Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 98kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

For all of you who think I could be your finslave, or slave... I'm not that kind of person and I'm extremly dominant, when it comes to sexual stuff. Just only to be sure you read it first ;)

Uff, was suche ich. Metaphorisch gesehen keinen Hund, sondern eine Katze. Die Dame sollte Ihr eigenes Leben haben und auch leben. Und nun kommt genau das Gegenteil ;) Ich liebe es zwar eine starke Persönlichkeit vor mir zu haben, aber die Dame sollte dann auch extrem devot und verdorben sein. Wie sagt man so schön, eine Dame neben sich und eine devote Hure im Bett.

Nun zu mir selber, ich bin dominant und entspannt. Wer sich mit Astrologie auskennt, dem sollte das Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Zwilling etwas sagen. Und genau das bin ich auch, außerhalb des Bettes ruhig gelassen, besonnen, intelligent (denke ich ;) ) und versuche immer das Ganze zu sehen und nicht nur den Stein der vor mir liegt. Im Bett genau das Gegenteil... Wild, verdorben und ich mache was mir in den Sinn kommt, natürlich immer nur das, was der Dame auch genehm ist. Es sollen ja Beide ihren Spaß haben ;)
Falls es noch weiter Fragen gibt, einfach schreiben.

Fantasien

Phantasien, Phantasien... Die hab ich, nicht zu knapp. Aber das kommt bei mir immer auf die Person gegenüber an. Was sie sich zutraut und was eben nicht. Ich kann ja nicht sagen "Ich stellen mir vor sie gegen die Wand zu drücken, fest im Griff, langsam den Mini hoch zu schieben und meinen Schwanz langsam in ihren Arsch zu schieben.", wenn bei Ihr anal tabu ist ;)
Ansonsten, was ich haben will/möchte:
Ein elegantes Essen, in einem sehr guten Restaurant, mit einem Tisch der Tischdecken bis zum Boden hat. Die Dame lässt einen Löffel fallen, kriecht flink unter den Tisch und fängt an mir beim Essen kräftig den Schwanz zu blasen.
Kino zur Spätvorstellung, mit Spaß beim Film und nicht Spaß beim Film schauen.
Btw. Ich steh voll auf Brustwarzentorturen. Also keine falschen Hoffnungen. Das ist etwas was sein MUSS.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jabalicious
icon-wio Jabalicious ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.09.2017 2:21:11
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Jabalicious
icon-wio Jabalicious ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.08.2017 20:54:02
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Jabalicious
icon-wio Jabalicious hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.05.2017 20:09:45
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
  • Jabalicious
Jabalicious
icon-wio Jabalicious hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 07.05.2017 15:30:50
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Phantasien, Phantasien... Die hab ich, nicht zu knapp. Aber das kommt bei mir immer auf die Person gegenüber an. Was sie sich zutraut und was eben nicht. Ich kann ja nicht sagen "Ich stellen mir vor sie gegen die Wand zu drücken, fest im Griff, langsam den Mini hoch zu schieben und meinen Schwanz Weiterlesen… langsam in ihren Arsch zu schieben.", wenn bei Ihr anal tabu ist ;)
Ansonsten, was ich haben will/möchte:
Ein elegantes Essen, in einem sehr guten Restaurant, mit einem Tisch der Tischdecken bis zum Boden hat. Die Dame lässt einen Löffel fallen, kriecht flink unter den Tisch und fängt an mir beim Essen kräftig den Schwanz zu blasen.
Kino zur Spätvorstellung, mit Spaß beim Film und nicht Spaß beim Film schauen.
Btw. Ich steh voll auf Brustwarzentorturen. Also keine falschen Hoffnungen. Das ist etwas was sein MUSS.
Jabalicious
icon-wio Jabalicious hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 07.05.2017 15:17:26
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
For all of you who think I could be your finslave, or slave... I'm not that kind of person and I'm extremly dominant, when it comes to sexual stuff. Just only to be sure you read it first ;)
Uff, was suche ich. Metaphorisch gesehen keinen Hund, sondern eine Katze. Die Dame sollte Ihr eigenes Weiterlesen… Leben haben und auch leben. Und nun kommt genau das Gegenteil ;) Ich liebe es zwar eine starke Persönlichkeit vor mir zu haben, aber die Dame sollte dann auch extrem devot und verdorben sein. Wie sagt man so schön, eine Dame neben sich und eine devote Hure im Bett.
Nun zu mir selber, ich bin dominant und entspannt. Wer sich mit Astrologie auskennt, dem sollte das Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Zwilling etwas sagen. Und genau das bin ich auch, außerhalb des Bettes ruhig gelassen, besonnen, intelligent (denke ich ;) ) und versuche immer das Ganze zu sehen und nicht nur den Stein der vor mir liegt. Im Bett genau das Gegenteil... Wild, verdorben und ich mache was mir in den Sinn kommt, natürlich immer nur das, was der Dame auch genehm ist. Es sollen ja Beide ihren Spaß haben ;)
Falls es noch weiter Fragen gibt, einfach schreiben.