Jump to content

Realdoll


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat noch Erfahrungen mit Realdolls? Ich habe mir jetzt dieses sehr teuere Spielzeug angeschafft und bin nicht zufrieden. Sie ist sehr hübsch und fühlt sich gut an. Allerdings dermaßen schwer, daß sie nicht zu bewegen ist und bleibt auch nach Stunden unter Heizdecke eiskalt. Der bestellte Shemale-Kit wurde allerdings nach über 2,5 Monaten immernoch nicht nach geliefert. Die Puppe selbst wurde erst nach 54 Tagen statt der versprochenen 24 zugestellt. Aber geil ist sie schon!

Geschrieben
Hat die Doll ausreichend Rechenpower, um sich ansprechend unterhalten zu können? Kann das Programm Demütigungen empfangen und dann leiden oder als dom Programm böse Demütigungen austeilen? Bei AI braucht der Rechner eine grosse Power. Dazu noch die Heizung der Doll auf 37°C und ggf. noch autonome Bewegungen.... In 10 Jahren könnte es sowas geben. Aber jetzt sind es teure Prototypen, die wenig können (wie seinerzeit in den 1980ern der IBM-AT)
Geschrieben
Vor ein paar Wochen durfte ich die doll eines Bekannten benutzen. Es stimmt, die Temperatur vom latex ist gewöhnungsbedürftig. Eine heizdecke half aber etwas. Das Zimmer sehr gut warm machen ist schon sinnvoll. Viel wichtiger ist es sich auf das Spiel einzulassen. Es ist eine Erfahrung die ich schon lange machen wollte und fand es extrem geil. Vor allem da mein Kumpel dann mitgemacht hat. Das anschließende sauber machen war dann wieder wie ein Vorspiel für die zweite Runde.
Geschrieben

@pit2008,

Ja, das kann ich sehr geil vorstellen, sie zu zweit zu benutzen. Glaube aber Sandwich geht wegen des Gewicht wohl nicht / schwer.

Geschrieben
Oh, was wiegt denn so eine Doll, wenn du schreibst, sie ist kaum zu bewegen? Hab mal im Fernsehen einen Bericht gesehen. Da hatte der Besitzer ein Gestell, an dem er sie aufgehängt hat und sie dann herumschieben konnte. Also zb mit unter die Dusche oder so. Und spürt man die Kälte eigentlich auch durch die Wäsche, also wenn man sie z.b. mit halterlosen eingekleidet hat?
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Realdoll ist eine Puppe auf Silikonbasis, anstelle eben der eher bekannten Gummipuppe. Sie ist für gewöhnlich aus einem Guss, somit also tatsächlich ziemlich schwer. Allerdings ist auch ein gelähmter Mensch ähnlich schwer zu bewegen. Durchschnittlich 60-80 Kilo bewegen ist eben etwas umständlicher als ein Kilo Mehl. :P 

Das mit der Temperatur ist denke ich ebenso normal, denn feste Gegenstände - gerade auf dieser Materialbasis - bedürfen viel Zeit sich bis in den Kern zu erwärmen. Es reicht nicht aus einfach nur eine Oberfläche aufzuheizen, da das gesamte Objekt ja eine Temperatur hat. Wenn man das Objekt jetzt also in einem kalten Raum lagert, wird es kaum ausreichen da eine Stunde eine Heizdecke drüber zu werfen, da Wärme sich ebenso schwer in das Objekt hinein ausbreiten kann. Aus dem Grund ist Silikon ja auch gut fürs Backen geeignet. 
Reizwäsche oder Kleidung generell ändert daran auch wenig. Kleidung fungiert ja beim Menschen auch eher als eine Art Barriere gegen das Auskühlen. Das einzige was helfen würde wäre ein stetig wohltemperierter, ca.37-40 Grad warmer Ort. Da Wärme immerzu an die Umgebung verloren geht und ein stetiger Wärmetausch zwischen dem Material und der Umwelt stattfindet, muss die Umgebung etwas wärmer sein als "unsere Wohlfühltemperatur", um zu erreichen dass der Kern der Puppe stetig Körpertemperatur hat und sich die Puppe somit längerfristig warm für einen selbst anfühlen würde. 
Ein Bad einlassen, die Puppe hineinlegen und diese so aufheizen ist ebenso schwierig, da das Wasser schneller die Kälte aufnehmen wird und ebenso Wärme zu schnell an die Umgebung abgibt, als dass die Puppe die Wärme speichern kann. (Materialfestigkeit oder Dichte lassen das nicht zu...) Man müsste demzufolge das Wasser stetig tauschen, um längerfristig etwas davon zu haben und die Puppe bis in den Kern zu temperieren. 

Was die Versandzeiten anbelangt kann ich kaum mitreden. Habe derartiges nie bestellt, aber es soll wohl eine große Nachfrage an diesen bestehen. Obwohl sie teilweise, je nach Modell, gerne mal an Kosten eines Gebrauchtwagen erinnern. :smiley:
Was mich interessieren würde ist der Hintergrund sich mit dem Objekt sexuell zu vergnügen. Ich meine es ist ja sozusagen leblos, wie hier beschrieben worden ist auch eher unangenehmer "kühl", es fehlt Motorik, Gestik, Mimik, sicherlich Geruch und ebenso die fehlende Reaktion im Bereich von Geräuschen. :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die ausführliche Beschreibung, handlungsbedarf. Nun, ganz so gewaltig schwer ist sie nicht, etwa die Hälfte, 36kg. Auch deswegen weil ich sehr auf Mollig stehe, die großen Brüsten hätte ich nicht gebraucht. War allerdings so im einzigen Modell, das nicht nach Bullemie-Mager-Modell aussieht. Man könnte einige Kg sparen damit.
Ständige Wärme ist wohl nicht angeraten, das führt zu Verformungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beschrieb das auch etwas allgemeiner, gerade im Bezug auf die Temperierung des Materials. Sicherlich gibt es da Unterschiede, denn die Preise unterscheiden sich ja auch sehr stark. Ich nehme an deine ist dann leichter, weil sie Lufteinschlüsse besitzt?! Würde die Gefahr der Verformung erklären, da Lufteinschlüsse sich natürlich anders ausdehnen und das Material somit gerade an dünneren Stellen ausleiern würde.
Schwerwiegend sind allerdings ebenso zu starke Temperaturschwankungen in kürzerer Zeit. (...vergleichbar mit Eisen dass gegossen wurde, noch nicht gehärtet worden ist und schlichtweg einfach unter den zu schnellen Schwankungen biegt oder bricht...)

Ich sah mal ein Bericht über Varianten aus dem asiatischen Raum, wo die Extremitäten und der Körper separiert gegossen worden sind. Da würde das weniger passieren können. Die Dichte ließe das nicht zu.

Aber ich fände es zb. einen Versuch wert eine Box anzufertigen in der viel Material ist dass sich dem Körper des Objektes anpasst, und Wärme hält. Darin gelagert könnte eine warme konstante Temperatur gehalten werden, die selbst bei späterer Erwärmung durch so eine Heizdecke kaum zulässt dass das Material schnell auskühlen kann. Muss ja nicht immer ein großer Raum sein, in dem sich die konstante Temperatur befindet. Gute Isolatoren sind ebenso oft sehr günstig. Papier, Pappe und Baumwolle sind ja super geeignet.
Gut verschlossen, in der Nähe einer Wärmequelle gelagert kann die Temperatur da sicher um die 25-30° gehalten werden. Zu beachten ist bei den Materialien allerdings dass dabei keine verwendet werden die das Silikon angreifen. Ebenso sollte das Spielzeug bei solch einer Temperierung möglichst gut gesäubert werden, damit keine Art Petrischale mit Nährboden für Bakterien entstehen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist übrigens kein Silicon, sondern TPE. Das T steht für thermo, womit gesagt wird thermisch verformbar. Silicon Puppen sind nochmal 3mal teurer und sehen absolut unhübsch aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist: es gibt Silikon und TPE Dolls  ( liebespuppen, um gleich noch ne Frage zu beantworten) ABER....es gibt beides auch mit Heizung,  USB Anschluss  .....und...schwer? 30 KG? Was wiegen denn Eure realen Frauen??? Weniger??? Dann habt Ihr ein ernstes Problem.....

Es kommt einfach darauf an, was man möchte,  wie immer im Leben...das Beste? Na, dann legst Du ca. € 2.500.- an...inkl. Heizung, Inlay fest/austauschbar...und diverse Extras.

Darunter bekommst Du meist nur "made in China" Ware.  Wenn, dann kauft man bei deutschen Händlern,  allein schon wegen der Garantie...

All die gutgemeinten Ratschläge; Heizdecke, warmer Raum...unnütz,  da, wie gesagt, bei hochwertigem Dolls eine Heizung schon verbaut ist..LG

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Immer wieder lustig wie viel Halbwissen so verbreitet wird. Ich habe hier zur Zeit sechs davon rumliegen. Eine japanische aus Silikon und fünf TPE aus China. Ein seriöser Händler wird euch keine Garantie geben, höchstens auf technische Defekte. Das sind, wie die meisten Sextoys Hygieneprodukte, die nimmt niemand zurück. Mit der Zeit nutzen sich auch die Gelenke ab und das TPE ab, wenn man da regelmäßig mit rumspielt, das ist normal und kein Garantiefall. 

Einen deutschen Hersteller gibt es dafür nicht, auch wenn manche Händler das behaupten. Die original Realdoll und ein, zwei andere produzieren in den USA. Einige in Japan, die meisten in China. Auch die ganz teuren, wie WM Dolls werden ich China produziert. Preislich fangen die Dolls um 500 Euro an, das geht dann bis weit über 10.000 Euro. Der Versand erfolgt immer häufiger aus Deutschland, da einige größere Händler Lager hier oder nahen europäischen Ländern haben. Man sollte aber bedenken, daß sie wirklich schwer sein können. Meine sind zwischen 27 und 47 Kilo, da geht aber weit mehr. Die üppigeren, oder auch schwangere Modelle haben mehr Material und sind teils mit Gel befüllt. 

Die Puppen werden hier immer beliebter, wobei sie bei weitem nicht nur als Sexpuppen verwendet werden. Meine sind, bis auf eine (wollte doch mal wissen, wie das ist), noch jungfräulich. Die dienen immer mehr zum präsentieren von Kleidern und Perrücken, Makeup, usw. 

Das soll erstmal reichen. Vielleicht kommt später noch was dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...