Jump to content

Seinen eigenen arsch schmecken


Leon-3550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Steck mir immer einen Finger in den arsch und rieche und lutsche ihn dann ich mag es ganz besonders wenn es nach fäkalien richt und schmeckt.Wer macht das auch?

Geschrieben

Mahlzeit, nicht bei den Schokoladenpreisen 😎

Geschrieben

Coli Bakterien.riechst du auch an den Türgriffen öffentlicher Toiletten?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Leon-3550:

Ich Steck mir immer einen Finger in den arsch und rieche und lutsche ihn dann ich mag es ganz besonders wenn es nach fäkalien richt und schmeckt.Wer macht das auch?

Mache ich manchmal mit Dildos, wenn sie sauber sind. Also eben nicht mit Fäkalien verschmiert. 

 

Meines Wissens nach ist der After auch weniger von Bakterien beheimatet, als man vielleicht vermutet. 

Geschrieben

Ich verstehe diese Art von unproduktiven Antworten nicht. Wir sind hier alle auf einem Forum aktiv, dass es uns erlaubt anders zu sein.

Hinzu kommt, dass der Thread in der richtigen Kategorie einsortiert ist. Also alle die eine riesige Angst davor haben beim kleinsten Kontakt mit einem Bakterium zu sterben, der möge doch bitte diesen Teil des Forums meiden.

Zum Thema: Den Fetisch es von allein zu tun und dabei Lust zu empfinden teile ich nicht. Aber es ist durchaus eine gute Möglichkeit sich an KV heran zu führen und zu spüren ob diese Vorliebe nicht doch in einem steckt.

Ich kann nur sagen: Wenn es dir gefällt, dann mach es. Und du brauchst auch keine Angst vor "Killerbakterien" zu haben, wenn du sonst gesund lebst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,ich mache das jeden Tag wenn ich mir einen runterhole oder ich halte gleich einen Teller unter den Po und kacke drauf und steck dann mein Finger rein oder esse meinen Kacke mit den kleinen Löffel.Ich liebe es KV zu essen und auch Männer-Polöcher zu lecken und AA direkt vom Loch zu essen.Benutze auch meine Kacke als Brot-u.Brötchenaufstrich und mach mir die auch in andere Lebensmittel rein,genauso wie Sperma und NS.Bin total KVgeil.Wer von euch auch?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also am Finger riechen mach ich auch hin und wieder mal. Abgeleckt hab ich ihn noch nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann Versuch es mal

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.8.2020 at 18:56, schrieb Leon-3550:

Ich Steck mir immer einen Finger in den arsch und rieche und lutsche ihn dann ich mag es ganz besonders wenn es nach fäkalien richt und schmeckt.Wer macht das auch?

Jeden geilen Tag gerade eben auch wieder.

Geschrieben

Ich bin die letzte Zeit so geil das ich schon während der Arbeitszeit wichse und meine scheiße aus dem Arsch hole und geil lutsche und esse

Geschrieben

Also ich kenne das auch und mag das auch. Gemütlich auf der Couch liegen, mit dem Finger ums Loch rumspielen,  vielleicht auch ein wenig reinstecken , dann den Finger unter die Nase. 😎😉😊 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...