unlogisch. Es wäre vermutlich dann eine Dynamik, wann Sub es gerade "bräuchte" als Strafe...

 

Und wenns dann immer bei nem bestimmten Verhalten so wäre, könnte man glatt auf die Idee kommen das "Topping from the Bottom" zu nennen....😂😂😂 Wobei ich den Begriff gar nicht so mag. Manche sind damit sehr glücklich, wenn Sub mal spielerisch was "provoziert"...

 

Aber wenn er sich einfach idiotisch verhält und dann von ihr was zur Regulation kommen soll... Also irgendwann ist ja dann auch mal gut...😅

Glaube da hätte kein Dom oder Femdom Lust sich da permanent verpflichtet zu fühlen...🙈🙈🙈

Ich wusste nicht dass Pegging und Sex das gleiche ist! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tau08:

platz da Häschen und Klappe halten '.  

Das ist etwas frech...🤭🤭🤭

 

Geschrieben

Hmm @Bratty_Lo tatsächlich ist Pegging eine Sexpraktik die auch in Vanilla Beziehungen gern gemacht wird. Viele sehen es als dominante Handlung, ich persönlich nun nicht, ich sehe es tatsächlich auch einfach als Sex. Letzlich kann der Mann dabei sehr stimuliert werden und sogar zum Orgasmus kommen. 

Aber auch Frauen sind ja Analasex nicht unbedingt abgeneigt und das wird ja nun auch als Sex angesehen. Der Unterschied ist eben nur das die Femdom dafür einen Strapon nutzt und der Dom seinen eingebauten Penis^^

Geschrieben

Dankeschön @NoDoll Hatte glaube ich Pegging als "Penetration" verstanden. 

Ich kannte das Wort nicht so genau. Soll vorkommen...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich bin verwirrt....in jemanden eindringen, ob nun Dildo Penis oder auch Finger, wird allgemein als Penetration (Eindringen halt) bezeichnet. 👀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Der Themenautor sagte, es sei möglicherweise Strafe für ungehörsame Subs zu Bändigen. Wie ist er nur darauf gekommen 😆

Ich bekomme auch öfters mal Nachrichten von devoten Männern. 

"Sie können mich auch bestrafen mit..."

Da gibt es dann schon eine Auswahl...🤭🤭🤭

Nee, mal im Ernst: man sollte es nicht mögen oder drauf anlegen wollen. Bei uns gibt es dann eben auch gelegentlich im Alltag ne Maßregelung/Maßnahme. Wobei ich nicht absichtlich provoziere, sondern dann "drüber" bin. Aber ich reguliere mich generell selbst.

Kommt ja auch drauf an, ob sie das überhaupt möchte. Wenn sie da keine Lust drauf hat, hilft ja nur bei "Platz da mein Häschen", völlig ignorant den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Ich würde sowas nicht sagen. Irgendwas wird er sich schon bei denken... 

Dann hat Femdom ja nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie maßregelt es so, wie er es sich garantiert nicht vorgestellt hat und das nächste mal überlegt Sub gewisse Provokationen... 

2. Sie hat da einfach keinen Bock drauf und lässt ihn ins "Leere" rennen. Ich denke auch das geht mit einer gewissen Dominanz.

Nicht "ich kann nicht", weil ich dich nicht im Griff habe, sondern eher im Sinne von: "ICH lasse mich auf son Gedöns nicht ein/durchschaue dich... 

 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin verwirrt....in jemanden eindringen, ob nun Dildo Penis oder auch Finger, wird allgemein als Penetration (Eindringen halt) bezeichnet. 👀

Weiß ich @NoDoll. Ich dachte halt das wäre dann auch Pegging...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Okay du machst mich heute fertig...klar ist das auch Pegging weil man beim Pegging eindringt...also penetriert. *wirr* 

Geschrieben

Quasi schon, hab ich auch gemerkt...

So gaaanz sicher bin ich mir aber noch nicht...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Ich finde das teilhaben dürfen daran gerade spannend, im Hinblick auf die letzte Sichtweise zu einem vorangegangenen Thema. Magst du mich daran teilhaben lassen, worin der Unterschied für dich darin besteht; dass du es als Aufgabe deiner Top siehst, dich einzufangen wenn du „spinnst“ aber es verteufelst und abwertest, wenn eine Person im Burnout die Gründe nicht nur bei sich selbst sieht? Da war es dir wichtig, dass die volle Selbstverantwortung bei einem selbst liegt, hier möchtest du die Aufgabe lieber abgeben. Diese Diskrepanz würd ich gern verstehen.

*Candela nix durchgehen lässt und es genießt wie er sich windet, rausredet und dabei bloßstellt* 😅

Doch Vorsicht....ich mag diese Art der Dominanz... 😁

 

Der Vergleich zum Burnout Beitrag? Nun. Burnout ist für Weicherei. Ich bin keins. Mein Problem ist ein höchst männliches 😅 das mit irgendwelchem Erschöpfungszuständen nichts zu tun hat. 

Im Ernst: die Selbstverantwortung liegt natürlich auch bei mir. Daher Ideenfindung. Hilfe bei der Umsetzung ist aber sicherlich nicht falsch, insbesondere wenn man ein stures Rindvieh sein kann.

_____

Jetzt geht das schonwieder los mit dem pegging 🫣🫣🫣🫣... 

Vielleicht wäre das doch die Lösung des Zustandes....wenn sie es nur umschnallt...schon alleine dadurch wäre sofort ein Panikzustand erreicht....aber die Gefahr, dass es dann auch zum Einsatz kommt könnte ein (zu) großer Reiz für die Dom werden...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Candela nix durchgehen lässt und es genießt wie er sich windet, rausredet und dabei bloßstellt* 😅

Doch Vorsicht....ich mag diese Art der Dominanz... 😁

Den Kern der Frage hast du nicht verstanden.

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Nun. Burnout ist für Weicherei.

Nein.

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

erreicht....aber die Gefahr, dass es dann auch zum Einsatz kommt könnte ein (zu) großer Reiz für die Dom werden...

Ganz bestimmt...^^ unermesslich hoch der Reiz, dir mir dem Ding deine Launen zu nehmen...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Mein Problem ist ein höchst männliches 😅

Darf man fragen, warum du dich so höchst männlich fühlst? 

Mein Herr fühlt sich nicht so. Und das obwohl er Dom ist. Daher die Nachfrage... 

Es gibt "Charaktereigenschaften". Wenn jemand eher aufbrausend ist, kann man das nicht ändern, aber muss den Umgang damit lernen. Grundsätzlich. Hier bin ich es eher. Unterstützend kann man was machen, sofern gewünscht, logisch. Ab und an frage ich wie gesagt auch mal nach nem Spanking. Aber das ist nicht die eigene Art des Umgangs damit! 

Warum möchtest du dominiert werden und betonst gleichzeitig wie außerordentlich "männlich" du bist???

Gibt es bei dir sowas wie "typisch männlich"?

Also mein Herr mag Frauenfußball und während ich in der Kneipe das 0,5 er Pils nehme, bestellt er einen Latte Macciato. Nur mal als Beispiel. Er findet es albern um 16 Uhr während des Fußballspiels, wo bei einem Männerspiel auch fast nur Männer sind Bier zu trinken, nur weil alle Männer das in der Kneipe so machen! Mir schmeckt es halt...🤭🤭🤭

vor 21 Minuten, schrieb Tau08:

Burnout ist für Weicherei. Ich bin keins.

Gibt es sowas wie "Weicheier" für dich?

 

Für mich hat man einfach ne Neigung und Punkt.

Oder musst du dich so männlich fühlen, weil du irgendein Problem mit deiner Neigung hast??? Ernst gemeinte Frage! 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Tau08:

*Candela nix durchgehen lässt und es genießt wie er sich windet, rausredet und dabei bloßstellt* 😅

Doch Vorsicht....ich mag diese Art der Dominanz... 😁

 

Der Vergleich zum Burnout Beitrag? Nun. Burnout ist für Weicherei. Ich bin keins. Mein Problem ist ein höchst männliches 😅 das mit irgendwelchem Erschöpfungszuständen nichts zu tun hat. 

Im Ernst: die Selbstverantwortung liegt natürlich auch bei mir. Daher Ideenfindung. Hilfe bei der Umsetzung ist aber sicherlich nicht falsch, insbesondere wenn man ein stures Rindvieh sein kann.

_____

Jetzt geht das schonwieder los mit dem pegging 🫣🫣🫣🫣... 

Vielleicht wäre das doch die Lösung des Zustandes....wenn sie es nur umschnallt...schon alleine dadurch wäre sofort ein Panikzustand erreicht....aber die Gefahr, dass es dann auch zum Einsatz kommt könnte ein (zu) großer Reiz für die Dom werden...

 

Davon abgesehen, dass die Frage nicht wirklich beantwortet wurde und ich daher davon ausgehe, dass du auch nicht wirklich darüber nachgedacht hast - wann genau hab ich den Raum dafür aufgemacht, dass du dich mir gegenüber übergriffig verhältst?

×
×
  • Neu erstellen...