Jump to content

Dildos in allen Farben und Formen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Grüße an alle.
Meine Freundin und waren am Wochenende in Hamburg und natürlich auch auf der Reeperbahn mit seinen Läden für Spiel und Spaß im Schlafzimmer.
Mir ist besonders die ausgefallene Auswahl an Dildos aufgefallen und scheinbar kennt die Fantasy keine Grenzen in Form und Farbe die so Speziell wirkten wie Zb. In Form von Märchen Figuren und die die einem Horror Film entsprungen sind, nur in bunt und nicht zu vergessen die Mega Riesen dinger. Dazu kommen die Dinge die man im Netz findet. Dildos ala Pokemon, Marvel und Starwars fallen mir da ein.
Meine Freundin darauf ganz trocken: Das sind sicher sammel Objekte.
Ist das wirklich so? Hat sich da eine ganz eigene Szene entwickelt wo es Jäger und Sammler ausgefallener Dildos gibt. Und wie muss man sich das vorstellen, werden die auch benutzt oder ist das wie anderen sammel Objekten die in der Verpackung bleiben?
Wie sind eure Gedanken dazu?
Geschrieben
Ich denke nicht dass es da sind große Sammelszene gibt. Vermute eher dass es „lustige Geschenke“ für die beste Freundin sein sollen nach dem Motto: „Wie lustig ist das denn?! Lass Lisa mal einen Schneewittchen Dildo schenken hihi“
Geschrieben
Kenne bzw kannte Menschen die haben gesammelt. Ob sie die benutzt haben, hat mich aber ehrlich gesagt nicht interessiert und hätte es wenn nicht wissen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ooooh, ich liebe sie !!!! ☺️

In allen Farben, Formen und Größen. Je ausgefallener die sind um so dringender will ich sie haben und ausprobieren.😊

Das könnte ich gar nicht aushalten....die einfach im Karton lassen und irgendwo zu lagern 😟 . Die wurden zum benutzen hergestellt und nicht um sie zu sammeln !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fu nktional sind eigentlich nur anatomische Dildos in Penisform. Die schwarzen sind aus Gummi und haben leider eine sehr hohe Reibung. Die bunten sind aus Jelly(PVC) und sind sehr gut glischig zu bekommen. Natürlich gibt es noch welche mit Schmerzrillen, aber kinky ist nicht immer, wenn's wehtut, sondern nur beim süssen Schmerz. Aber bei den Schmerzrillen ist der Schmerz nicht süss.... Aber das ist meine persönliche Meinung.....
Geschrieben
Also, wenn es um große auswahl an Form und Farbe geht würden mir einige besondere Hersteller einfallen. Wenn es nicht als Werbung zählen würde hätte ich natürlich auch einen Link da gelassen. Meine Dildos stehen jedenfalls in einem meiner Regale, meist verdeckt weil ich weiß, dass nicht jeder das sehen will.
×
×
  • Neu erstellen...