Jump to content

Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieles ist möglich, wenn Geld keine Rolle spielt. Der Arzt der Dich bei diesem Prozess begleitet, Dich operiert wird Dir zeigen was alles geht. Sicher wird das viel Zeit in Anspruch nehmen, Du wirst Dich über jede kleine Änderung freuen, so sei es zum ersten einmal die Frisur. Viel Erfolg
Geschrieben
Und Menschen ignorieren weil sie für andere einstehen ist noch dummerals die Polizei erlaubt. Ich sage dazu trans Personen gehören in unsere Gesellschaft anerkannt.
  • Moderator
Geschrieben

@Yannik Dein Kommentar ist fehl am Platz, deshalb fehlt er nun.

Leider musste ich auch die Antworten dazu mitnehmen.

Gruss Uyen

OkkyundKitty
Geschrieben

Also für mich ist das Gott sei dank kein Thema. Habe auch im Freundeskreis Trans, Binär, wie auch immer man es nennt, aber bei denn OP`s hab ich eine klare Linie. Für mich brauch sich keiner operieren lassen, die Op`s sind nicht ohne und ich rate davon ab. Aber wer tot unglücklich ist mit seinem Natur gegebenen Geschlecht, soll es machen wenn nötig. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Viel

Und diese Antwort hilft nun wie?

Geschrieben

@Rene0912nimm dir am besten eine Freundin mit zum Shoppen - was ich oft unschön finde sind Crossdresser die aussehen als wären die einmal quer durch den Altkleidercontainer gestolpert... 

 

 

Geschrieben

Bei diversen Anbietern findest du sowohl Silikonbrüste und Vagina-Slips bis hin zu einem Body/Overall mit künstlicher Brust und Vagina. 
 

Die Frage ist: Wie viel möchtest du investieren?

Kleidung, ausgestopfte Oberweite, Make-Up und eine Perücke sind schon sehr effektiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh bei hohen Schuhen müssen es nicht immer heels sein nimm Blockabsatz für die Geräusche nimm ne gym matte nicht die weichen wo nachgeben diese echt harten die schlucken alles an Geräuschen. 👀

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Schau mal auf meo.de: da gibt es so ein Teil, was Penis und Hoden zu Vagina macht: FUFU Sissy Trainer
Ich habe aber keine Ahnung, wie sich das anfühlt.
Geschrieben
Gestern um 14:10 Uhr, schrieb Sirblackburn:
Dauerhaftes tragen vom penis Käfig wäre auch ne möglichkeit.
Weil hier würde ja berichtet das der penis dadurch kleiner wird und die Potenz leidet.
Hoden entfernen lassen.
Brüste mit Hormonen oder pumpen vergrößern.
Denke das ist alles möglich.

Glückwunsch, du hast dein Beitrag nicht gelesen.
I'm so proud.
LG, Sue

Geschrieben
Gestern um 14:25 Uhr, schrieb OkkyundKitty:

Also für mich ist das Gott sei dank kein Thema. Habe auch im Freundeskreis Trans, Binär, wie auch immer man es nennt, aber bei denn OP`s hab ich eine klare Linie. Für mich brauch sich keiner operieren lassen, die Op`s sind nicht ohne und ich rate davon ab. Aber wer tot unglücklich ist mit seinem Natur gegebenen Geschlecht, soll es machen wenn nötig. 

Ja. Verstehe ich.
Aber was hat das mit der Frage zu tun?
🤔
LG, Sue

Geschrieben
Silikoneinlagen würden ja schon erwähnt.
Dazu gut sitzende BHs.
LG, Sue
OkkyundKitty
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ja. Verstehe ich.
Aber was hat das mit der Frage zu tun?
🤔
LG, Sue

 die Op`s sind nicht ohne und ich rate davon ab. "Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?,, Entschuldigung das ich darauf hinweise das die OP´s möglich sind aber auch sehr gefährlich. 

  • Moderator
Geschrieben

@OkkyundKitty Es geht hier nicht um die Geschlechtsabgleich Ende OP.

Lies das Thema bitte mal genau.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@OkkyundKitty Es geht hier nicht um die Geschlechtsabgleich Ende OP.

Lies das Thema bitte mal genau.

Ich hab gelesen und die Kommentare: 

Köthen-Heiss-52

 76

Geschrieben gestern um 13:17

Vieles ist möglich, wenn Geld keine Rolle spielt. Der Arzt der Dich bei diesem Prozess begleitet, Dich operiert wird Dir zeigen was alles geht. Sicher wird das viel Zeit in Anspruch nehmen, Du wirst Dich über jede kleine Änderung freuen, so sei es zum ersten einmal die Frisur. Viel Erfolg

 

 137

Geschrieben gestern um 14:10

Dauerhaftes tragen vom penis Käfig wäre auch ne möglichkeit.
Weil hier würde ja berichtet das der penis dadurch kleiner wird und die Potenz leidet.
Hoden entfernen lassen.
Brüste mit Hormonen oder pumpen vergrößern.
Denke das ist alles möglich.

 

Bei denn Beiträgen, ist es da verkehrt noch mal zu erwähnen das eine OP gefährlich ist ?  Auch wenn er das für sich ausschließt es lesen ja auch andere die seine Überzeugung vielleicht nicht teilen. Warum muss ich mich dafür rechtfertigen ?

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Candala:

Du musst dich keineswegs rechtfertigen. Das entscheidest du gerade ganz allein. Auch wenn deine Intention ist, auf Gefahren hinzuweisen, ist es übergriffig anderen Selbstverständliches zugestehen zu wollen, nämlich dass andere unabhängig deiner Meinung selbst über ihren Körper entscheiden dürfen.

Was stimmt mit euch nicht wenn ihr das als über griffig empfindet.  

"Aber wer tot unglücklich ist mit seinem Natur gegebenen Geschlecht, soll es machen wenn nötig."  

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Weil niemand von dir die Legitimation dazu benötigt.

und ich benötige nicht deine Erlaubnis zu warnen, wenn das meine Meinung ist und wenn du das über griffig findest kannst du mich ja melden.  

×
×
  • Neu erstellen...