Jump to content

Keuschheitsgürtel mit Penisplug


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
So viele Wünsche auf einmal.....das geht nun wirklich nicht.....
Es sei denn Du lässt alle Deine Wünsche vereint einem Spezialisten zukommen und nach Maß fertigen. Aber da kann ich Dir sagen, geht's mal ganz schnell ins vierstellige....
Geschrieben
Steelworxx macht solche individuellen Anfertigungen, einfach mal anfragen. Im Zweifel Band separat kaufen und von ihm passendenden KG dazu anfertigen lassen.
Geschrieben
ANNGEOK Keuschheitsgürtel mit Harnröhren-Dilator
Geschrieben

Danke für den Tipp - aber diese Art Modelle haben für mich folgende Ausschlusskriterien :

- Kunststoffröhrchen mit Metallspitze - nicht hohl und was ist wenn die Spitze alleine drin bleibt
- kein Taillenband/-gurt

- keine Aufnahme für einen Analplug

Sorry !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

So viele Wünsche auf einmal.....das geht nun wirklich nicht.....
Es sei denn Du lässt alle Deine Wünsche vereint einem Spezialisten zukommen und nach Maß fertigen. Aber da kann ich Dir sagen, geht's mal ganz schnell ins vierstellige....

Das vierstellige schreckt uns halt ab ... Aber sind wir denn die Einzigen mit solchen Wünschen?

Geschrieben

Alleine das Thema Harnröhrendilator - ich möchte ihn nicht mehr missen - das macht den Toilettengang sehr viel einfacher...

Geschrieben

...und dieses Gefühl aufgespießt zu sein :)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Das vierstellige schreckt uns halt ab ... Aber sind wir denn die Einzigen mit solchen Wünschen?

Ganz sicher nein....aber mit ein wenig Fantasie lässt sich auch mit einzelnen Komponenten vieles euer Wünsche zumindest in Teilen erreichen. Schaut Euch einfach mal nach guten KG's um, nach Plugs aus Stahl, und ein wenig Baumarkt hilft auch weiter....😉

Geschrieben

Was denkt ihr denn welche Modelle sich am Besten für solche Umbauarbeiten eignen ?

Geschrieben
Steelworxx kann ich auch empfehlen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Vielleicht ist Fancysteel was wenn die Kosten nicht so eine Rolle spielen, hab aber keine Ahnung ob die customizen.

Seid etwas vorsichtig mit Penisplugs(Titan wäre empfehlenswert da ziemlich körperinert) die über den Ring hinausragen. Das kann schnell unangenehm werden in bestimmten Körperpositionen (Fahrrad).
Im Zweifel eher etwas weniger lang. Auch mit langem Plug ist Ausbruchsicherheit nicht unbedingt garantiert!
Geschrieben
Schau auch noch bei Fetisch-Felix . De nach. Da bekommst du den Stahlgurt auch separat. Mit diesem Stahlgurt habe ich auch ein ähnliches Projekt am laufen
Geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps - werde da mal schauen ... 

Auch wenn es etwas teurer wird, dann aber funktioniert, dann sollte es uns das wert sein !

×
×
  • Neu erstellen...