Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin dom, erfahren, wohne in Ludwigshafen.
Bevorzugt suche ich etwas Dauerhaftes, sehr gerne eine ds-Freundschaft oder Beziehung. Eine Affäre mit Potenzial für mehr. Das Alter ist egal. Du bist hingebungsvoll und sehnst dich danach, entsprechend behandelt zu werden? Kannst auch über den Sex hinaus kommunizieren? Dann gib dich in meine Hände.

Fantasien
Es gibt viele. Wie gesagt, gerne etwas Dauerhaftes.

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Jedem Dom unterordnen?

Ganz einfach, du bist wie du bist, und der passende Dom kann damit umgehen. Es gibt kein Schema, wie Dom oder sub zu sein haben, auch wenn einige das gerne so hätten und das Schema natürlich selbst vorgeben.

Gefällt mirGrenzentester · Thema anzeigen
Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Muss man sich als Dom. verkleiden?

Kannst du natürlich machen, aber ich würde dich sowieso irgendwann dich ausziehen lassen. Klar ist geile Kleidung geil oder auch schön und sehr reizvoll. Aber wochenlang? 😉

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Muss man sich als Dom. verkleiden?

Ich war und bin kein Freund der "Szene". Ein Grund sind gewisse Erwartungen und eine immer wieder zu spürende Überheblichkeit gegenüber jenen, die es eben so machen wie sie denken. Da wird erklärte Toleranz ganz schnell durch Dogmen ersetzt. Das gilt natürlich nur für wenige. Ich persönlich Weiterlesen… bevorzuge d/s nach meinen Vorstellungen, und dazu gehört natürliche Dominanz ohne Verkleidung und Theater. Muss man halt gründlich schauen, wo man hin geht oder sich einfach privat treffen. Ich ganz persönlich mag keinen Karneval.

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Wie nennt man diese Sexualität?

Das war so klar, dass irgendwer bei der Frage anfängt, Begriffe und Haare zu spalten. 😜 Je Szene, desto intoleranzer, stellt man ja manchmal fest. 🤣🤣 Deshalb am besten Schubladen zu und Begrifflichkeiten stecken lassen. Dann klappts auch mit dem Sex. 😉

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Wie nennt man diese Sexualität?

Geht mir auch so. Ich hatte auch mal ne sehr geile Affäre mir einem Schwanzmädchen. Sehr lecker! Aber wie man es nennt, keine Ahnung. Hier auf der Seite gibt's bestimmt inzwischen auch nen komischen englischen Begriff 😜

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin dom, erfahren, wohne in Ludwigshafen.
Bevorzugt suche ich etwas Dauerhaftes, sehr gerne eine ds-Freundschaft oder Beziehung. Eine Affäre mit Potenzial für mehr. Das Alter ist egal. Du bist hingebungsvoll und sehnst dich danach, entsprechend behandelt zu werden? Kannst auch über den Sex Weiterlesen… hinaus kommunizieren? Dann gib dich in meine Hände.

Fantasien
Es gibt viele. Wie gesagt, gerne etwas Dauerhaftes.
Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Wie oft Sex ist normal?

Ich glaube, normal gibt's nicht. Ich hatte das schon von x mal täglich über einmal am Tag oder zwei, drei mal die Woche bis hin zu praktisch gar nicht. Letzteres ist unter anderem der Grund, warum ich hier bin. 😉

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Brüste, natürlich oder operiert?

Ich mag es auch natürlich, am liebsten stramme C. Aber ich hatte mal ne Affäre mit einer sehr sexy Brasilianerin, die hatte gefüllte Brüste, nicht zu groß, schön straff und gut gemacht. War schon auch sehr geil. Also von daher von meiner Seite keine Schublade.

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Die Französischlehrerin Teil 1 (Femdom)

Und dann bist du in Deutsch durchgefallen. 🤣🤣🤣

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Drunk Fetisch

Also, ich hatte das schon öfter, dass ich mit einer Partnerin oder sub die Nacht durch getrunken habe, als Beigabe zum Sex oder anderen Dingen. Natürlich im Konsens. Und das war immer geil, für beide. Aber da geht es mir nicht um einseitiges Abfüllen, sondern um Spaß und Genuss für beide.

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Erniedrigung

Reden ist Silber, ...

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Was macht euch keinen Spass

Das ist was völlig anderes. Oder etwa nicht?

Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Finger in Sub's Mund

Ja, absolut. Meine Finger auf ihre Zunge legen, der Daumen unter dem Kinn und sie so führen. Zum Beispiel.

Gefällt mirHerrinJeanna, Kitkat2212, Lurissa · Thema anzeigen
Dom_LU
icon-wio Dom_LU hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Was bedeutet Brat?

Leider meint die "Szene", mittlerweile für jeden Furz einen englischen Begriff nutzen zu müssen. Finde ich persönlich nervig, zumal es dann für alles und jedes eine eigene Bezeichnung gibt.

Gefällt mirDiscipulus, Metalicus · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Vuurbloem

    Vuurbloem

  • youhavetoobey

    youhavetoobey

  • DerDa87m

    DerDa87m

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • Gengar9001

    Gengar9001

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • bigsissy69

    bigsissy69

  • kyanjos

    kyanjos