Jump to content

Haarfrei oder nicht?


Azorro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community! :)

Ich glaube das wohl besonders die jüngeren Männer ihren Körper immer total glatt und haarfrei haben wollen. Wie sieht es denn bei den reiferen Ü50 Männern aus? Mein Körper ist von natur aus eigentlich überall gut behaart, ich finde es persönlich an Armen, Beinen und Brust durchaus sehr männlich, meinen Intimbereich halte ich aber schon lange glatt. Nun habe ich mich jedoch mal entschieden meinen ganzen Körper im Sugaring haarfrei machen zu lassen, die Arme und ein Oberschenkel sind bereits fertig, der Rest in Kürze... Ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt, wie es nachwächst und und und... Habt Ihr da besondere Erfahrungen gemacht, vlt. dann auch alles wieder schön wachsen lassen? Wie steht Ihr Männer und Frauen dazu, ich freue mich auf Meinungen und Inspirationen!

Gruß Azorro

Geschrieben

Je nachdem, wie nah man den Urahnen ist 😜, ne durchaus zeitaufwendige Angelegenheit.

Aber - partielles - Sugaring hab ich zumindest auch auf der 'mal-ausprobieren'-Liste.

Die angepriesenen 3 bis 4 Wochen 'Ruhe' bei derartigen Prozeduren scheinen aber nur im Idealfall realisierbar. 😁

Geschrieben

😂😂 Geiles Thema!

Mann, Ü50, behaart...

Sry, meine lieben Ü 50 Herren ( Club der alten S.....) aber Hintergedanken konnte ich mir da nicht verkneifen😘😂

Der Liebe Gott hat's wahrhaftig nicht wirklich gut mit mir und der ,, weiblichen,, Körperbehaarung gemeint. Ich entferne ein mal die Woche meine komplette Körperbehaarung und das seit dem ich denken kann. Wachsen und epilieren hält max. 4 Tage bei mir 🙄.Ich bin eigendlich immer piksig🙈

Bei Männern fand ich die Ganzkörperrasur immer erotisch und ohne Komplettrasur gab's keine ,,Zusammenkunft,, mit mir. Bis ich meinen Ü50 Mann ☺️ kennen gelernt habe. Anfänglich hatte ich tatsächlich Berührungsängste😂, hätte alles dafür getan, das er zumindest seine Haare auf der Brust dauerhaft stutzt. Einen Versuch hat er aus Liebe für mich unternommen😍aber mein armer Ü 50 Mann. Ich frag ihn nie wieder😂🙈

Jetzt kann ich mir meinen Mann nicht mehr Haarlos vorstellen. Ich liebe es wenn meine Finger mit seinem Brusthaar spielen können und meine Wange dabei auf seiner  behaarten Brust ruht.

Warum erlebe ich diese krassen Gegensätze??

Wahrscheinlich weil mein Herz und meine Seele in ihm ruhen. Ich liebe alles an ihm, sein Ü 50😉, seine Körperbehaarung......so wie er ist , ist er einfach perfekt für mich. 

 

 

Geschrieben

Die haare gehören zu mir wie mein geist,und deswegen bleiben sie dran. Und nicht jede frau steht auf kpl,haarlos,soviel ist erwiesener maßen auch sicher. Untenrum natürlich kein wildwuchs,und hin und wieder kommts da mal ab. Aber das ist ist lust und laune abhängig. Und da ich auch frauen mag mit haaren,also oben und unten,Sie also nehm wie gott sie schuf,bekommt frau auch mich nur so. Diese modedinger ,die woche ist blank angesagt,und nächste ist der haarhype wieder in,den gibts bei mir nicht

Geschrieben

Ich liebe es mich an eine Männerbrust zu kuscheln. Hat er Haare, kraule ich darin herum, ist er haarlos, streichel ich die glatte Haut. :x  Nur stachelig sollte er nicht sein. ;)

Dabei dürfen Achselhaare und Intimbehaarung gern etwas gestutzt sein.

Geschrieben

Wenn ich Zahnseide brauche, dann kaufe ich mir welche! ;)

Geschrieben

Ich finde etwas Behaarung nicht schlimm. Weder bei mir, noch meinem Gegenüber. Wir sind halt keine ***ager mehr. Ich finde es eher befremdlich, wenn der Mann zartere Achseln als die Frau hat. Ausserdem hab ich nicht den Nerv mich ständig überall zu rasieren. Es passt auch einfach nicht zu mir persönlich. Das sieht bei anderen Menschen wieder anders aus... wie bei allen Dingen eben.

Geschrieben

Ich denke da kommt es wirklich drauf an, was einem so mitgegeben wurde. Ich hab wirklich nicht wenig Körperbehaarung, außer am Rücken XD. Wenn ich anfangen müsste das jederzeit zu stutzen und schön glatt zu rasieren, bräucht ich vermutlich jeden morgen 2h im Bad. Hab auch schon mitbekommen wie die Jugend im Schwimmbad mal über mich geredet hat, weil die Brustbehaarung doch ziemlich auffällig ist. Aber es gibt Frauen die es wie Pummelmaus lieben damit zu spielen oder sich anzukuscheln. Und so absolut gestört hat sich scheinbar auch noch keine davon gefühlt, sonst hätte es bereits in Beziehungen den Versuch gegeben es zu beseitigen. Daher jedem das seine oder wenn eben der Wunsch geäußert wird es zumindest anders zu probieren, dann probiert es ;)

Geschrieben

Jedem das Seine, aber ich gehe in die Apotheke und kaufe mir Zahnseide, wenn ich welche brauche.

Geschrieben

Ich persönlich stutze die Achseln und den Intimbereich in unregelmäßigen Abständen. Ganz ohne gefällt es mir an mir einfach nicht so gut.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bei mir ist immer alles glatt regelmäßig beim duschen mit normalem nassrasierer

von natur aus wenig haare daher schnell gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...