Jump to content

Tipps beim Ersten Treffen?

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb switch0807:

Hallo zusammen, ich bin sehr neu und unerfahren in der Szene und möchte eure Geschichten und Erfahrungen hören zu eueren ersten Treffen? Wie habt ihr euch gefühlt? Was würdet ihr heute besser machen?

Ausklappen  

treffen weil?? und was iss für dich 'szene'?  wie genau tickst du, was suchst du?....

Beim ersten persönlichen Treffen viel reden, sich kennen lernen und feststellen ob die Sympathie stimmt. Keine große Erwartungen haben, Platz für Spontanität lassen . Auch wenn es abgedroschen ist..alles kann nichts muss. Der Mensch und die Situation ergeben das komplette Bild.
  vor 5 Minuten, schrieb Avalanche23:

Beim ersten persönlichen Treffen viel reden, sich kennen lernen und feststellen ob die Sympathie stimmt.

Ausklappen  

VOR...

vor 7 Minuten, schrieb towel:

VOR...

Ausklappen  

Nein tatsächlich auch beim ersten Treffen. Schreiben kann man viel..am Telefon geht flunkern auch noch ...aber erst wenn man sich in die Augen sieht kann man Emotionen besser deuten und evtl. Lügen leichter enttarnen.

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Nein tatsächlich auch beim ersten Treffen. Schreiben kann man viel..am Telefon geht flunkern auch noch ...aber erst wenn man sich in die Augen sieht kann man Emotionen besser deuten und evtl. Lügen leichter enttarnen.

Ausklappen  

nein! da bin ich andrer meinung!  ich kläre vorher ab! und zwar klar und deutlich! ich lass mir n perso schicken, mich covern- keiner iss so doof, dann ncoh herzukommen, wenn nich ernst gemeint

vor 3 Minuten, schrieb towel:

nein! da bin ich andrer meinung!  ich kläre vorher ab! und zwar klar und deutlich! ich lass mir n perso schicken, mich covern- keiner iss so doof, dann ncoh herzukommen, wenn nich ernst gemeint

Ausklappen  

Du lässt dich beim ersten Treffen covern...tu ich auch..und mein Freund sagte damals das ist gut, aber ich meuchle erst beim dritten Date.  Ja das war nur Spaß aber ganz so abwegig wäre so etwas tatsächlich auch nicht. Und er hat mir seinen Perso ungefragt in die Hand gedrückt. Und trotzdem haben wir 4 oder 5 Stunden nichts anderes getan als geredet und uns kennen gelernt 🤷🏼‍♀️

ich bin ne 24/7, mir gehts um weit mehr als ne session!  aber ich treffe mich eben erst, wenn wirklich geredet hab

Ich treff mich meist zuerst ganz unverbindlich und normal an einem öffentlichen Ort, um mit der Person zu reden und einen persönlichen Eindruck zu gewinne (Café, Bar etc.). Ggf. folgt auch ein zweites öffentliches Treffen… und wenn ich denke, man könnte mit dem Spielen probieren, dann bitte ich um ein Treffen in einem der SM-Clubs, die ich kenne.
Also es kommt drauf an, worum es geht. Aber immer bin ich ohne Erwartungshaltung, denn für mich stimmt der vibe sehr oft nicht. Wenn ich schon beim Gang auf mich zu an seiner Körperhaltung merke, das turnt mich nicht an, da lohnt keine Jagd…Wenn er allerdings stimmt, kam ich auch schnell zur Sache. Da habe ich aber auch nur Spielbeziehungen gesucht
HirnHerzHumor

Also ohne Schufa, Perso, Führungszeugnis und letzten drei Gehaltsabrechnungen geht gar kein Treffen. 

Ist natürlich Quatsch und wird nicht gemacht. Wer will denn jemand mit so einer Paranoia überhaupt noch treffen? 

vor 22 Stunden, schrieb CurvesAndCurls1:

Nichts übers Knie brechen. Beim ersten Treffen gar nicht so viel planen....Druck und Erwartungshaltung verringern.

Ausklappen  

...und schon gar nicht übers Knie legen vor dem ersten Gespräch. Gegenseitige Sympathie ist definitiv unabdingbar für mich.

Mein erstes Kinky Date war vor Jahren vor Jahremn bei einem Event und auch da war Sympathie der Schlüssel.

(bearbeitet)
  vor 21 Stunden, schrieb TrueOne:

Wahrscheinlich trifft man nicht auf seinen Traum..... aber mit Sicherheit auf jemandem der auch Träume hat.

Ausklappen  

Was für ein toller Satz! Und was für eine tolle Aussage!

bearbeitet von Mitternacht
Ergänzung
  Am 19.5.2025 at 00:19, schrieb TrueOne:

Das erste Treffen immer unverbindlich in der Öffentlichkeit

Ausklappen  

und dann?  also, was iss dann, wenn man eben sich doch alleine trifft?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?