Jump to content

Laktation, welche Sub mag es und warum?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessant, nur leider noch nicht probiert..
Geschrieben
Bin weder Sub noch Dom, stehe aber sehr darauf. Suche noch eine Partnerin, die es auch ausleben möchte. Hatte leider noch kein Glück es in die Praxis ausprobieren zu können.
Geschrieben
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dafür. 😞
Geschrieben

Kann halt mal vorkommen, dann isses ein 'oh gucke' mal-  Feststellen der Tatsache, wisch und weg. 

Zumindest wenn Du von erotischer Laktation ( so heißt das glaube ich) redest. 

Das vorher die Party abging  in Sachen Stimulation ist ja nochmal ne andere Sache.

 

 

 

So richtig in Richtung Mundraub hatte ich das 1x, ist beim ficken passiert, plötzlich hatte ich den Mund voll... War schräge aber irgendwie auch abgefahren.

Wenn die Milch kalt und nicht so süß wäre, könnte ich mich aber eher begeistern lassen. 

 

 

Ich bin gespannt, wie Du hier nun aufräumst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

ich antworte auf die überschrift..

 

es iss eins meiner nogos, da ich zum einen keine kuh bin, zum andren ja nu aber sub..und da passt das für mich vom denken her schonam nich rein

und- ich seh das als gesundheitlich bedenklich an!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb towel:

ich antworte auf die überschrift..

 

es iss eins meiner nogos, da ich zum einen keine kuh bin, zum andren ja nu aber sub..und da passt das für mich vom denken her schonam nich rein

und- ich seh das als gesundheitlich bedenklich an!

Meinst du gesundheitlich bedenklich die Milch an sich oder eher dieses gegen die Natur arbeiten, wenn es nicht deswegen da ist, weil die Person gerade ein Kind bekommen hat?

Zum Thema selbst:
Ich habe damit absolut keine Berührungspunkte und mehr als mal mir Infos ansammeln zu dem Thema besteht auch kein Interesse. Vllt bekomme ich ja meine Infos durch diesen Thread :)

Geschrieben
Hab 2 Mini-Monster und hab das bei beiden durch.
Ist "okay", aber muss man schauen ob es einem das wert ist.
Milchstau ist nicht lustig. So überhaupt nicht.
.
Auf dem natürlichen Weg isses noch Recht passabel, aber wenn man es künstlich und bewusst herbeiführt, muss man sich auch drum kümmern.
Hormone ohne tatsächlichen Bedarf sind immer n Risiko.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Kann halt mal vorkommen, dann isses ein 'oh gucke' mal-  Feststellen der Tatsache, wisch und weg. 

Zumindest wenn Du von erotischer Laktation ( so heißt das glaube ich) redest. 

Das vorher die Party abging  in Sachen Stimulation ist ja nochmal ne andere Sache.

 

 

 

So richtig in Richtung Mundraub hatte ich das 1x, ist beim ficken passiert, plötzlich hatte ich den Mund voll... War schräge aber irgendwie auch abgefahren.

Wenn die Milch kalt und nicht so süß wäre, könnte ich mich aber eher begeistern lassen. 

 

 

Ich bin gespannt, wie Du hier nun aufräumst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jupp, das Zeug ist schon abartig süß xD
LG, Sue

Geschrieben
Ich finde es sehr interessant, konnte es, leider, noch nie erleben
Geschrieben
Man kann Laktation sehr gut in D/S Spiele einbauen. Wenn Sie darum bettelt gemolken zu werden...

Das muss auch nichts mit einer Kuh zu tun haben- ist eine reine Frage des Settings und der Basis auf der man das ganze aufbaut.
Klar, wenn man das will, kann man einen Melkstand mit Maschine aufbauen... man kann sie aber auch unter der Dusche erleichtern oder Milchspiele auf nem Latexlaken... Es kommt sehr darauf an, wie die Mitspieler drauf sind. Interessanter Weise sind die Empfindungen sehr unterschiedlich.
Geschrieben
Ich kann dich verstehen @Würfelqualle, aber im Endeffekt ist es wie mit so ziemlich jeden Fetisch ... gewisse Nachteile gibt es eben. Klar gibt es die jenigen, die an sowas nicht denken und mit dem Glied voraus denken, doch gibt es auch diejenigen, die sich darüber im Klaren sind und ihnen das Wohl der Frau am Herzen liegt. Frauen die es ausleben möchten sind sich dessen (hoffentlich) ja auch bewusst.
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 07:48, schrieb GentlemanDominus:

Eine sehr kleine Randgruppe mag es und so oft gibt es Zurückhaltung und Abweisung.

Fragen werden nicht gestellt aus Scham und Angst.

Damit wollen wir nun aufräumen…
 

Ich finde es toll, dass ihr so selbstlos an alle denkt. Wenn es euch nicht gäbe. Mag gar nicht drüber nachdenken.. Hut ab, vor soviel Doppel Alpha. Oder Alfalfa. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 11:54, schrieb Würfelqualle:

Interessant , das weniger Frauen hier schreiben .... Und davon die meisten nichts damit anfangen können oder wollen. Hingegen scheint es bei Männern eindeutig Interesse daran zu geben .
Gerade Frauen, die schon ein Kind auf die Welt gebracht haben, kennen das dazugehörige Prozedere ... Es ist das ständige "abmelken" ohne das sowohl der Milchfluss wieder versiegt , sich die Brust entzünden kann, das Spannungsgefühl , das Auslaufen der Milch , die Flecken in der Kleidung ... Und vor allem, was gerne vergessen wird , die extreme Hormonelle und Körperliche Störung , die damit eingeht .
Das ganze nur , um einen "Spielpartner" dann am Wochenende für ein paar Stunden in den Genuss kommen zu lassen, das sollte gerade auch der Mann sich fairerweise überlegen.
Ich selber mag es nicht , es wäre und war ein Punkt , wo bei mir der Spass aufhört ....

Tja, dass sich so wenige Frauen hier beteiligen ist schade. 

Den hormonellen Part habe ich nur bei tatsächlich schwangeren erlebt, das ist gerade unter Umständen kein Spaß doch sind Hormone eine höchst individuelle Angelegenheit die sich ganz verschieden bemerkbar macht.

 

Bei nachträglich induzierter Laktation habe ich das nicht erlebt - lag vielleicht auch an der Begeisterung der Spielpartnerin.

Natürlich ist plötzlich austretende Milch störend bis peinlich, wenn sie jedoch gerne bloß gestellt wird, ist es wieder förderlich...

Es kommt eben sehr auf die Umstände an und was man damit bezweckt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AngelusX:

Tja, dass sich so wenige Frauen hier beteiligen ist schade. 

Dann beteilige ich mich mal: ich mag es nicht und ich habe auch nicht den Wunsch, dass derart in meinen Körper und meine Me-Time eingeschnitten wird. 

Mein Kind hätte ich liebend gern gestillt, dieses Wesen war nämlich tatsächlich darauf angewiesen. Und schon allein deswegen würde ich keinem Mann geben, was ich meinem eigenen Kind (trotz enormen Aufwand) nicht geben konnte.

(Und ich finde es auch unsexy. Ich will nicht die Mutti meines Partners sein.)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mein erstes Kind gestillt habe  hat es Wochen gedauert, bis ich das ohne Schmerzen konnte und beim zweiten war es genauso. 

Das waren dann auch zweimal, Flecken in der Kleidung, harte Schmerzende Brüste, Entzündungen,...

Nicht cool!

Das habe ich mit Liebe zu meinen Kindern wirklich gerne getan, weil es die überwiegende Zeit auch wirklich schön war. Gerade wegen der engen Bindung zum Kind.

Aber diese "Nebenwirkungen" für einen Erwachsenen auf mich nehmen? Auf keinen Fall. Den Vergleich mit der Pille für den Mann finde ich da echt treffend @Filli!

bearbeitet von LittleSUBmarine
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

(Und ich finde es auch unsexy. Ich will nicht die Mutti meines Partners sein.)

Sorry, aber dann hast Du den Sinn leider nicht verstanden.

 

Auch mit der Pille für den Mann um die Ecke zu kommen ist da mehr als fadenscheinig ..

Nur weil man einen Fetisch nicht teilt, muss man diesen ja nicht schlecht reden.

Hätte gerade auf dieser Plattform mehr Toleranz erwartet. Aber fordern ist eben einfacher als geben.

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AngelusX:

Sorry, aber dann hast Du den Sinn leider nicht verstanden.

 

Auch mit der Pille für den Mann um die Ecke zu kommen ist da mehr als fadenscheinig ..

Nur weil man einen Fetisch nicht teilt, muss man diesen ja nicht schlecht reden.

Hätte gerade auf dieser Plattform mehr Toleranz erwartet. Aber fordern ist eben einfacher als geben.

 

 

 

„Aber fordern ist einfacher als geben“, was hat das mit Totentanz zutun, wenn es hier um die subjektive Meinung geht.
Ihr könnt euch gerne jemanden suchen, der das für sich will, wir wollen das nicht. Das ist genauso unser gutes Recht, wie eures danach zu suchen.
Toleranz Karte ziehen 🤣 moin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AngelusX:

Sorry, aber dann hast Du den Sinn leider nicht verstanden.

Auch mit der Pille für den Mann um die Ecke zu kommen ist da mehr als fadenscheinig ..

Nur weil man einen Fetisch nicht teilt, muss man diesen ja nicht schlecht reden.

Hätte gerade auf dieser Plattform mehr Toleranz erwartet. Aber fordern ist eben einfacher als geben.

Ich hab nicht von der Pille für den Mann gesprochen. Ich mag keine Hormone nehmen und würde das auch nicht von einem Partner verlangen.

 

Was nun das "Schlechtreden" betrifft. Ich hätte nichts dazu geschrieben, wenn du nicht dazu aufgerufen hättest, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern. Aber du meintest eigentlich, dass sich willige Kandidatinnen melden. Sorry, dann hättest du das so sagen können. 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ok, wenn Du unbedingt eine Einzelbehandlung wünschst:

"Dann beteilige ich mich mal: ich mag es nicht und ich habe auch nicht den Wunsch, dass derart in meinen Körper und meine Me-Time eingeschnitten wird. "

Das klingt für mich sehr nach Egoismus.

vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

"Mein Kind hätte ich liebend gern gestillt, dieses Wesen war nämlich tatsächlich darauf angewiesen. Und schon allein deswegen würde ich keinem Mann geben, was ich meinem eigenen Kind (trotz enormen Aufwand) nicht geben konnte."

Dann hast Du also ein gestörtes Verhältnis zum Stillen. Das ist bedauerlich, aber nicht das Problem der übrigen Welt und die muss nicht dafür büßen.

"(Und ich finde es auch unsexy. Ich will nicht die Mutti meines Partners sein.)"

Wer hat denn gesagt, daß dies das gesetzte Ziel sein muss?

 

×
×
  • Neu erstellen...