Jump to content

Welchen Hauttypen bevorzugt ihr? 

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Düsseldorf1982:

Ich finde ne schöne Latex Haut gut

Ausklappen  

@Düsseldorf1982...😂😂😂👍👍👍

Ich finde eine schuppige, glänzende gut. Diese Meerjungfrauen Anzüge... (spaßig gemeint, aber ist schon toll, wie die aussehen und damit schwimmen können)

Schneeweiß finde ich am schönsten, das soll jetzt absolut nicht rassistisch klingen, ich meine rein in Bezug auf künstliche / natürliche Bräune!
Ich habe da tatsächlich null Präferenzen. Ich habe schon von komplett rothaarig mit Sommersprossen und kaltweißer Haut bis hin zu maximal dunkler (sub-asiatischer/afrikanischer) Haut mit allen Hauttypen längeren intensiven Kontakt gehabt. Ich merke nur, dass sich meine Präferenzen danach häufig ins komplette Gegenteil verändern, also sehr schwanken.
Natürliche Bräune ist schön so wie bei Bauarbeiter/in Sportler/in usw. Bekannte ist Nebenerwerbebäuerin, ist schon klasse anzuschauen in der Sauna die fast natlose Bräune und eine dünne weiße "Schnurr" um die Hüfte.
Natürliche Bräune,jedoch dabei nicht übertrieben(zu dunkel sagt mir halt nicht zu) und ganz WICHTIG (möglichst) ohne Tinte(wenn ich Zeitung lesen will oder Bilder anschauen will,kaufe ich mir eine Zeitung oder ein Bilderbuch).
Beim Hauttypen habe ich eigentlich keine Präferenzen (zugeben, glatte Haut hat schon ihren speziellen Reiz).

Mein favorisierter Hautton ist helle Haut mit natürlicher Sonnenbräune bzw. derselbe Hautton aus genetischer Veranlagung.
Extreme Solariumbräune mag ich nicht, die sieht sehr häufig so künstlich aus.

Nun, ich hatte bis auf eine Ausnahme nur etwas mit sehr hellen Menschen und ich habe ehrlich gesagt auch schon ein Bisschen Angst da biased zu sein, also rassistisch. So wie ich früher dachte, ich kann mit Männern viel besser befreundet sein und es sich als internalisierte Misogynie herausstellte. Ich denke es zwar so nicht in Bezug auf Hautfarbe, aber ich erlebe Anziehung hauptsächlich zu hellen Menschen. Wüsste aber nicht, wie man das ablegen kann, wenn das der Grund sein sollte. 

Tattoos mag ich oft, außer sie würden mir jetzt überhaupt nicht gefallen, aber meistens mag ich es. Muss aber nicht. Sonnenbräune finde ich nicht attraktiv. Nicht abstoßend aber eben auch nicht aufwertend. Ich bin ja selbst so ein Sommersprossiger Typ und meide die Sonne im Sommer. 

Hauttyp 1 - 2 sind meine Präferenzen. Ich selbst wäre Hauttyp 3-4 - gehe aber nie in die Sonne und nutze Lsf50 um meine Blässe zu behalten. Daher sehe ich aus wie Hauttyp 2-3 :)

Gebräunte oder genetisch braune Haut mag ich nicht. Ist kein Ausschlusskriterium, aber es ist dennoch jenseits meiner Präferenzen.

Und PS: nicht nur das Solarium lässt die Haut altern. Die natürliche Sonne, gerade zur Mittagszeit hat den selben Effekt. Schuld ist die UV Strahlung :)
BettyBlaze
Meine eigene Bräune stört mich oft extrem, da die oft auf Gesicht und Arme beschränkt ist😂😂 Bei Anderen hab ich da keine Präferenzen, ausser es sieht irgendwie künstlich aus, zb nach Selbstbräuner.
bananas68
Dunkelhäutig,da kommt die Sahne schön zur Geltung
  vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Einmal Selbstbräuner ausprobiert und ich hatte Wüstenflecktarn auf der Haut

Ausklappen  

Diesen dummen Fauxpas hatte ich auch schon @Ademar...🙈 Als ich zu früheren Zeiten eben unbedingt gebräunter aussehen wollte... 

Die Handinnenflächen sahen am schlimmsten aus! 

vor 34 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bei meinen Partnern habe ich da keine optische Präferenz, eher eine Präferenz für ein bestimmtes Verhalten. Ich kann halt nicht mit einem Partner, der dann von mir erwartet mit am Strand zu liegen oder den ganzen Tag in die Sonne zu gehen.

Ausklappen  

Ich mag das auch nicht @Teaspoon. In den Bergen wandern oder so, finde ich ohnehin spannender als Strand. Wobei der Anblick Meer und Horizont, Weite, auch mal schön sein kann. Durchs Wasser gehen... Aber halt nicht Sonne und da brutzeln...😂😬

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

glatte Haut hat schon ihren speziellen Reiz

Ausklappen  

Das finde ich auch @Handcuffs_1985...😁

Aber die muss ja nicht glatt bleiben... Wenn die Hiebe so geschwollen sind...

Hmm, da ist beides schön. So glatt und jung und "unschuldig", rein...

Aber Macken, Makel, das hat auch was. Und Narben.

Kommt so drauf an. Wäre jetzt alles nicht wirklich wichtig bei mir, sondern auch immer erst der Mensch. Aber dennoch kann man ja bestimmte Dinge mögen.

Ich mag auch kleine Brüste und finde meine ein wenig zu groß. Aber ich mag mich ja insgesamt dennoch...😂 

Pfirsichdieb
Ich mag ungepflegte und behaarte Haut überhaupt nicht. Wenn schon Solarium, dann sollte man sich so sonnen, das helle Druckstellen und die Arsch-/Oberschenkelfalte nicht weiß hervorsticht!

Ich mag den natürlichen Haut Ton... 

Denn das sagt mir diese Person hat sich damit beschäftigt warum die Haut braun wird durch die Sonne...  

Ich selbst bin sehr hell, selbst nach einem (sehr schell kommenden) Sonnenbrand, Hautfarbe bei anderen ist mir egal. 

Ja ab und zu beneide ich Leute die von Natur aus dunkler sind 🤭 aber ich mag inzwischen meinen blassen Look was ich vermisse sind meine sommersprossen die ich als Kind hatte. 

• Neu erstellen...