Jump to content

Laktation, welche Sub mag es und warum?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hebammen haben meist nur ihr Standart Repertoire @AngelusX

bei mir hat eine sehr ungewöhnliche Stillposition am Anfang gut funktioniert, statt das klassische das Kind liegt vor einem im Arm. Oft wird nur das gezeigt. Bei mir klappte es Das Kind senkrecht davor gehalten... Später natürlich jede Position! 😉

Aber musst n' bisschen experimentieren unter Umständen! Man denkt ja das ist "leicht". Das kann jede Frau... Weil wie denn auch sonst? 

Nee, ist gar nicht so leicht!😅🙈

Geschrieben

Ich für mich hätte aber noch ein ganz anderes Problem mit dieser Praktik.

Ging nicht darum, wenn ich stillen würde, dass er nicht auch mal probieren dürfte...

Ganz eventuell könnte man das sogar einmalig für ne gewisse Zeit herbeiführen. Undomig oder "unnatürlich", könnte man bei Analsex auch drüber streiten, ob das Loch nun das "natürliche" wär...

Aber da kommen wir zu dem Problem für MICH an der Sache: Jemand der dafür wirklich einen Faible hat oder gar nen Fetisch, der wollte das ja dauerhaft! Nicht mal n' paar Wochen oder Monate als "Spielerei".

Und das wäre das Dumme für mich und ich ggf die "Leidtragende". Und wenn man dann nicht mehr mag... Denk die meisten haben das dann schon permanent als Reiz.

Haben wir ja manches auch, Spanking oder so. Greift aber nicht permanent irgendwo ein...

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber da kommen wir zu dem Problem für MICH an der Sache: Jemand der dafür wirklich einen Faible hat oder gar nen Fetisch, der wollte das ja dauerhaft! Nicht mal n' paar Wochen oder Monate als "Spielerei".

Hast schon recht.

Es wäre natürlich schade, wenn man das Körperlich nicht lange durchhält, das aber die Basis für die Beziehung wäre ...

Wobei ich einfach mal hoffe, dass die meisten Beziehungen hier auf mehr als nur einem Kink basieren.

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss hier leider  mal an die Foren-Regeln erinnern, 

Keine  Themen oder Gespräche über Kinder (in jeglicher Form).

Laktation ist ein Fetisch, das ist bekannt.

Darüber kann und darf diskutiert werden, aber bitte ab jetzt ohne Kinder, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich muss hier leider  mal an die Foren-Regeln erinnern, 

Keine  Themen oder Gespräche über Kinder (in jeglicher Form).

Laktation ist ein Fetisch, das ist bekannt.

Darüber kann und darf diskutiert werden, aber bitte ab jetzt ohne Kinder, danke.

 

Gruss Uyen

Sorry Uyen, aber der Kontext Laktation/Stillen hat nun mal Schwangerschaft als Ursache und diese Kinder zum Ergebnis 🤷 Aber vermutlich triggert das Schlüsselwort hier nen dummen Algorithmus.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AngelusX:

Sorry Uyen, aber der Kontext Laktation/Stillen hat nun mal Schwangerschaft als Ursache und diese Kinder zum Ergebnis 🤷 Aber vermutlich triggert das Schlüsselwort hier nen dummen Algorithmus.

Was soll das mit nem Algorithmus zu tun haben? In den Forenrichtlinien, die Bestandteil der AGB sind, werden unter anderem Minderjährige als Thema verboten. Du bist nicht Opfer eines gemeinen, ungerechten, dummen Algorithmus, sondern hast halt die AGB von fetisch.de einzuhalten, denen du mit Erstellung eines Accounts zugestimmt hast.

Verhaltenscodex

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AngelusX:

Sorry Uyen, aber der Kontext Laktation/Stillen hat nun mal Schwangerschaft als Ursache und diese Kinder zum Ergebnis 🤷 Aber vermutlich triggert das Schlüsselwort hier nen dummen Algorithmus.

Es ist nun mal in den Foren-Regeln festgelegt.

Tut mit leid, ich habe die Regeln nicht gemacht.

Wenn man über Laktation sprechen will, ist es nicht nötig, eine Diskussion über Kinder direkt zu haben.

Wie es zur Milchbildung kommt, das weiss jeder.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie es zur Milchbildung kommt, das weiss jeder.

Durch Hormone ... Hormone machen das ... z.B. Prolactin und Oxytocin.

Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 07:48, schrieb GentlemanDominus:

Eine sehr kleine Randgruppe mag es und so oft gibt es Zurückhaltung und Abweisung.

Fragen werden nicht gestellt aus Scham und Angst.

Damit wollen wir nun aufräumen…
 

Wenn ich nicht ganz falsch liege(kann aber auch sein), dann ist Laktation ,ganz streng genommen ,die NATÜRLICHE Milchproduktion während Schwangerschaft bzw Stillzeit... Ich denke,hier geht es aber um das künstliche Herbeiführen eben dieser ...( Also Milchproduktion,nicht Schwangerschaft 😉). Ich hätte nicht gedacht,dass es bei meinen Voraussetzungen noch funktionieren würde aber würde vor 5 Tagen eines besseren belehrt. Wenngleich es doch Recht schmerzhaft war... Ich fand das Ergebnis herrlich...irgendwie auf emotionale Weise... Und,es mag Einbildung sein,fanden meine Brüste das wohl auch gut,denn sie belohnen mich mit einer optimierten Optik...mal sehen,wie lange das anhält und ob es wirklich daran lag

×
×
  • Neu erstellen...