Jump to content

Eigenessperma Schlucken


FolienChris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mache es sehr gerne 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Beim abspritzen in eine Position bringen (Beine und Unterkörper hoch, an der Couchlehne stützen) so das man sich , wenn es zum Orgasmus kommt, direkt ins Gesicht spritzt. Dann muss man nur den Mund auflassen.

Geschrieben

Ganz simpel: Beim onanieren ins Schnapsglas spritzen und dann trinken.

Das empfehle ich im Übrigen jedem Mann, der von der Frau verlangt sein Ejakulat in den Mund zu nehmen bzw. zu schlucken.

Wenn man als Mann selbst weiß, wie sich das eigene Ejakulat im Mund anfühlt und wie es schmeckt kann man ganz anders mit der/ dem Sexpartner/in darüber reden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Einer

Geduld, Ausdauer und ganz viel Training.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Da bevorzuge ich ein Gummi spritz es voll und lutsch es aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir hat Folgendes geholfen:

Ich habe mir dann immer vorgestellt, dass mich eine dominante Frau dazu ,,zwingt", mein eigenes Sperma zu schlucken (und mich beispielsweise mit einer Peitsche dazu ,,motiviert").

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es ganz gern, wenn ich einen Ballknebel im Mund habe und mein Sperma aus einem Glas darüber gegossen wird. So hab man auch nicht alles auf einmal im Mund.

Geschrieben

Ich habe damit schon früh angefangen, weil es mich recht aufgegeilt hat... Einfach auf den Rücken legen, Beine nach oben, Schwanz übers Gesicht und dann gut zielen... es ist einfach geil, wenn die warme, salzige Ladung "einschießt". Schlucken und fertig. Spart auch Zewa :cum::smiling_imp:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Erster kontakt mit mein Sperma war, meine Herrin hat mir erlaubt mit ihr Sex zu haben. Was sehr schön war, sie sagte danach lege dich jetzt mal auf denn Rücken, möchte was ausprobieren dem ich auch folgte, sie hockte sich dann über mein Gesicht und es gab die Anweisung lecke mich sauber. Das war zu erst komisch aber Befehl ist Befehl. Würde ich wider machen, ist eine neue Erfahrung. 

Geschrieben

Als Sub ist es für mich selbstverständlich das Sperma aufzulecken. Habe damit aber auch so kein Problem. Wen Frau schluckt warum dann nicht auch der Mann? Ich mag mein Sperma und schlucke es gerne. Am liebsten Beine zurück und von mir oder Ihr direkt in den Mund gespritzt, konnte ohne die jetzigen Rückenprobleme auch meine Eichel selber mit dem Mund aufnehmen und es so direkt in den Mund spritzen. Auch direkt nach dem Sex mit ihren Säften vermischt direkt aus der Vagina sehr geil. Ebenso schön gemeinsame Sperma Küsse.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:spermatozoon:In jungen Jahren konnte ich mich selbst aussaugen. 

Zum Eingewöhnen kann man Speise zu Hilfe nehmen. Pudding,Joghurt Etui.

Spermaküsse sind besonders geil

bearbeitet von Blackbag
💋Symbol fehlte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sperma schlucken ist doch nichts besonders, ob das eigene oder von anderen mir schmeckt jedes.

Geschrieben

Das finde ich garnicht . Sogar das eigene Sperma ist unterschiedlich  , ist man krank oder man hatte längere Zeit keinen Erguss .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher wurde ich ausgesaugt  und dann wurde durch einen Kuss das Sperma in meinen Mund weitergegeben. Seitdem vergeude ich mein Sperma nicht mehr es wird immer aufgeleckt.

Geschrieben

Ja es ist irre geil und erregend das eigene Sperma zu schlucken. Wenn man es einmal gemacht hat wird man süchtig danach. Schmeckt auch gut .

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Selbstverständlich schlucke ich mein eigenes Sperma.!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Mich würde es interessieren ob man sein eigenes sperma sammeln kann und aufheben das man mehr hat zum schlucken? 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Also Sammeln wäre mir zu unhygienisch, schwer abzuschätzen wie schnell sich da Keime, Bakterien etc. vermehren. Ich habe einen ausgeprägten Sperma-Fetisch und liebe auch den kleinen süßen Ekel und das Runterwürgen von extrem großen Ladungen (und nicht nur eigene), und löse das meistens so: wenns um eigene Sperma geht: möglichst lange Keuschheit vorher, dann 2-3 abspritzen in ein Glas, so oft es halt geht.

Ich mische das dann mit selbstgemachtem Fakesperma (also nicht das gekaufte Klumpert), sondern so eine Art Basisrezept (findest im Internet sicher), da kommen dann 2-3 Eiklar von Bio-Eiern rein, das eigene Sperma dazu...und schon hast Du ladungen in fast beliebiger Menge plus das Gefühl dass da ja auch echtes von Dir drin ist. Mir reicht der Gedanke um mir vorstellen ich würde da Unmengen 100% reines "echtes Sperma" schlucken müssen. Kann man solo spielen...oder auch gemeinsam ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt. Editiert.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stuterl:

 

Also Sammeln wäre mir zu unhygienisch, schwer abzuschätzen wie schnell sich da Keime, Bakterien etc. vermehren. Ich habe einen ausgeprägten Sperma-Fetisch und liebe auch den kleinen süßen Ekel und das Runterwürgen von extrem großen Ladungen (und nicht nur eigene), und löse das meistens so: wenns um eigene Sperma geht: möglichst lange Keuschheit vorher, dann 2-3 abspritzen in ein Glas, so oft es halt geht.

Ich mische das dann mit selbstgemachtem Fakesperma (also nicht das gekaufte Klumpert), sondern so eine Art Basisrezept (findest im Internet sicher), da kommen dann 2-3 Eiklar von Bio-Eiern rein, das eigene Sperma dazu...und schon hast Du Hengstladungen in fast beliebiger Menge plus das Gefühl dass da ja auch echtes von Dir drin ist. Mir reicht der Gedanke um mir vorstellen ich würde da Unmengen 100% reines "echtes Sperma" schlucken müssen. Kann man solo spielen...oder auch gemeinsam ;) 

Danke 

×
×
  • Neu erstellen...