Weibliche Ejakulation

Spritz mich an

Weibliche Ejakulation – eine schöne Sauerei

Einige Frauen ejakulieren, wenn sie kommen. Männliche und weibliche Ejakulation haben viele Gemeinsamkeiten, zum Beispiel können Menge, Stärke und Konsistenz bei beiden stark variieren. Jedoch stammt die Flüssigkeit aus den Drüsen der Skene, die die Harnröhre umgeben, und enthält natürlich kein Sperma.
Die weibliche Ejakulation ist ein hoch umstrittenes Thema. Viele Menschen glauben, dass die weibliche Ejakulation ein Mythos ist, obwohl in manchen Umfragen jede zweite Frau behauptet schon mal eine weibliche Ejakulation erlebt zu haben. Teilweise wurde die Darstellung verboten. In Großbritannien etwa, gehört das Squirting zu jenen Praktiken, die in Pornos nicht gezeigt werden dürfen (ebenso wie Szenen mit Fisting, Peitschen, Facesitting oder zum Beispiel Natursekt). Die meisten Menschen halten die weibliche Ejakulation für eine völlig natürliche sexuelle Reaktion.

Ist die weibliche Ejakulation echt?  

Wahrscheinlich schon. Je nach Umfrage geben ein Drittel bis etwa die Hälfte aller Frauen an, schon mal eine weibliche Ejakulation erlebt zu haben. Die Anzahl schwankt deshalb, weil es (noch) keine genaue Definition gibt. Angesichts der hohen Zahlen scheint es jedoch relativ sicher, dass wir es beim Squirting mit einem real existierenden Phänomen zu tun haben. Dass weitere Forschung nötig ist, liegt auf der Hand, schließlich wüssten wir alle nur zu gerne, was genau passiert, wie es ausgelöst wird und warum es nicht alle Frauen betrifft.

Ist weibliche Ejakulation dasselbe wie Squirting?

Spritzen ist der am häufigsten verwendete Begriff für die weibliche Ejakulation. Es spritzen übrigens nicht alle Frauen gleich stark.

Kann man die weibliche Ejakulation autodidaktisch erlernen?

Die Meinungen variieren stark. Einige meinen, dass das Squirting vor allem mit der Stimulierung des G-Punkts zusammenhängt und dass jede Frau squirten kann, wenn der G-Punkt ausreichend (richtig) stimuliert wird. Problematisch wird es hier schon, da auch die Existenz des G-Punktes wissenschaftlich nicht unumstritten ist.
Probier es doch einfach aus, ob du squirten kannst. Taste mit dem Finger nach deinem G-Punkt an der Innenseite der Vagina. Das Gewebe dort ist rauer als die Umgebung und fühlt sich faltig an.

Besteht das weibliche Ejakulat aus Urin?

Nein, weibliche Ejakulation stammt aus der Skenes-Drüse. Das Sekret, dass die Frau beim Squirten ausstößt, kann zwar durchaus Urin enthalten allerdings nur zu einem geringen Anteil.

Fragen & Diskussionen über Weibliche Ejakulation

  • Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist . Ich durfte es jetzt schon bei ein paar Frauen erleben und es fasziniert mich immer wieder aufs neue. Es würde mich echt interessieren, ob es anderen genau ...
  • Mitglieder, die nach Weibliche Ejakulation suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Weibliche Ejakulation

    Weibliche Dominanz kommt in unglaubliche vielen Varianten daher. Wenn es dein Wunsch ist einer Femdom zu dienen, musst du dir einfach die passende Herrin aussuchen und dir von ihr beibringen lassen, wie du sie durch deine Unterwerfung glücklich machen kannst. Jede Mistress hat ihre eigenen Vorstellungen und lebt ihre weibliche Dominanz auf ihre persönliche Weise aus.
    Ein Kuss mit Sperma im Mund ist für viele noch immer ein Tabu, was besonders seltsam bei Männern ist. Die meisten lieben es doch, oral verwöhnt zu werden und wenn die Partnerin das Sperma mit dem Mund aufnimmt, ist das dann der krönende Absch(l)uss. Doch vor dem Kuss soll die Partnerin sich erst mal die Zähne putzen, oder wie? In Umfragen zeigt sich, dass wenige Männer jemals ihr eigenes Sperma probieren. Warum eigentlich? Es ist nicht giftig, enthält keine schädlichen Substanzen, man kann sich an eigenen Körpersäften auch nicht irgendwie mit Krankheiten identifizieren. Im Englischen sind Spermaspiele als snowballing bekannt. Damit bezieht man sich darauf, dass das Sperma in den Mund genommen wird. Mit Spucke vermischt ergibt sich dann etwas, das einem Schneeball entfernt ähnelt. Gibt man das Sperma von Mund zu Mund weiter, nennt man es snowballing.
    Es gibt viele Diskussionen darüber, was genau das Squirting ist, wer es kann und wie es ausgelöst wird. Einige Frauen können es, wenn sie einen Orgasmus erreichen. Das Squirting ist für manche ein Fetisch. Wenn du herausfinden, willst, ob du es kannst, musst du vor allem versuchen dich zu entspannen, denn du kannst es nicht erzwingen