Jump to content

Selbstfolter


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Würde mich Interessieren, wie man sich am besten selbst foltern kann. Also sich selbst schmerzen zufügen kann. Den inneren Schweinehund besiegen kann.

Gibt´s noch jemanden der auf Selbstfolter steht?

Geschrieben

Wozu? Was reizt dich daran? Was bringt es dir psychisch? Interessant wäre es zu erfahren, was du dabei empfindest, wenn du dir selbst Schmerzen zufügst.

Nagel in die Hand, an der Wand ansetzen und mit Absicht daneben hauen um sich den Mittelhandknochen zu zertrümmern.

Nee, ich bin wirklich tolerant aber das geht zu weit.😂

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei gleichgesinnte zu finden.😏

Geschrieben

Was mich daran reizt? Nunja, durch die C..... Krise was wir gerade haben, die ganze Umstellung des eigenen Lebens, kann man halt nicht mehr normal vorgehen. Deswegen dachte ich mir, ich könnte mir ja auf irgendeine Art und Weise selbst Schmerzen zufügen. Weil z.B nur Nippelklemmen oder Dildo ist langweilig alleine. Deswegen suche ich paar Anreize die ich auch mal probieren könnte. Hab schon mehrere Sachen ausprobiert, wie z.B selbst peitschen und so. Aber dann kommt irgendwann ne Sperre so nach dem Motto: Nicht noch fester oder so. Und da bräuchte ich ne Idee wie ich diese Sperre umgehen kann, oder was es sonnst noch so für Möglichkeiten gibt sich selbst zu quälen!

Geschrieben

Bestelle Dir ein Brown Silk Epil und mach Dir die Beine oder Intimbereich ;-) Schmerz garantiert und tolles Resultat danach.... *grins*

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Dann nimm eine Pinzette und reiß die einzeln aus.... tut auch weh und hast noch länger was davon xD 

Geschrieben

Die Idee mit der Pinzette ist gut! 😁

Nimm dir einen Holzscheit (falls du einen Kamin/Holzofen hast) oder sammle alternativ nicht zu dünne Äste (spazieren gehen ist ja noch erlaubt!), um darauf zu knien. Wie lange schaffst du es? Steigere die Zeit, lege zusätzlich Klemmen an. Nicht nur an die Nippel, hast du dir schon mal Wäscheklammern an die Innenseite der Oberarme geklemmt? Finde neue Körperteile, an die du Wäscheklammern anbringen kannst. Wie viele Klammern passen auf deinen Körper?

Bevor du den Spaziergang antrittst um Holz zu sammeln, fülle dir einige Kieselsteine in die Schuhe. Wachsen bei euch schon Brennesseln? Bring welche vom Spaziergang mit. Außer wenn Du Allergiker bist, dann lieber keine Experimente in diese Richtung. 

 

 

Geschrieben

Ok, das hört sich ja klasse an. Das ist ne super Idee mit dem Holzscheit oder Ästen und den Brennessel. Klammern werde ich auch mal an verschiedenen Körperteilen ausprobieren. Und auch viele!

Geschrieben

Die Klammern kannst du dann zum Beispiel, statt sie einfach abzunehmen, mit einem Flogger, alternativ einem Geschirrhandtuch, runterwedeln/schlagen. 

Viel Spaß beim experimentieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Tunnelspiele kann man bspw. super nutzen dafür
Bspw wichsen mit Finalgon als Gleitmittel.
Da ich aber nicht weiß ob und welche erfahrungen du in dem bereich hast, solltest erst Zahnpasta mit Menthol nutzen, als Steigerung Tigerbalm und so weiter. Denn finalgon ist echt extrem

×
×
  • Neu erstellen...