Jump to content

Femdom Fantasien von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das ist genau der Unterschied zwischen Männern und Frauen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau? Das Frauen keine Fantasien haben, oder statt drüber zu reden, es einfach tun?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir in allem recht. Insbesondere was das aufgeilen angeht. Und natürlich auch mit dem Wunschzettel. So nachdem Motto, die Herrin SOLL dann dies und jenes machen😃

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Meinerseits gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:

mein Sklave sollte zuerst an MICH denken. Wie er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Und das nicht mit den nervigen 08/15-Männerfantasien à la "Meine Herrin setzt sich auf mein Gesicht" (gäähn!) oder "sie sperrt mich nackt in einen Käfig" (was genau habe ICH davon??). Nein, er denkt an mich. Er bemüht sich um mich. Holt mich aus der Stadt ab, trägt meine Einkaufstaschen, kocht für mich, bringt mir Blumen mit, lässt mir Badewasser ein und badet mich, sucht einen schönen Film aus und massiert mir währenddessen liebevoll die Füße. 

Enttäuscht, dass in diesen Fantasien kein geiler Sex, Lecken, Auspeitschen und Anketten vorkommt?? Ja, oder!? Sorry. Das hier ist die Meinung einer dominanten Frau (!) und nicht die eines notgeilen Lifestyle-Subs. Perverse Spielchen sind Bonus, wenn ich so entspannt und zufrieden bin, dass ich meinen Sklaven für seine Mühen belohne. Vorausgesetzt, ich bin sexuell in der Stimmung. Ansonsten muss er eben warten. 

Geschrieben

Unterschreibe ich so, alles auch schon gefühlt 100 mal erlebt, einer der Gründe wieso ich auf Männer Sklaven / subs usw keine Lust mehr habe, sieht fordern einfach zuviel.. Hatte das auch mal einer der nicht weit weg wohnte bettelt jeden Tag wegen sehen und Bilder und Gedanken Austausch etc als ich bereit war und Laune dazu hatte ihn zu treffen waren die kumpels wichtiger.. Jaja wenn man(n) gerade ungeil ist, ist die "devote seite" schnell vergessen, meiner meinung nach gibt es es kaum erliche männer die es wirklich leben wollen und wissen worauf sie sich einlassen, ich finde es nurnoch nervig das alles nurnoch aufgeilen ist

Geschrieben

Soll natürlich sie und nicht sieht heißen

Geschrieben (bearbeitet)

@Feingefühl

Leider gibt es auch kaum Frauen, die wirklich als Herrin leben wollen/können. Ist halt meistens nur ein Spiel🤷‍♂️

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@EigentumSK Ich glaube hier zwingt die soziale Prägung viele Menschen in eine solche Spur, dass die weiblich dominierte Lebensweise viel zu schnell im Keim erstickt wird. Selbst in unserer modernen Welt sind wir noch so weit von der Gleichberechtigung entfernt. Wie soll die Gesellschaft dann FLR auch nur im Ansatz akzeptieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba

So wie du hier schreibst, ist es offensichtlich, das es auch für dich in der Hauptsache einfach ein Spiel ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MagicCross:

@EigentumSK Ich glaube hier zwingt die soziale Prägung viele Menschen in eine solche Spur, dass die weiblich dominierte Lebensweise viel zu schnell im Keim erstickt wird. Selbst in unserer modernen Welt sind wir noch so weit von der Gleichberechtigung entfernt. Wie soll die Gesellschaft dann FLR auch nur im Ansatz akzeptieren?

Ist es die Gesellschaft die FLR nicht akzeptiert oder sind es nicht viel eher die Subs selbst? "Die Frau ist dominant, wenn sie sich genau so verhält, wie ich es gerne hätte" ist ja ein gutes Beispiel für eine sich selbst zerstörende Idee.

Ansonsten finde ich die Phantasien von männlichen und weiblichen Doms gar nicht so verschieden, nur die Herangehensweise ist halt anders. Männer benutzen ihre Phantasien eher als Werbestrategie und versuchen den Frauen damit großartige Erlebnisse zu versprechen und die weiblichen Doms (zumindest die, die ich kenne) sagen darüber lieber nichts und überraschen damit die Subs.

Von daher ist die Frage für mich eigentlich recht einfach so beantwortet:

Warum sollte man überhaupt von seinen Phantasien erzählen. Wenn man sich mit dem Gesprächspartner mehr vorstellen kann, würde man sich den Spaß verderben, wenn man ihm davon erzählt. Und wenn man sich nichts mit ihm vorstellen kann, vergeudet man einfach nur seine Zeit, wenn man die Phantasien abtippt...

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob die Herren das hier mit bekommen 🤔?

Hier steht Haar genau beschrieben, wie dominante Damen zu erobern sind!!

Nur eine kleine Denkhilfe an die Herren.

Mein Dom tut das alles und noch viel mehr für mich:

 

Am 12.10.2020 at 23:20, schrieb PandorasBox:

Nein, er denkt an mich. Er bemüht sich um mich. Holt mich aus der Stadt ab, trägt meine Einkaufstaschen, kocht für mich, bringt mir Blumen mit, lässt mir Badewasser ein und badet mich, sucht einen schönen Film aus und massiert mir währenddessen liebevoll die Füße.

 

Viel Erfolg beim nachdenken!

Geschrieben

@MagicCross: Natürlich sind es "harmlose Alltagsdinge", die ich beschrieben habe, die auch in jeder liebevollen Beziehung vorkommen sollten/könnten. Aber im BDSM-Kontext bekommen sie, wie du schon sagtest, noch eine weitere Facette:

- mein Sklave trägt Plug und einen (verdeckten) Halsring, wenn er mich abholt    - beim Tragen meiner Einkäufe befindet sich unter seiner Coronamaske ein Knebel    - Kochen tut er weitestgehend nackt oder nur mit Schürze...usw.

Die Krux dabei ist jedoch meiner Meinung nach jedoch nicht die fehlende Geschlechtergleichheit, sondern die fehlende Bereitschaft sehr vieler Männer, sich auf diese Art von Beziehung einzulassen. Es ist nämlich eine...Beziehung! Hier wollen die meisten nur mal ONS-Style unverbindlich und schnell bespielt werden, ohne Geld für eine Profi Domme raushauen zu müssen. Und wundern sich, dass sie hier so wenig "wirklich dominante" Frauen finden, die dazu bereit sind, ihr eigenes Kopfkino hintendran zu stellen. Es ist echt schade! Sie verpassen dabei so viel echte und raffinierte Alltagsspielereien!

Geschrieben

Darf ich das jetzt auch unterschreiben? ;)

... Ja, die Krux ist wohl vor allem die unterschiedliche Erwartungshaltung zwischen ONS-Style und Beziehung.

 

Die anderen umschriebenen und im Grunde erweiterten "Alltagsdinge" machen dann den Unterschied zwischen "normal" und BDSM.... Aber auch das "derdeckt" und "unter der Maske" zeigt auch, dass es immer ein, nennen wir es ruhig Spiel dahinter ist, welches nicht in die Öffentlichkeit soll (darf?).

Geschrieben (bearbeitet)

Darum ja auch „so wie du schreibst“. Ich kann mir kein Bild über jemanden machen, nur weil ich ein paar Zeilen gelesen habe.
Es gibt ja auch nicht DIE Herrin, oder DEN Sklaven, jeder hat da andere Vorstellungen.
Mit den dem Unterscheid, das eine Herrin ihren Sklaven nach ihren Wünschen, Vorstellungen formen kann.
 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Montag um 23:20, schrieb PandorasBox:

Meinerseits gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:

mein Sklave sollte zuerst an MICH denken. Wie er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Und das nicht mit den nervigen 08/15-Männerfantasien à la "Meine Herrin setzt sich auf mein Gesicht" (gäähn!) oder "sie sperrt mich nackt in einen Käfig" (was genau habe ICH davon??). Nein, er denkt an mich. Er bemüht sich um mich. Holt mich aus der Stadt ab, trägt meine Einkaufstaschen, kocht für mich, bringt mir Blumen mit, lässt mir Badewasser ein und badet mich, sucht einen schönen Film aus und massiert mir währenddessen liebevoll die Füße. 

Enttäuscht, dass in diesen Fantasien kein geiler Sex, Lecken, Auspeitschen und Anketten vorkommt?? Ja, oder!? Sorry. Das hier ist die Meinung einer dominanten Frau (!) und nicht die eines notgeilen Lifestyle-Subs. Perverse Spielchen sind Bonus, wenn ich so entspannt und zufrieden bin, dass ich meinen Sklaven für seine Mühen belohne. Vorausgesetzt, ich bin sexuell in der Stimmung. Ansonsten muss er eben warten. 

Wow tatsächlich jemand der versteht was es bedeutet eine Herrin zu sein. Respekt

Geschrieben
Gestern um 02:57 Uhr, schrieb Feingefühl:

Unterschreibe ich so, alles auch schon gefühlt 100 mal erlebt, einer der Gründe wieso ich auf Männer Sklaven / subs usw keine Lust mehr habe, sieht fordern einfach zuviel.. Hatte das auch mal einer der nicht weit weg wohnte bettelt jeden Tag wegen sehen und Bilder und Gedanken Austausch etc als ich bereit war und Laune dazu hatte ihn zu treffen waren die kumpels wichtiger.. Jaja wenn man(n) gerade ungeil ist, ist die "devote seite" schnell vergessen, meiner meinung nach gibt es es kaum erliche männer die es wirklich leben wollen und wissen worauf sie sich einlassen, ich finde es nurnoch nervig das alles nurnoch aufgeilen ist

Ist relativ einfach festzustellen ob es der Mann ehrlich meint oder nicht. Jemand der öffentlich zu dem steht, wird wohl kaum ein Möchtegern Sklave sein. Braucht echt Mut sich vor der Familie, der Verwandtschaft und Freunden zu outen

×
×
  • Neu erstellen...