Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin ein junger Mann und auf der suche nach neuen Erfahrungen, bin offen und experimentierfreudig :)

Fantasien
Hm einige am liebsten ein GB

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eutin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JungerBi
icon-wio JungerBi hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
  • 26.06.2019 16:56:05
  • Eutin
Sklaven beringen lassen?
Hallo ich wollte mal wissen wie ihr das so seht?
Muss ein Sklave Piercings oder ähnliche BodyMods bekommen?
Shorty13
Shorty13 Wenn ich ne Herrin hätte,und die es wollte,würd ich mich auch beringen lassen-alleine,naja,bin hin und hergerissen,muss mal gucken,was es da so gibt....aber als Sklave würd ich schon gern mal was anderes als Kg tragen.... Wenn ich ne Herrin hätte,und die es wollte,würd ich mich auch beringen lassen-alleine,naja,bin hin und hergerissen,muss mal gucken,was es da so gibt....aber als Sklave würd ich schon gern mal was anderes als Kg tragen....
Gefällt mir · 06.09.2019 16:37:54
Gelöschtes Profil Müssen muss man gar nichts... Das wollen sollte sein! Meiner hat die Idee die scharmlippen am Loch zu verschließen mit zwei ringen und schloss... Ich war still und sagte bis jetzt nix dazu.. Für sowas brauch ich paar Tage Urlaub (Arbeit ist Hosen Pflicht) um keine Hosen zu tragen damit es besser verheilt, darum schwieg ich bei seiner frage 😉 erstmal.. Aber hab eh ne Kanülen Neigung 🤷‍♀️ was er ja eigentlich Weiss 😜 Müssen muss man gar nichts... Das wollen sollte sein! Meiner hat die Idee die scharmlippen am Loch zu verschließen mit zwei ringen und schloss... Ich war still und sagte bis jetzt nix dazu.. Für sowas brauch ich paar Tage Urlaub (Arbeit ist Hosen Pflicht) um keine Hosen zu tragen damit es besser verheilt, darum schwieg ich bei seiner frage 😉 erstmal.. Aber hab eh ne Kanülen Neigung 🤷‍♀️ was er ja eigentlich Weiss 😜
Gefällt mirfireboy444 26.06.2019 18:10:10
Gelöschtes Profil Er kann wenn er damit was aussagen will,aber es ist ein kann kein muss,werte "Sklaven" denkt und dann entscheidet euch. LG Er kann wenn er damit was aussagen will,aber es ist ein kann kein muss,werte "Sklaven" denkt und dann entscheidet euch. LG
Gefällt mirfireboy444, leckman35 26.06.2019 17:04:50
JungerBi
icon-wio JungerBi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.06.2019 7:06:28
  • Mann (27)
  • Eutin
  • Single
  • JungerBi
JungerBi
icon-wio JungerBi ist Fetisch.de beigetreten
  • 25.06.2019 3:16:22
  • Mann (27)
  • Eutin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Leibeigener

    Leibeigener

  • rosenstadt

    rosenstadt

  • desatre

    desatre

  • Alltagsflucht82

    Alltagsflucht82

  • DefinitelyMe

    DefinitelyMe

  • Herr_für_Online_Sub

    Herr_für_Online_Sub

  • Blackdesire91

    Blackdesire91