Jump to content

Bizzare Analspiele


Moritz96Bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend, mich interessieren bizzare Analspiele aber weiß noch nicht ganz wie ich es einordnen kann hat jemand erfahrung Damit ab wann fällt es in die Kategorie und was schiebt man sich so rein dabei bzw gegenseitig
grüße moritz
Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge  entfernt. In diesem Thema geht es nicht um KV Gelüste sondern um Analspiele.Achte bitte auf die Kategorie und darauf in welchem Unterforum wir uns hier befinden.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich finde Praktiken in dem Zusammenhang aus mehreren Gründen interessant. Das Arschloch ist sehr empfindlich und eine extrem erogene Zone (wie ich finde). Es eignet sich daher besonders für alle Arten von Züchtigungs-, Auslieferungs- und Unterwerfungsspielen. Ausserdem hat es noch immer etwas verbotenes und dreckiges. Es gehört viel Vertrauen dazu. Ich mag Analdehnung, Einläufe und auch sonst vieles. Viele wissen überhaupt nicht, was alles (ohne Schmerzen) möglich ist. Ich bin mittlerweile sehr erfahren und weiß, was geht und wann es geht. Wer sich hier austauschen möchte, sehr gern.

Geschrieben
@Moritz96Bi wenn du schreibst, dass du auf bizzare Analspiele stehst, musst du ja irgendeine Vorstellung davon haben. Aus dem Grund verstehe ich deine Frage bzgl. der Kategorie nicht. Vielleicht kannst du deine Frage(n) etwas anders, oder konkreter stellen. Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du nur auf der Suche nach Futter bist.
Geschrieben
Am ‎21‎.‎12‎.‎2019 at 16:38, schrieb Faltstar:

Wir stehen auf Anal Fisting. 👍

 

Da können ratzfatz mal 2, 3 oder auch 4 Stunden an und auf meiner Sling verfliegen wie nixxx....und an sich war's dann trotzdem irgendwie gefühlt noch zu wenig .

Geschrieben

Je bizarrer, je lieber. Bizarr übersetze ich auch gerne mit „Dirty“ 👅👍

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 20:46, schrieb cuerpo:

@Moritz96Bi wenn du schreibst, dass du auf bizzare Analspiele stehst, musst du ja irgendeine Vorstellung davon haben. Aus dem Grund verstehe ich deine Frage bzgl. der Kategorie nicht. Vielleicht kannst du deine Frage(n) etwas anders, oder konkreter stellen. Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du nur auf der Suche nach Futter bist.

Ehm nein ich hab mit meiner damaligen Freundin schon viel versucht, dildos lecken ns spanking Obst, und nicht alle sehen ja das schon nicht mehr als normal sondern als ausgefallen aber jezt meine ich da gibt's bestimmt noch irgendeine Steigerung Leute bzw erfahrene als ich die einfach andere Ideen haben oder diese schon umgesetzt haben einfach mehr erlebt als ich

Sry wenns falsch ankam :) 

×
×
  • Neu erstellen...