Jump to content

Vermietung von Sub


darksideofcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal rein wg. der Begriffe: Vermietung ist immer mit einer Gegenleistung verbunden. Was hier gemeint ist, ist Überlassung. 😉
Geschrieben

Ich denke nicht, dass eine Leine gegen die Menschenwürde verstößt. 

So ist Freiheit doch ein Teil dieser Würde und wenn jemand das will, so nimmt es ihm oder ihr keineswegs die Würde. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HHGentleman:

Nur mal rein wg. der Begriffe: Vermietung ist immer mit einer Gegenleistung verbunden. Was hier gemeint ist, ist Überlassung. 😉

Natürlich ist erlaubt was beiden gefällt aber eine Überlassung ist nicht ohne wenn wie gestern meine Sub angeschrieben wird ob sie Spielen darf zwecks "Erziehungsüberlassung" dann hatten diese "Herrschaften" aber mal Glück nicht den Link zu mir benutzt zu haben.

Mit dominanten Grüßen allseits.

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle , das mein Dom mich jemandem "überlassen " würde . Wäre unsere Beziehung sofort beendet . Ich gebe mich freiwillig ihm hin . Und nicht irgendwem der mich und meine Seele nicht kennt . Das grenzt für mich !!!!!!! An Körperverletzung .

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist, dass falls von beiden Seiten erwünscht, durchaus in Ordnung.

Als Dom habe ich die Ansicht, dass eine vorübergehende Überlassung meiner Sub  bzw. Sklavin ihr wertvolle  Erfahrungen beschert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mindtwist:

Meiner Meinung nach ist, dass falls von beiden Seiten erwünscht, durchaus in Ordnung.

Als Dom habe ich die Ansicht, dass eine vorübergehende Überlassung meiner Sub  bzw. Sklavin ihr wertvolle  Erfahrungen beschert. 

Ich versuche jetzt ganz brav zu sein..... 

 

Aber Was bitteschön könnte denn das für eine Erfahrung sein??? 

 

Ich habe in meinem Leben schon ein paar wenige Männer kennengelernt.... Von der anatomie her haben die sich nur im BMI unterschieden. Auch das rein raus Spiel ist vom Prinzip her immer das selbe(ok, mit kleineren Abweichungen) 

Also bitte bitte.... Lass mich nicht dumm sterben.... WAS könnte ich mit einem fremden, den ich weder liebe noch vertraue (da ja fremd) WAS sollte ich da so wichtiges lernen, das mir mein erwählter Dom (den ich bestenfalls liebe, auf jeden Fall aber vertraue) nicht lehren kann????? 

Geschrieben
Ich als Dom muss Trislana recht geben, mein/e Sub würde ich nie weg geben wollen! Es wäre etwas anderes wenn ein zweiter Dom dabei wäre, aber dafür gebe es spezielle Regeln! Aber wie gesagt weggeben würde ich nie!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trislana:

Ich versuche jetzt ganz brav zu sein..... 

 

Aber Was bitteschön könnte denn das für eine Erfahrung sein??? 

 

Ich habe in meinem Leben schon ein paar wenige Männer kennengelernt.... Von der anatomie her haben die sich nur im BMI unterschieden. Auch das rein raus Spiel ist vom Prinzip her immer das selbe(ok, mit kleineren Abweichungen) 

Also bitte bitte.... Lass mich nicht dumm sterben.... WAS könnte ich mit einem fremden, den ich weder liebe noch vertraue (da ja fremd) WAS sollte ich da so wichtiges lernen, das mir mein erwählter Dom (den ich bestenfalls liebe, auf jeden Fall aber vertraue) nicht lehren kann????? 

Ganz genau hätte ich nicht besser formulieren können,Prima Antwort!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mindtwist:

Meiner Meinung nach ist, dass falls von beiden Seiten erwünscht, durchaus in Ordnung.

Als Dom habe ich die Ansicht, dass eine vorübergehende Überlassung meiner Sub  bzw. Sklavin ihr wertvolle  Erfahrungen beschert. 

Und was tust du, wenn deine Sub sich weigert, weil sie den anderen Typen ekelhaft findet? Ignorierst du dann ihre Meinung, weil ist ja nur ne Sub und du bist ja der Herr und Meister?  

Was erwartet ihr Männer euch davon?  Wollt ihr einem armen Kollegen helfen, weil der selbst keine Sub findet, aufgrund seiner Ansichten oder seinem Verhalten, dass er mal wieder zum Stich kommt? Oder ist das so ne unausgesprochene Regel, dass ein Dom, der ne Sub hat, seinen Kollegen, die keine haben, teilen müssen? 

Würde ich das erleben, vorausgesetzt ich ließe Es bei nem Dom zu, und mein Dom würde mich jemand anderem ausleihen GEGEN meinen Willen, wäre es für mich sofort beendet. Außerdem wäre ich bei der Polizei und würde Anzeige erstatten wegen Vergewaltigung und Anstiftung zur Vergewaltigung, weil nichts anderes wäre es in meinen Augen und sowas geht garnicht finde ich.  

Als Sub gibt man sich dem Dom hin, weil man ihm vertraut. Wenn er/sie sowas tun würde, wäre das Vertrauen nicht verdient.

Geschrieben
im Rahmen von Events oder gemeinsamen spielen ist es völlig in Ordnung, die Sub mal freizugeben, jedoch finde ich den Begriff Vermieten doch etwas unpassend. Es gibt Events, wo Subs für gewisse Zeit versteigert werden, jedoch nach klaren Regeln
DomBullmitSubDevot
Geschrieben
Wenn man vorher abklaert was erfolgen darf und was nicht, sollte das kein Problem darstellen. Uns wurde eine Sklavin versprochen, es stellte sich raus, dass sie überredet wurde. Entsprechend fuhren wir dann zur Behörde. Sowas ist unangenehm und nervig.
Geschrieben
Vermieten lassen würde ich mich jetzt auch nicht einfach, vor allem nicht an wildfremde z.B. Im Zuge der Cucki oder Zofenausbildung wäre das ok, weil das ja dann auch von den beteiligten gewünscht ist.
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 16:18, schrieb Nique:

Ich finde spannend, dass der Begriff "Vermietung" gefühlt mehr Entrüstung auslöst als das alle paar Wochen neu angesprochene Thema "*** Play".

Im Rahmen von Einvernehmlichkeit können das Namen für Spiele sein, denen durchaus etwas abzugewinnen sein kann.

Um bei der "kostenlosen Vermietung" oder Überlassung zu bleiben, denke man sich einfach einen poly-amourösen Hintergrund für die betreffenden Personen. So gibt es sicher viele Begriffe, die Ihren Wortsinn durch den speziellen gebrauch ändern -

"*** play" wird Wunscherfüllung, "Strafen" werden genossen, "unter Zwang XY tun" befreit von der Angst, dazu zu stehen dass man "XY" so gerne tun will..

Ob so eine Überlassung eine wertvolle Erfahrung ist, wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein. Aber wenn Dom&Sub Lust darauf haben, dann immer los!

 

Wie genau das im Falle diesen Threads aussehen sollte, wurde ja von darkside_of_couple noch nicht erklärt ;)

Natürlich sind *** games und strafen eine Sache über die einer nachdenken muss,allerdings handelt es sich hier eindeutig um Geschichten die sich zwischen dem jeweiligen Paar abspielen und abgesprochen sind,also in der Aktion freiwillig sein sollten und müssen,genauso wie Erniedrigungnen falls von der Sub gewünscht will ich da mal meinen.Die sind nichts für den Alltag.

Geschrieben

Stimmt auffallend, @Allewonnen

Ich picke mal "abgesprochen" und "freiwillig" als Stichworte aus deinem Beitrag, welche m.E. auch für spielerische "Vermietung" gelten sollten.

Was immer freiwillig abgesprochen ist bei klarem Geiste zwischen den Beteiligten, ist ja dann Sache ebenjener.

Grüße vom Konsensfreund ;)

  • 2 Wochen später...
darksideofcouple
Geschrieben

Liebe FemDom Gemeinde,

was der Begriff Vermietung ausgelöst hat überrascht extrem. Alles beruht letztendlich auf Freiwilligkeit und Gleichheit.

Wir diskutieren um  Begrifflichkeiten, die eigentliche Diskussion kommt nur ansatzweise zum Vorschein. Trotzdem Danke an alle Leser und Schreibende.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich durfte mir meine Kleidung, Utensilien usw durch Hurendienste erwerben. 

Selbstverständlich wurde ich vermietet und angeboten. Im Beisein der Herrin war das völlig in Ordnung. 

  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 19:00, schrieb Gern_Devot:

Ich durfte mir meine Kleidung, Utensilien usw durch Hurendienste erwerben. 

Selbstverständlich wurde ich vermietet und angeboten. Im Beisein der Herrin war das völlig in Ordnung. 

Das finde ich spitze und sehr interessant! Ich würde gerne von einer Frau in ihrem Beisein, an der Hundeleine anderen Herren angeboten und weitergereicht werden. Ich bin eigentlich eher schüchtern, finde aber den Gedanken verkauft zu werden oder sich zu verkaufen richtig geil, das dann noch für eine Frau...sie wäre für mich der Indikator um über meine Schüchternheit zu kommen, ich will ja nicht unfähig vor ihr stehen, will ihr ja gefallen...

×
×
  • Neu erstellen...