Jump to content

Der verbale Umgang miteinander...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Situation an und in meinem Fall ist auch schon das N Wort gefallen was ich sehr sexy fand. In meinem Bereich der Macrophelie sind Tiernamen sehr häufig, gerade Insekten(Kackerlacke, Käfer, Ameise, Made) was bei extremen Größenunterschieden Sinn macht. Im englischen noch viel häufiger (bug, insect, germ, roach etc.)

An meine Grenze bin ich noch nicht gestoßen was einzelne Wörter betrifft
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das hier wie in den Medien der Sprachextremismus Einzug gehalten hat (zumindest bei einigen). Die Superschlampenhurensau ist da dann das Wort der Wahl. Schrecklich. Mal abgesehen das im Live die Betonung und Wortwahl eine Einheit geben die eine Wirkung erzielt, was beim Schreiben in Foren nicht möglich ist, finde ich man sollte zurück zu der eher einfachen mal hintergründigen kleinen Beleidigung kommen, um auch noch Luft nach oben zu haben, um den Geist des Gegenübers zu fördern und auch um die Verbindung zu zeigen. Schlampe ist dafür zu allgemein und zu langweilig.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Wieviel verbale Respektlosigkeit gerade bei der Wortwahl & Formulierung ist für euch okay?

Es kommt sicher auf den Gesamtzusammenhang an.

Es gibt durchaus Menschen, die sogenannte "Kraftausdrücke" mögen und auch (gern) nutzen z.B. im Rollenspiel oder beim Ausleben diverser Fetische.

Wenn ein Paar dies für sich entdeckt hat, warum nicht.

Jede/r, wie er/sie es mag.

Ich persönlioch mag im Umgang keine "Kraftausdrücke" und auch keine sogenannte "Pornosprache".

Geschrieben
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin kein großer Fan von verbaler Erniedrigung oder Entmenschlichung. Natürlich kommt es auf den Kontext und die Situation an. Aber generell ist es eher abturnend für mich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndersimNorden:

"Muss das brave Mädchen jetzt wohl den Arsch hinhalten wie eine Schlampe."

Das gefällt mir @AndersimNorden...😂😂😂👍👍👍

"Wie eine Schlampe, und sonst was kanns auch mal sein..."

Sonst auch dieses vor Augen führen: "du bist doch in ECHT eine kleine Schlampe, Nutte usw..."

Weil ich bin echt nicht so die "Verruchte". Eher so Typ Perlenohrringe, Bluse usw. 😇

Wenn die Leute meinen Beruf raten sollen tippen sie immer auf "Lehrerin"...😆😆😆

Ansonsten mag ich es, Fantasien ausgenommen, normal zu schreiben und zu kommunizieren. Gerne auch höflich. Er muss nicht permanent sagen: "Schlampe, bring mir mal..."

Nee, situativ das Erniedrigende machts doch aus...

Wörter, aber auch Kleidung in der ich mich zu "nuttig" fühle und mir der Rock zu kurz ist. Dabei laufe ich auch dann noch deutlich "züchtiger" und "prüder" als viele andere durch die Gegend, aber um das Gefühl geht's ja... Wenn ich den ständig runterziehen will auf knielänge...😂😂😂

Also so Wörter manchmal, ja! Und er nennt mich dann auch einfach wie er will... 

Anschreiben bräuchte mich in einer ersten Nachricht so niemand und wie gesagt, generell kommuniziere ich gerne normal! 

Was ich wesentlich weniger schätze und es kam danach auch nicht mehr von ihm ist dieses "Mädchen..." Aber nicht beim bdsm niedlich wie "mein kleines Mädchen", ginge noch wobei nur "Kleine" oder "Kleines" süßer wäre... 

Nee, eher dieses: "Mensch Mädchen, ..." in einer belehrenden Form...

Er ist zwar 16 Jahre älter, aber ich bin kein Mädchen, dem man irgendwie die Welt erklären muss!

"Fräulein" auch nicht schön. Geht noch gerade so. "Fräulein, jetzt reichts..." 

Aber da sage ich dann je nach Kontext ganz klar: ich bin eine Frau! Und zwar die FRAU an deiner Seite!!!

Sonst, zu viele Verniedlichungen mag ich auch nicht. Subbie oder so... 

"Kleine" halt schon ganz gern...

Sonst, joa... Am meisten Sub halt einfach und "brave Sub" hör ich schon mal gerne... 😉 

Schatzi, Hasi sonst was, nee muss nicht sein!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GreenBlueEyes:

Bückstück, Fickstück, Drei-Loch-Stute

Ja komisch @GreenBlueEyes manches spricht einen mehr an als anderes.

Also "Bückstück" das gefällt mir...😆😆😆 Der Rest auch nicht. 

Geschrieben

In dem Kontext @AndersimNorden wäre also "muss das brave Mädchen jetzt... geil!

Aber dieses belehrende "Mensch, Mädchen..." DAS geht für mich gar nicht!!!

Kommt also auch darauf an...😉

Geschrieben

Die ersten Erfahrungen im DS hätte ich mit einem Herren, der mich Fickstück und Schlampen nannte. Das war erregend bis zu dem Moment, da ich kapiert hatte, dass er es eigentlich ernst meint und mich so gesehen hat. Seit dem ist Erniedrigung und Beleidigung im BDSM - Kontext für mich zumindest erst mal eine Grenze, über die ich nicht hinweg komme. 

Wir gehören auch eher zu denen, die BDSM mit netten Worten verbinden. Mein Herr ist der Typ Mensch, der mich ohrfeigt (besser backpfeift) weil er mich liebt. Das sagt er dabei auch so. 

 

Von Fremden lass ich mir deftige Ausdrücke mit Erniedrigungspotential nicht sagen. Und wenn ich andere beleidigen will, kann ich das auch auf andere Art machen, ohne vulgär und ausfallend zu werden. 

Geschrieben
Bückstück war gelegentlich meine Wortwahl.. nicht ganz so abwertend wie fickstück
Geschrieben
Beim sex kann ich schon eskalieren. Da ist mir das so ziemlich egal was sie davon hält .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Respektlos ist es erst dann, wenn sich nur einer mit dem Vokabular wohlfühlt. Sonst denke ich ist es eher das
" Spiel " mit Erniedrigung und Demütigung. Wie bei allem was wir so tun....jeder/ jede wie er/ Sie es mag.

Da kann ich dir nur zustimmen 

Geschrieben
Mit Respektlosigkeit hab ich so meine Probleme.
Es darf gerne derbe und heftig gesprochen werden.
Wenn ich aber meine Sub als schmerz- und schwanzgeiles Stück betitle, dann nicht respektlos.
×
×
  • Neu erstellen...