Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ja ich trage auch sehr gern Windeln und Gummihosen!würde mich freuen wenn sich mal wer aus München meldet,mit der oder dem ich das gemeinsam machen kann!mag auch sehr gern klistiert werden und gedehnt werden!

Geschrieben

stecktHallo zusammen ,

Das mit den Windeln ist so eine Sache,lol.Ich liebe es wenn mich meine Herrin in Windeln steckt und ich diese sehr lange tragen muß,egal wo ich bin .Meine Windeln haben ein Princessinnen Muster und sind in Rosa.Ich finde weiße Windeln langweilig ,lol.Die Windeln ,oder Pampas können sehr viel aufnehmen .So kann ich meine Windeln zwischen 2-3 Tage tagen .Meiner Herrin und mir ,ihrer Sklaavin geht es nicht darum Windeln nur zu tragen ,es geht um die Kontrolle von mir .Nicht nur eine einfache Kontrolle ,sondern eine komplette Kontrolle über meinen Körper.Das heißt auch über meinen Penis so wie über meine Rosette .Eben das ist für meine Herrin und mich ,BDSM .Da geht es auch um Feminisierung und Sissyfication .

pampersboy012
Geschrieben

ich trage seid meiner Geburt permanent Windeln wegen angeborener Blaseninkontinenz, bei der Geburt ein Stück offener Rücken (1,2cm) dadurch nerfenschädigung und dadurch Blaseninkontinent,ich war über 6 jahre in einerf extrem dominant devoten Beziehung,in der ich det Windeljunge, Windelbaby und Windelsklave war. Ich bin jede Nacht, jeden Tag zig mal e4ingenäßt und stehe heute dazu, man fand in der Beziehung die Abjhängigkeit von Windeln so geil das ich kurzerhand während eines extremen Fesselspiels über den gesamten intimbereichj als Windelsklave zwangstätowiert wurde, seid dem laufe ich mit einem 16 cm breitentätowierten Pamperslogo und Gummihosenmotif auf mir rumund stehe heute dazu was ich bin

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schwanz,

aber wenn Du beim Einkaufen am Samstag in einer lange Schlange an der Kasse anstehst,und Du Deine Windel fühlst, hat sich noch nie jemand bemerkbar gemacht ,wegen dem Geruch ?

Gruss von in einer nassen Windel

Pampers

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PampersCH:

Hallo Schwanz,

aber wenn Du beim Einkaufen am Samstag in einer lange Schlange an der Kasse anstehst,und Du Deine Windel fühlst, hat sich noch nie jemand bemerkbar gemacht ,wegen dem Geruch ?

Gruss von in einer nassen Windel

Pampers

Nein bis jetzt noch nicht habe auch eine Gumihose darüber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trage seit vielen jahren , mindestens nachts, windeln und windelhoeschen. das ist gut fuer mich und ich fuehle mich wohl  dabei.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 Hallo Reisegast ,

 

ja , ich liebe Windeln auch . Trage sie schon beinahe 25 Jahre , 24/7 . Aber auch kle ide ich mich gerne als Frau, mit Mieder damit das Windelpaket seinen Platz behält .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich mag das Knistern und den Foliengeruch von der Windeln und Vieles mehr. ****

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keinen direkten Windel Fetisch und stehe auch nicht auf Baby Wickelspiele aber ich habe schon ein paar wenige Male eine Windel getragen und das feuchtwarme Gefühl darin nach dem pieseln genossen. 

 

Geschrieben

Grundsätzlich kann ich dem Windelthema nichts abgewinnen, schon gar nicht diese Vorstellungen vom dauerhaft tragen die anscheinend ja doch einige haben,

aber die Vorstellung völlig fixiert zu sein (Zwangsjacke, Segufix oder ähnliches) und dann eine Windel angelegt zu bekommen ohne sich dagegen wehren zu können finde ich schon interessant.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich trage seit meiner Geburt permanet Windeln, wurde mit einem Stück offenen Rücken (1,2cm ) gebohren dadurch Nervenschädigung in der Wirbelsäule, dadurch Blaseninkontinenz. Zugegeben habe ich früher die Leutenicht verstehen können die Windeln als Fetisch tragen und das auch noch toll finden, wenn man wie ich jede Nacht jeden Tag zig mal eingenäßt ist dann ist das schwer nach zu vollziehen das sowas jemand will oder extra macht, denn es ist schon sehr extrem keinen Schritt ohne Windeln machen zu können, eine Unverträglichkeit auf Kunstoffe und silikone in den Hahnwegen macht es mir zu dem unmöglich Katheder benutzen zu können, deswegen habe ich schon in meiner  Jugend und Kindheit auch in der Schulzeit Windeln tragen müßen. Die Hänselein und der Spott den ich dabei erfahren habe war extrem und für Leute die nicht betroffen sind unvorstellbar, es ist krass wenn dich Mitschüler  deswegen meiden, dich Hosenpisser und Baby nennen und sich ständig über dich lustig machen. **** Heute bin ich das was die meisten wohl als Adult Baby, oder Windelsklaven bezeichnen würden. Auch heute ist es für mich extrem auf Windeln angewiesen zu sein,man kann keinen Schritt ohne machen, dazu immer die Angst das  jemand was bemerkt oder etwas ausläuft, auf der anderen Seite der Fetisch der wie eine Sucht, ein Innerer Zwang geworden ist mir Kinder und Babysachen anzuziehen, teilweise permanent unter den Straßensachen zu tragen oder hin und wieder den Schnuller zu benutzen. Ich habe mir oft die Frage gestellt warum ausgerechnet ich so einen Fetisch habe, denn das ganze Leben dreht sich nur um Windeln. Das erste mal morgens nach dem Aufstehen Duschen und frisch machen. Es ist nicht einfach dabei realistisch oder logisch zu bleiben denn unter der dusche und beim Abtrocknen sehe ich jedesmal auf mir ein 16 cm breites von meiner letzten Dominanten Beziehung unter Zwang tätowiertes Pamperslogo und Gummihosen Motif. Tätowiert als Windelbaby, Windeljunge, Windelsklave, Hosenpisser und Pampersboy bei deren Anblick es nicht einfach ist nicht an damals zu denken, und Fetisch Gedanken zu verdrängen,im Gegenteil,der Fetisch wächst und wächst. Selbst wenn man sich vor dem Duschen vorgenommen hat sich ganz normal zu kleiden, kommt spätestens wenn ich meinem Schrank aufmache der Fetisch und der innere Zwang zum Vorschein und alle guten Vorsätze sind dahin. Eine bunte Gummihose und einen Babybody ist schnell angezogen und der Tag verläuft wieder so wie viele andere auch.als Pampersboy. Umso mehr ich versucht habe diesen Fetisch oder diese Sucht in den Griff zu bekommen , umso extremer wurde er. Man fragt sich selber, istm an eigentlich noch ganz klar im Kopf sichsowas selber anzuziehen, undman sagt sich, man muß etwas dagegen machen, so kann es nicht weiter gehen, und trotzdem macht man es immer wieder. Man sieht es nicht mehr als Inkontinenz sondern als einen Fetisch. Ich werde morgens  wach und bin extrem nass, ich fasse an mir  runter um zu überprüfen ob alles trocken geblieben ist, ein kleiner Gedanke ein Gefühl beim Abtasten, ein Blick auf die Babysachen die ich trage und mein Tag beginnt schon als Pampersboy und Windelbaby, der Drang ist dann so hoch das ein weglassen dieser Sachen so gut wie ausgeschlossen ist, man ist Sklave dieses Fetisch. Mein Umfeld weiß das ich Windelträger bin, jedoch nichts von diesem Fetisch und was ich für Sachen drunter trage. Ich lebe damit was ich bin. Ich habe Jahre gehabt wo ich mich wegen der Inkontinenz versteckt habe, den Kopf in den Sand gesteckt habe, kaum raus gegangen bin. Seit meiner letzten Beziehung jedoch gehe ich offener damit um ich habe entdeckt das es nicht schlimm ist wenn jemand  freiwillig Windeln trägt oder  auf sowas steht, im gegenteil ich sehe es heute als etwas an das es mir leichter macht damit klar zu kommen und damit zu leben. was andere geil finden kann ja nicht so schlimm sein, undso habe ich gemerkt das es nur ene Betrachtungsweise ist mit was für Augen man das ganze sieht. Und warum soll ich mir heute das Leben selber schwer machen. Ich sehe mein Handicap heute nicht mehr als solches , sondern ich sehe es als eine Art Fetisch, auch wenn richtige Windel Feteschisten nach Lust und Laune die Windeln einfach ausziehen können oder tage oder wochen lang drauf verzichten können, was ich nicht kann, stehe ich heute dazu was ich bin. Na und, es sind nur bunte Klamotten und Windeln. andere  tragen Frauenkleider, ich  bin eben der Pampersboy

bearbeitet von FETMOD-MM
Pädophiele Jugenderinnerungen gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ja, die Ausprägungen sind schon unterschiedlich. MAnche sind AB, manche DL, für andere stellen Windeln eine Erniedrigung dar, usw. Aber, wenn es einer als Sucht empfindet ist das in meinen Augen nicht mehr so gut. Dabei kann ja auch Leidensdruck entstehen.

 

Ich empfinde meinen Fetisch jedenfalls nicht als Sucht, selbst wenn das Verlangen danach Windeln zu tragen manchmal schon recht groß ist. Wenn es passt, tue ich es dann eben.  Ich will jedenfalls nicht mehr ohne Windel leben.

 

Inkontinenz ist ja auch noch ein Thema, und kommt es denke ich sehr darauf an, ob man die Windeln als Hilfsmittel annimmt, oder ob man sie als nötiges Übel empfindet. Ich selber bin froh, nicht Inko zu sein. Nicht der Windeln wegen, sondern weil ich gerne die Kontrolle über meinen Körper habe. Ich nässe ja bewusst ein und mir gefällt das ja auch, das will ich behalten. Ich kann meinen Körper steuern und das ist ein wichtiges Gut.

 

Alles in allem, trage ich meine Windeln jedenfalls richtig gerne. Nicht permanent um die Uhr aber doch recht häufig.

 

liebe Grüße

 

 

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne dicke, kuschelig weiche Windeln, nicht permanent, aber immer öfter.

Ich gehe auch so einkaufen und spazieren, das fühlt sich so unheimlich schön an.

Bevor ich spazieren gehe, trinke ich immer viel, so das ich dann unterwegs nicht anders kann,

als wie meine Pippi schubweise in die Windel laufen zu lassen.

Dann fühle ich mich devot und hilflos, aber ich finde das es ein schönes Gefühl ist,

wenn durch die heiße Pippi die Windeln zwischen den Schenkeln aufquillt. 

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 09:36, schrieb reisegast:

Hallo zusammen,

 

ja, die Ausprägungen sind schon unterschiedlich. MAnche sind AB, manche DL, für andere stellen Windeln eine Erniedrigung dar, usw. Aber, wenn es einer als Sucht empfindet ist das in meinen Augen nicht mehr so gut. Dabei kann ja auch Leidensdruck entstehen.

 

Ich empfinde meinen Fetisch jedenfalls nicht als Sucht, selbst wenn das Verlangen danach Windeln zu tragen manchmal schon recht groß ist. Wenn es passt, tue ich es dann eben.  Ich will jedenfalls nicht mehr ohne Windel leben.

 

Inkontinenz ist ja auch noch ein Thema, und kommt es denke ich sehr darauf an, ob man die Windeln als Hilfsmittel annimmt, oder ob man sie als nötiges Übel empfindet. Ich selber bin froh, nicht Inko zu sein. Nicht der Windeln wegen, sondern weil ich gerne die Kontrolle über meinen Körper habe. Ich nässe ja bewusst ein und mir gefällt das ja auch, das will ich behalten. Ich kann meinen Körper steuern und das ist ein wichtiges Gut.

 

Alles in allem, trage ich meine Windeln jedenfalls richtig gerne. Nicht permanent um die Uhr aber doch recht häufig.

 

liebe Grüße

 

 

Super geschrieben! 

Kann ich nur zustimmen!

 

Grüße

 

Geschrieben

Ich trage mein Windel rund um die Uhr und ich kann auch nur sagen das es ein schönes Gefühl ist ich habe mir öfter ein Blasenkatheter selber gelegt dar durch habe ich eine  Tropf inkontinent es ist zwar nicht schliem aber nun seit ich dir windel rund um die Uhr trage kann es auch schon mal sein das ich es nicht mit bekomme das ich was in der Windel gemacht habe 

Geschrieben

Im BDSM Bereich als Erniedrigung oder Bestrafung Vieleicht ganz nett und Reizvoll 

Geschrieben

Ich trage auch ganz gerne Windeln, weil ich mich darin geborgen fühle.

Geschrieben

Ich trage mein Windel rund um die Uhr und ich kann auch nur sagen das es ein schönes Gefühl ist ich habe mir öfter ein Blasenkatheter selber gelegt dar durch habe ich eine  Tropf inkontinent es ist zwar nicht schliem aber nun seit ich dir windel rund um die Uhr trage kann es auch schon mal sein das ich es nicht mit bekomme das ich was in der Windel gemacht habe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,  ich stehe leider nicht auf Windeln, sondern auf wild pinkeln, in die dusche/Badewanne pinkeln, in den Keller pinkeln, etc.

Wenn ich jemandem zusehe beim pinkeln, d.h. wenn ich sehe wie der Saft aus der Muschi/dem Schwanz läuft, dann macht mich das richtig geil.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch ein "Teilzeit " DL, ich mag gerne ab und an dieses wohlwollende, geborgene, oder einfach nur geile Gefühl, die Windel füllen zu können wo und wann ich Bock drauf habe :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ja das Tragegefühl einer gut sitzenden Windel ist einfach schön. Und das Benutzen macht auch Spass.

 

Was für Windeln trägt ihr denn so, und wann habt ihr euren Windelfetisch entdeckt?

 

Ich trage gerne Plastikfolien Windeln, die auch ordentlich was aufsaugen können. Z.B. die Molicare Slip Maxi, oder die Rearz Safari. Entdeckt hae ich den Fetisch in meiner Jugend. Eigentlich wollte ich schon immer Windeln tragen, aber so etwa mit 15 hab ich es dann das erste mal gemacht. Und natürlich war es schön, ich bin ja heute noch dabei :) .

 

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...