Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Netter, romantischer aber auch sadistischer, dominanter Mann.

Fantasien
Ein alter Gewölbekeller mit ganz vielen Kerzen und ganz leiser Musik. du steht am Kreuz. Augen verbunden. Ich "spiele" mit dir. Erst sanft mit der Rosshaarpeitsche. Dann immer heftiger. Ich wechsle das Instrument. Mal hart, dann wieder zärtlich. Ich wechsle das Instrument. Mal sehr hart dann ganz viel zärtlich. Mal hart an der Grenze, mal kurz darüber - und ich entlocke der sklavin, gleich einem Musikinstrument - die schönsten Töne...

Ich entferne dir die Augenbinde, nehme dich in den Arm, streichel dich. sklavin sinkt nach geraumer Zeit zu Boden, küsst meine Füße und wieder erreichen schönste Töne mein Ohr: Ich danke dir mein Herr...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mörlenbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomP46
icon-wio DomP46 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DomP46
icon-wio DomP46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomP46
icon-wio DomP46 hat neue Fotos hochgeladen
  • DomP46
  • DomP46
  • DomP46
DomP46
icon-wio DomP46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomP46
icon-wio DomP46 hat seinen Profiltext aktualisiert
Netter, romantischer aber auch sadistischer, dominanter Mann.
DomP46
icon-wio DomP46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BDSM_420

    BDSM_420

  • Martyria

    Martyria

  • pegmepls050

    pegmepls050

  • duggi

    duggi

  • Marc_HP

    Marc_HP

  • Smaran

    Smaran

  • Grizzzly

    Grizzzly

  • theowndemon

    theowndemon